Wenn Clemens kommt fällt aber Tosic aus, sehe das aber noch ein wenig skeptisch, warum konnte er sich in Mainz nicht durchsetzen??hab seinen Weg nicht mehr verfolgt, waren es Verletzungen? Kann da jemand helfen?
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockosWenn Clemens kommt fällt aber Tosic aus, sehe das aber noch ein wenig skeptisch, warum konnte er sich in Mainz nicht durchsetzen??hab seinen Weg nicht mehr verfolgt, waren es Verletzungen? Kann da jemand helfen?
Letztes Jahr war er voll drin dieses Jahr leider von Verletzungen geplagt - nunmehr aber wieder fit!
Zitat von LosZockosWenn Clemens kommt fällt aber Tosic aus, sehe das aber noch ein wenig skeptisch, warum konnte er sich in Mainz nicht durchsetzen??hab seinen Weg nicht mehr verfolgt, waren es Verletzungen? Kann da jemand helfen?
ich sehe das optimistisch, Risse kam doch auch aus Mainz, die können als Kölner kein Helau, sondern eben nur Alaaf
Letztes Jahr war er voll drin dieses Jahr leider von Verletzungen geplagt - nunmehr aber wieder fit!
ok, dann bin ich mal gespannt ob er einschlägt, hoffe er kann Risse einigermaßen ersetzen.....aber erst mal die pillen weghauen.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Hallo Leute, ich werde ab dem 01.01.2017 wieder den Geißbock auf der Brust tragen. Die positive Entwicklung des Vereins habe ich in den letzten 3 1/2 Jahren mit viel Freude verfolgt. Nun bin ich stolz darauf, wieder zurück und Teil dieses langfristigen Projekts zu sein um den FC dahin zu führen, wo er hingehört! Auch möchte ich mich bei Mainz 05 bedanken, die mir das Ganze ermöglicht haben. Ich hatte viel Freude in den letzten 2 Jahren!
Wünsche euch allen schöne Weihnachtstage! Euer Chrille
Als das Team heute nach dem Spiel ihre Runde mit dem Banner beendet hatten und Richtung Kabine gingen stand Mergim noch kurz weinend vor der Südtribüne. Modeste kam und umarmte ihn und spendete etwas Trost. Denke damit ist sein Wechsel besiegelt. Schon schade, war ein toller Typ unser Mergim! Mach's Gut Jung! Absolutes Vorbild.
Angeblich kommt nun Wimmer per Leihe. Man darf gespannt sein. Ohne Kaufoption.
...zu Clemens: Habe es beim Anstehen vorm Stadion erfahren. Wie geil einfach! Freue mich riesig!
Zitat von KohlenbockAllerdings haben wir in den letzten Tagen einen Nordmann aus unserer U19 im Training, von dem alle Verantwortlichen schwärmen. Birk Risa, Hauptposition linker Verteidiger, kann auch in der Innenverteidigung und im Sturmzentrum!!! auflaufen.
Das nenn' ich aber mal polyvalent!
Cool, junger Nordmann hört sich schon gut an, die Positionen noch geiler! Solche Spieler sind unsere Zukunft, ab der Winterpause ranführen, Wimmer Ausleihe als Absicherung.
Soll Mavraj noch mal Kühne Mios für die Rente scheffeln, wir Kühne Mios für einen 30 jährigen Spieler dessen Vertrag ausläuft kassieren, Wimmer mal wieder einige Einsatzminuten auf dem Platz gönnen, hat ja bei Tottenham meist Stammplatz auf Plastiksitzschale. Ist doch alles in Ordnung, zudem wir mit Clemens noch einen echten Kölschen zurück geholt haben, PSST nicht weitersagen, der kann sogar Standards und Ecken direkt verwandeln! Jetzt nur noch einen Verein finden der uns Jojic für etliche Mios abnimmt, findet sich da nicht ein Chinamann oder Scheich?
Wünsche Mavraj alles gute und bedanke mich für seinen Einsatz, viel Spaß beim Tanz auf dem Minenfeld beim HIV!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Als das Team heute nach dem Spiel ihre Runde mit dem Banner beendet hatten und Richtung Kabine gingen stand Mergim noch kurz weinend vor der Südtribüne. Modeste kam und umarmte ihn und spendete etwas Trost. Denke damit ist sein Wechsel besiegelt. Schon schade, war ein toller Typ unser Mergim! Mach's Gut Jung! Absolutes Vorbild.
