Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #64Mein erstes Auto war 1970 ein Ford 12 M mit Lenkradschaltung und Sitzbank vorne.Er hatte glaube ich 40 PS ich habe dann den Motor von einem 17M mit glaube ich 75 PS eingebaut. Er hatte einen grossen Kofferraum nur natürlich keine Liegesitze,da musste ich an der befestigung der vorderen Rücklehne etwas umbauen.Ich habe das Fahrzeug viele Jahre gefahren und mehrmals sind mir im Winter die Plattfedern gebrochen und die Stirnräder waren auch zweimal im Eimer.Beim Auto ist es so wie bei der ersten Freundin beide vergisst man nie.
Jo, Hatten meine Eltern auch mal und danach dann den 26 M und danach den Granada. Bei den beiden, konntest Du während der Fahrt sehen wie die Tanknadel rapide runterging.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #72Ihr wisst aber schon dass das hier der "Marius Wolf" trööt ist ???
Macht doch nix. Wir haben den Gisdol-Thread schonmal tage-oder wochenlang zum Hundethread gemacht. Da können wir auch im Marius-Wolf-Thread über Autos debattieren. Außerdem ist das Forum seiner Zeit sowieso immer weit voraus: Wir haben hier kürzlich schon über Wölfe diskutiert, als der Wolf noch gar nicht da war, ja, als der hier noch nicht einmal Gerücht war...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #72Ihr wisst aber schon dass das hier der "Marius Wolf" trööt ist ???
Macht doch nix. Wir haben den Gisdol-Thread schonmal tage-oder wochenlang zum Hundethread gemacht. Da können wir auch im Marius-Wolf-Thread über Autos debattieren. Außerdem ist das Forum seiner Zeit sowieso immer weit voraus: Wir haben hier kürzlich schon über Wölfe diskutiert, als der Wolf noch gar nicht da war, ja, als der hier noch nicht einmal Gerücht war...
Und dann hat der Wolf doch mit seinem Lutscher-Auto selber angefangen.., jetzt reden wir über RICHTIGE Karren...!!!
Ich weiß gar nicht warum - ich mag den Kerl nicht, finde ihn auch ziemlich unschön anzuschauen. Aber: Er spielt gut. Er verkörpert schlicht Bundesliganiveau - und wenn ich mir J. Horn oder Easy oder Schmitz anschaue, dann sehe ich da sehr simpel einen Klassenunterschied. Die sind alle am unteren level von Bundesliga, eher 2. Liga als 1. Liga. Wolf hingegen spielt sofort auf einem mindestens mittleren Bundesliganiveau.
Es ist halt so: Fußball hat ne Menge mit Qualität zu tun. Und da haben wir uns einen Qualitätsspieler ausgeliehen - Glückwunsch, Herr Heldt!
Zitat von Joganovic im Beitrag #82Ich weiß gar nicht warum - ich mag den Kerl nicht, finde ihn auch ziemlich unschön anzuschauen. Aber: Er spielt gut. Er verkörpert schlicht Bundesliganiveau - und wenn ich mir J. Horn oder Easy oder Schmitz anschaue, dann sehe ich da sehr simpel einen Klassenunterschied. Die sind alle am unteren level von Bundesliga, eher 2. Liga als 1. Liga. Wolf hingegen spielt sofort auf einem mindestens mittleren Bundesliganiveau.
Es ist halt so: Fußball hat ne Menge mit Qualität zu tun. Und da haben wir uns einen Qualitätsspieler ausgeliehen - Glückwunsch, Herr Heldt!
Mal sehen ob du das immer noch so siehst, wenn er 10 Spiele mehr als RV gemacht hat. Daran ist er nämlich bisher überall gescheitert.
Ich sage damit nicht, dass er kein guter Spieler ist, aber der ist klar ein RA.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #84 Mal sehen ob du das immer noch so siehst, wenn er 10 Spiele mehr als RV gemacht hat. Daran ist er nämlich bisher überall gescheitert. Ich sage damit nicht, dass er kein guter Spieler ist, aber der ist klar ein RA.
Wenn Gisdol ihn als RA spielen lässt (hat er ja gemacht), dann bleiben Thielmann und Limnios draußen. Stattdessen spielen hinten rechts Easy oder Schmitz - also biederes Zweitligamittelmaß. Alle drei RA sind stärkere Spieler als diese beiden. Und ja: Thielmann ist stärker als Easy, das will ich damit ausdrücken. Wenn das die Konstellation ist - dann lass ich den doch hinten rechts spielen. Und das hat er heute sehr gut gemacht, finde ich. Solange er so spielt, ist das die beste Interpretation der Position hinten rechts seit Jahren - das wirkt wie Bundesligarechtsverteidiger.
Endlich haben wir mal eine geile Kämpfer Sau für die komplette rechte Seite und ihr stört Euch an den Haaren? Ich mag den Typen total, gallige Drecksau, der sogar Fußball spielen kann! Für mich eine Königsleihe vom Horsti!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von l#seven im Beitrag #84 Mal sehen ob du das immer noch so siehst, wenn er 10 Spiele mehr als RV gemacht hat. Daran ist er nämlich bisher überall gescheitert. Ich sage damit nicht, dass er kein guter Spieler ist, aber der ist klar ein RA.
Wenn Gisdol ihn als RA spielen lässt (hat er ja gemacht), dann bleiben Thielmann und Limnios draußen. Stattdessen spielen hinten rechts Easy oder Schmitz - also biederes Zweitligamittelmaß. Alle drei RA sind stärkere Spieler als diese beiden. Und ja: Thielmann ist stärker als Easy, das will ich damit ausdrücken. Wenn das die Konstellation ist - dann lass ich den doch hinten rechts spielen. Und das hat er heute sehr gut gemacht, finde ich. Solange er so spielt, ist das die beste Interpretation der Position hinten rechts seit Jahren - das wirkt wie Bundesligarechtsverteidiger.
Vielleicht mag es für den FC reichen, wäre toll. In Frankfurt war er vorne sehr gut oder in der Zentrale. Dadurch (und die günstige AK) hat er sich für den BVB empfohlen. Dort wurde er auch als RV eingesetzt...und konnte sich deswegen verabschieden. Die Zeit bei Hertha zähle ich nicht, da ist jeder Scheisse.
Ich hoffe natürlich dass du Recht behälst, nur glaube ich da noch nicht dran.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von joergi im Beitrag #86Endlich haben wir mal eine geile Kämpfer Sau für die komplette rechte Seite und ihr stört Euch an den Haaren? Ich mag den Typen total, gallige Drecksau, der sogar Fußball spielen kann! Für mich eine Königsleihe vom Horsti!
Ich hab nur geschrieben, dass seine Frisur scheisse ist und überhaupt nix über seine Leistungen! Wenn der spielt wie ein Weltmeister und aussieht wie der letzte Penner, soll es mir auch Recht sein!