Am Sonntag ist die sinnlose Länderspielpause für uns endlich zu Ende und die Bundesliga geht weiter. Die Frankfurter Eintracht ist zu Gast im RES - wahrscheinlich wieder vor leeren Rängen. Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass wir in dem Spiel die Wende schaffen. Ein Punkt wäre schön, wichtiger aber wären drei. Nur mir fehlt der Glaube. Beim FC hakt es schließlich an allen Ecken und Enden. Ohne den 12. Mann im Rücken scheint unsere Elf orientierungslos. Auch der Trainer ist anscheinend mit seinem Latein am Ende - wenn er die Sprache überhaupt jemals konnte. Was soll nur werden?
Modeste kann noch keine 90min, denke ich. Bin aber froh, dass er bald wieder eine Option sein kann. Easy wäre bei mir erstmal raus, Duda ist wohl unverzichtbar.
Zitat von The Dude im Beitrag #8Modeste kann noch keine 90min, denke ich. Bin aber froh, dass er bald wieder eine Option sein kann. Easy wäre bei mir erstmal raus, Duda ist wohl unverzichtbar.
Anderson hat aber auch Knie, da würde ich mit und für Big Mo ein Zeichen setzen! Duda war gegen die Ponys unsichtbar, der muss mal auf die Bank, da wir für Ihn Alternativen haben!
Anderson und Duda können dann gerne mit dickem Hals von der Bank kommen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von The Dude im Beitrag #8Modeste kann noch keine 90min, denke ich. Bin aber froh, dass er bald wieder eine Option sein kann. Easy wäre bei mir erstmal raus, Duda ist wohl unverzichtbar.
Anderson hat aber auch Knie, da würde ich mit und für Big Mo ein Zeichen setzen! Duda war gegen die Ponys unsichtbar, der muss mal auf die Bank, da wir für Ihn Alternativen haben!
Anderson und Duda können dann gerne mit dickem Hals von der Bank kommen!
Modeste fehlt Kondition, meine ich. Andersson, sollte es für Samstag reichen, fehlt es sicher auch an Luft für 90min, schlimm genug.
Wir können hier hin und her diskutieren und tippen und aufstellen, das kommende Brett ist für uns zu dick. Die sind aktuell gut drauf und werden uns keine Chance lassen. Dieses Gerede von wegen in der Pause jetzt aufholen und neu starten ist doch bei Tageslicht betrachtet, alles Quatsch und Geschwätz. Wo ist denn die Überzeugung hin bzgl der kurzen Vorbereitung ?????? Ist Gisela wahrscheinlich schon aufgefallen was er da für'n Blödsinn verzapft hat. Und weil's für'n Arsch war muss es halt jetzt mal ein Neustart sein. Is klar, bin auf die nächsten Erläuterungen gespannt. Viele werdens glaub ich nicht mehr
Frankfurt ist uns auf Jahre enteilt,das Geeiere mit seinen ständigen Umstellungen die zunehmend positionsfremd werden steigt stetig....ein klares Indiz dafür dass der Trainer am Ende mit seinem Latein ist.
Große Vorwürfe wegen der Positionen kann man gisdol nicht machen. Späte Neuzugänge und Verletzungen ließen nichts anderes zu. Das wird doch jetzt eher besser, als umgekehrt, sehe ich wie smoke.
Zitat von The Dude im Beitrag #16Große Vorwürfe wegen der Positionen kann man gisdol nicht machen. Späte Neuzugänge und Verletzungen ließen nichts anderes zu. Das wird doch jetzt eher besser, als umgekehrt, sehe ich wie smoke.
Da bin ich vollkommen bei Euch! Zudem finde ich FC Lustlos komplett daneben, Dumm oder Unglücklich wäre da besser, selten Dämlich würde auch passen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Dropi, wurde da nicht auch das System umgestellt?! Es wurde die 3er Kette aufgelöst, da kann man schon andere Spieler bringen! Bitte erst denken, dann schreiben!
Gisdol löste die 3er-Kette auf, Czichos raus, nur noch 2 IV, Easy auf RV. Wolf ging auf rechts vorne. Erst als der Grieche für Easy (sehr schwach) kam, ging Wolf auf RV. Die Wechsel waren ursprünglich also nicht positionsfremd.