Angeblich kommt nun Wimmer per Leihe. Man darf gespannt sein. Ohne Kaufoption.
...zu Clemens: Habe es beim Anstehen vorm Stadion erfahren. Wie geil einfach! Freue mich riesig!
Wo steht das mit Wimmer?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Könnte Spannend werden wenn Risse und Clemens 2017/18 zusammen die Rechte seite bilden. Damit wäre Risse langfristig unser Rv oder RDM bei 3331.
P.S. Zum hier vielgelobten Tosic, ich hab ihn als einen ungestümen Jungen ballzauberer in erinnerung, der den Rückwärtsgang gar nicht kannte. Ein wenig wie unsere Letzten Jugo Kreativspieler nur das er damals mehr Tore gemacht hat. Da trauere ich mehr TYpen wie Petit, Song , Oliseh und man mag mich Steinigen auch Wome nach. Wichtig wir es in den nächstenjahrennoch einen Dm zu Finden der die alte Rolle von Petit auf ähnlichem Nivesu übernehmen kann.
Zitat von ColumellaKönnte Spannend werden wenn Risse und Clemens 2017/18 zusammen die Rechte seite bilden. Damit wäre Risse langfristig unser Rv oder RDM bei 3331.
P.S. Zum hier vielgelobten Tosic, ich hab ihn als einen ungestümen Jungen ballzauberer in erinnerung, der den Rückwärtsgang gar nicht kannte. Ein wenig wie unsere Letzten Jugo Kreativspieler nur das er damals mehr Tore gemacht hat. Da trauere ich mehr TYpen wie Petit, Song , Oliseh und man mag mich Steinigen auch Wome nach. Wichtig wir es in den nächstenjahrennoch einen Dm zu Finden der die alte Rolle von Petit auf ähnlichem Nivesu übernehmen kann.
Mein Wunschspieler für das DM wäre David Alaba! Leider nicht zubekommen!
Mir wäre da ein Spieler ala Weigl als Dm lieber Solider, guter pass. Ein Alaba braucht eine gewisse absicherung die nur in einem Top Kader wie in München funktioniert als Außenverteidiger nähm ich ihn aber mit Kußhand.
Zitat von ColumellaMir wäre da ein Spieler ala Weigl als Dm lieber Solider, guter pass. Ein Alaba braucht eine gewisse absicherung die nur in einem Top Kader wie in München funktioniert als Außenverteidiger nähm ich ihn aber mit Kußhand.
nichtsdestotrotz, beide Spieler für uns leider nichts zu machen!! BVB soll an Wimmer dran sein!
Meine reellen wünsche orientieren sich ja auch an dem was mal da war, ein neuer PEtit oder Oliseh wär mein Wunsch. Leider kenn ich mich grade Außerhalb der Buli und in den Unteren klassen nicht so gut aus. Vieleicht schlummern da ja noch Weigl oder Kimich 2 die für uns bezahlbar wären.
wimmer nur als ausleihe macht keinen sinn......das ist geld ausgeben ohne werte zu schaffen. es würde nur sinn machen, wenn tottenham weiter das gehalt zahlen würde, oder wir beim gehalt einsparen würden im gegensatz zu marvaj.....
Selke will wohl weg von RBL - jung und talentiert, aber leider vermutlich auch durch die Kohle von RBL schon verdorben bzw. zu teuer. Bin echt gespannt wen wir noch holen - wenn Mavraj wirklich geht brauchen wir noch mindestens 2 - eher 3 Neue!
Geht Mavraij brauchen wir 2 neue IV und mindestens einen neuen 6er besser 2 dazu einen Mladenovic ersatz für LOM /LV. Ob das im Winter zu heben ist. Es solte der Kaderplatz von Gerhard ersetzt der Vogt (IV/DM) Nachfolger kommen dazu ein Kronprinz für Lehmann als Defensives dreh und angelglied. Geht Jojic solte man seinen Kaderplatz auch wegen der tiefe imTraining ersetzen. Wir sind mit großem Mut zur Lücke in die Saison gegangen und wurden arg durch verletzung gebeutelt. Rechne mit mindestens 3 eher5 Neuzugängen. NR 1 ist mit Clemens da. Dazu solten alle Spieler die ab heute noch gehn ersetzt werden (Jojic, Mladenovic und Mavraij hab ich schon mal abgeschrieben).
