„Wolf und Jakobs sind prädestiniert für die Startformation“
Kann der 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt die Wende einleiten und den ersten Saisonsieg einfahren? Markus Gisdol kann personell zumindest teilweise gute Neuigkeiten verkünden und hat für die Offensive neue Möglichkeiten. Gerade auf den Außenbahnen könnte sich was verändern. Derweil lobt Sportchef Horst Heldt den aus dem DFB-Team zurückgetretenen Jonas Hector für dessen Erfolge in der Nationalmannschaft und beim FC. Die Pressekonferenz vor dem Sonntagsspiel der Geißböcke in voller Länge.
Zitat von RvG im Beitrag #104Der 1. FC Köln kann gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 15.30 Uhr, Sky) im Rhein-Energie-Stadion auf die Unterstützung von 300 Fans setzen.
Begründet die Stadt das eigentlich, oder sagt die schon gar nichts mehr?
Nicht falsch verstehen: Ich finde 300 total ok, eher zu wenig. Aber wie kann ich erst Zuschauer verbieten und mit steigenden Zahlen zumindest 300 reinlassen? Gibt es irgendeine logische Erklärung dazu?
Zitat von RvG im Beitrag #104Der 1. FC Köln kann gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 15.30 Uhr, Sky) im Rhein-Energie-Stadion auf die Unterstützung von 300 Fans setzen.
Begründet die Stadt das eigentlich, oder sagt die schon gar nichts mehr?
Nicht falsch verstehen: Ich finde 300 total ok, eher zu wenig. Aber wie kann ich erst Zuschauer verbieten und mit steigenden Zahlen zumindest 300 reinlassen? Gibt es irgendeine logische Erklärung dazu?
Du findest 300 total ok
Draussen im 50 000er Stadion mit gutem Sicherheitskonzept? Ich finde es nach wie vor schwachsinnig und nicht nachvollziehbar!
So eine dämliche Zahl von 300 in der Südkurve ist zum Beispiel was anderes als 30 Mal 10 in jedem Eingang. Ich erinnere mich noch an die 20 Bayern Funktionäre die in der Arroganzarena alle nebeneinander saßen und rundherum waren 80 000 Plätze leer
Zitat von smokie im Beitrag #109@KO Ich kenne das Konzept nicht. An- und Abreise spielt ja sich eine Rolle. Vielleicht bist du da mehr im Thema.
In der Hauptsache wollte ich aber sagen, dass ich nicht für keine Zuschauer bin, mich aber trotzdem die Begründung interessiert
Nö mehr im Thema brauche ich gar nicht sein. Es ist und bleibt übertriebener und nicht nachvollziehbarer Schwachsinn eine Zahl von 300 Leuten im Müngersdorfer Stadion festzusetzen.
Der Drops fährt mit seinem Rad, der Kohlenbock mit seinem Sohn mit dem Auto und der Jörgi, wenn er den Bahnhof findet mit dem Zug.
Es stand ja auch oft zur Diskussion ob es eine Helmpflicht für Radfahrer geben sollte. Das wäre für mich auch so ein Ding wo ich an die Decke gehen würde. Was soll der Käse. Natürlich schützt ein Helm vor Kopfverletzungen, aber ich fahre jetzt seit fast 50 Jahren ohne Helm mit dem Rad und mein Kopf ist immer noch heil.
Außerdem ist es völlig übertrieben in der freien Natur zum Beispiel mit Helm, gelber Warnweste, Knie- und Ellbogenschützern durch die Gegend zu fahren. Als Fußgänger lauf ich doch auch nicht mit Helm und tralala rum.
Wir haben bei uns hier viele Radtouristen. Die erkennt man fast immer am Helm, Radtaschen und gelber Warnweste. Die fragen mich dann oft nach dem Weg, weil ich mit Lando zusammen immer sehr ortskundig aussehe.
Die gehen mir so auf den Keks, dass ich die manchmal Richtung Autobahn schicke.
Zitat von joergi im Beitrag #115@ Ostfriese Den Bahnhof habe ich immer gefunden, nur die Bahn hat manchmal ihre Pünktlichkeit verloren, möchte ich bitte mal klar stellen!
Alles gut. Nach Hause findet man immer irgendwie halbwegs
@Ostfriese Ich fahre Ganzjährlich mit dem Rad zur Arbeit, habe auch Wechselschicht! Ich Pussy trage bei Dunkelheit auch einen Weste mit Reflektoren, obwohl mein Fahrrad mit Zusatz Beleuchtung aussehen kann wie ein Weihnachtsbaum!
Und solch einen Helm finde ich sinnvoller, als Maske in Außenbereichen! Trage beides nicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #114Es stand ja auch oft zur Diskussion ob es eine Helmpflicht für Radfahrer geben sollte. Das wäre für mich auch so ein Ding wo ich an die Decke gehen würde. Was soll der Käse. Natürlich schützt ein Helm vor Kopfverletzungen, aber ich fahre jetzt seit fast 50 Jahren ohne Helm mit dem Rad und mein Kopf ist immer noch heil.
Außerdem ist es völlig übertrieben in der freien Natur zum Beispiel mit Helm, gelber Warnweste, Knie- und Ellbogenschützern durch die Gegend zu fahren. Als Fußgänger lauf ich doch auch nicht mit Helm und tralala rum.
Kölsche , dein Kopp kann nicht heile sein , sonst wärst du nich Fan vom FC !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Nach 13 sieglosen Spielen und Diät-Fußball ist mein Optimismus nicht sehr ausgeprägt. Bei uns funktionierte nicht viel und ich habe kein Vertrauen in die Defensive. Ein Punkt wäre schon super. Die Konkurrenz punktet: Werder hat nach drei Spielen bereits 6 Punkte, Augsburg 7, Union und Bielefeld 4.....
Zitat von fidschi im Beitrag #122Nach 13 sieglosen Spielen und Diät-Fußball ist mein Optimismus nicht sehr ausgeprägt. Bei uns funktionierte nicht viel und ich habe kein Vertrauen in die Defensive. Ein Punkt wäre schon super. Die Konkurrenz punktet: Werder hat nach drei Spielen bereits 6 Punkte, Augsburg 7, Union und Bielefeld 4.....
Du weißt doch fidschi, wir rollen das Feld von hinten auf
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Bei uns im Lokalradio wurde heute morgen im Rahmen einer Spieltagsprognose schon gesagt, dass der Effzeh neben Bielefeld und Mainz sportlich das Schlechteste ist, was die 1. Liga im Moment zu bieten hat. Solche Aussagen motivieren für dieses Fußballwochenende.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."