Zitat von ColumellaMeine reellen wünsche orientieren sich ja auch an dem was mal da war, ein neuer PEtit oder Oliseh wär mein Wunsch. Leider kenn ich mich grade Außerhalb der Buli und in den Unteren klassen nicht so gut aus. Vieleicht schlummern da ja noch Weigl oder Kimich 2 die für uns bezahlbar wären.
Mir wäre ein neuer Ojigwe viel lieber.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
BVB und Wolfsburg an Wimmer dran Kevin Wimmer steht womöglich vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Bei Tottenham Hotspur ist der 24-Jährige nicht glücklich. Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg sollen Interesse haben. Das Problem an der White Hart Lane: Wimmer bekommt kaum Einsatzzeit. Der Ex-Kölner ist in der Innenverteidigung der Spurs nur die Nummer vier hinter Toby Alderweireld, Jan Vertonghen und Eric Dier. Gerade einmal magere fünf Einsätze stehen in der aktuellen Spielzeit zu Buche. ..................... http://www.sport.de/news/ne2553908/medie...an-wimmer-dran/
Zitat von ewertwimmer nur als ausleihe macht keinen sinn......das ist geld ausgeben ohne werte zu schaffen. es würde nur sinn machen, wenn tottenham weiter das gehalt zahlen würde, oder wir beim gehalt einsparen würden im gegensatz zu marvaj.....
Könnte schon Sinn machen, wenn man einen guten neuen IV erst im Sommer bekommt und den Abgang von Mergim ein halbes Jahr überbrücken muss. Klar wäre es sinnvoller, ihn erst zum Sommer abzugeben, aber dann gibt's eben keine Ablöse mehr ...
Eigentlich machen Leihen genau (nur?) in dieser Sitution Sinn, nämlich um kurzfristige Engpässe zu überbrücken!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von ColumellaGeht Mavraij brauchen wir 2 neue IV und mindestens einen neuen 6er besser 2 dazu einen Mladenovic ersatz für LOM /LV. Ob das im Winter zu heben ist. Es solte der Kaderplatz von Gerhard ersetzt der Vogt (IV/DM) Nachfolger kommen dazu ein Kronprinz für Lehmann als Defensives dreh und angelglied. Geht Jojic solte man seinen Kaderplatz auch wegen der tiefe imTraining ersetzen. Wir sind mit großem Mut zur Lücke in die Saison gegangen und wurden arg durch verletzung gebeutelt. Rechne mit mindestens 3 eher5 Neuzugängen.
Das wäre dann aber Winter und Sommer zusammen genommen, oder? Geht Mavraj, brauchen wir genau einen neuen IV - idealerweise so einen Vogt/Sane-Typen, der auch DM spielen kann. Dann hätte man auch den 6er-Backup. Perspektivisch braucht man natürlich einen Nachfolger für Lehmann, aber das ist eher eine Aufgabe für den Sommer, wenn Matze sich so langsam Richtung Teilzeit-Rente bewegt. Der Gerhardt-Nachfolger ist Özcan, das ist ja wohl schon erledigt! Mladenovic braucht mMn nicht eins-zu-eins ersetzt werden - für links hinten haben wir Rausch, Hector und Heintz, für links vorne Rausch und natürlich wieder Leo. Dazu Notnägel wie Zoller und Osako. Da wäre es mMn sinnvoller, noch einen offensiven Flügel zu holen, der zur Not auch ZOM kann, also praktisch ein Leo-Backup. Jojic sollte man ersetzen, wenn er geht. Und zwar möglichst mit Verbesserung!
Macht für mich also höchstens noch ein Winterzugang (Flügel/Mittelfeld) plus Ersatz von Abgängen (bei passender Gelegenheit auch im Vorgriff ...).
Und das sollte auch reichen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus