Zitat von meinfcWas haltet ihr von Sahin ? Das wäre doch einer für uns
Der ist ja nun wirklich der Alptraum aller Krankenkassen. Möchte auch nicht wissen was der "verdient", wäre in meinen Augen ein Millionengrab. Einfach nicht unsere Kragenweite, könnten ja mal bei den Hoppis nachfragen, die hätten da einen der IV und DM kann.
Der kann kein DM!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Türkischer Nationalspieler beim 1. FC Köln im Gespräch
Bereits im Oktober geisterte der Name Kerim Frei durch das Geißbockheim. Nach Angaben türkischer Medien ist der 1. FC Köln erneut am türkischen Nationalspieler (fünf Einsätze) interessiert. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler von Besiktas Istanbul ist ein talentierter Flügelspieler, der auf beiden Flügeln spielen kann. Sein Marktwert liegt aktuell bei fünf Millionen Euro, sein Vertrag bei Besiktas ist noch bis 2018 gültig. In der laufenden Saison kam Frei zu acht Pflichtspieleinsätzen, nur vier davon in der türkischen Liga.
Hallo, wenn in Dortmund wildern, dann schaun ob Ginter nicht möglich ist. Nicht grade der Lieblingsspieler von Tuchel wäre für uns der 6er der die Lehmann nachfolge antreten kann und ein Guter IV bei Bedarf. Ansonsten Moritz Leitner kann sich inn Rom offenbar nicht durchsetzen mit 1,76 zwar was klein, aber sicher ein Guter 6er der auch RV/RM kann.
Leitner kann sich scheinbar nirgendwo durchsetzen. Ich kann seine Leistungen nicht beurteilen, habe aber die Befürchtung, dass er ein neuer Jojic sein könnte.
Zitat von ColumellaHallo, wenn in Dortmund wildern, dann schaun ob Ginter nicht möglich ist. Nicht grade der Lieblingsspieler von Tuchel wäre für uns der 6er der die Lehmann nachfolge antreten kann und ein Guter IV bei Bedarf. Ansonsten Moritz Leitner kann sich inn Rom offenbar nicht durchsetzen mit 1,76 zwar was klein, aber sicher ein Guter 6er der auch RV/RM kann.
Der BVB wäre bescheuert ihn abzugeben! Bartra ist alles andere als verlässlich, Bender Dauerpatient und Ginter hat immerhin schon 11 Spiele gemacht bisher... Wäre keine schlechte Idee, aber denke mal NO Chance. Leitner scheint so etwas wie das ewige Talent zu bleiben - hatte viel mehr von ihm erwartet!
Naja unter Klopp hat Leitner in einem starken Kader in über der Hälfte der Spiele gespielt, als 3. DM solte das beim FC reichen. Vieleicht schafft ers in den Stamm wäre aber ein mehr wie solider Backup auf der wohl Kartengefährdetsten Position und Finaziell wahrscheinlich im Rahmen. Man kann nicht nur Spieler für die 1. 11 haben sondern Braucht mindestens 20-22 Spieler auf einem Buli tauglichen level. Wenn die 3 FAch Belastung durch Europa mal Kommen solte eher 25-26 Spieler
Zitat von ColumellaNaja unter Klopp hat Leitner in einem starken Kader in über der Hälfte der Spiele gespielt, als 3. DM solte das beim FC reichen. Vieleicht schafft ers in den Stamm wäre aber ein mehr wie solider Backup auf der wohl Kartengefährdetsten Position und Finaziell wahrscheinlich im Rahmen. Man kann nicht nur Spieler für die 1. 11 haben sondern Braucht mindestens 20-22 Spieler auf einem Buli tauglichen level. Wenn die 3 FAch Belastung durch Europa mal Kommen solte eher 25-26 Spieler
Ausserdem glaube ich, das Leitner und Leo gute Kumpels sind!!! Das kann manchmal richtig Auftrieb geben! Ich kann mir Leitner sehr gut hier vorstellen
Also für mich wären Leitner, wenn machbar Robin Knoche als IV (vertrag bis Sommer)und der lange Überfällige Ersatz für Petit bzw. Oliseh das was passieren Für den starken DM/ZM fällt mir leider kein Spieler ein der finanzierbar wäre. Schweinsteiger? Vieleicht wäre auch ein Jan Kirchhoff überlegenswert.
Zitat von ColumellaAlso für mich wären Leitner, wenn machbar Robin Knoche als IV (vertrag bis Sommer)und der lange Überfällige Ersatz für Petit bzw. Oliseh das was passieren Für den starken DM/ZM fällt mir leider kein Spieler ein der finanzierbar wäre. Schweinsteiger? Vieleicht wäre auch ein Jan Kirchhoff überlegenswert.
Wenn wir noch nen IV suchen dann sollten wir doch mal bei den Bayern nachfragen. http://www.transfermarkt.de/holger-badst...l/spieler/54659 Der ist wieder Fit und der Vertrag läuft im Sommer aus. Soweit ich das gelesen habe soll der Vertrag nicht verlängert werden.
Naja Badstuber hat seine Qualitäten aber bei seiner Medizinischen Akte wäre er fast sicher ein Helmes 2. Knoche ist erst 24 Badstuber 27. Badstuber wird sicher ca 1 Jahr brauchen um das alte Leistungsvermögen zu erreichen, sollte er verletzungsfrei bleiben. Auch Knoche wäre im Sommer ablösefrei wenn sich da nichts mehr tut. Danben denke ich das BAdstuber einiges mehr verdient.
Zitat von ColumellaNaja Badstuber hat seine Qualitäten aber bei seiner Medizinischen Akte wäre er fast sicher ein Helmes 2. Knoche ist erst 24 Badstuber 27. Badstuber wird sicher ca 1 Jahr brauchen um das alte Leistungsvermögen zu erreichen, sollte er verletzungsfrei bleiben. Auch Knoche wäre im Sommer ablösefrei wenn sich da nichts mehr tut. Danben denke ich das BAdstuber einiges mehr verdient.
Knoche steht im Winter auf der Einkaufsliste beim S04 - war gestern in der Blöd.
FC-Durchbruch blieb aus Jojic steht vor Winter-Wechsel!
Trotz der Vielzahl an Verletzten ist für Milos Jojic kein Platz mehr in der FC-Elf. Der serbische Techniker hat keine Zukunft mehr in Köln, wird zum 3-Millionen-Euro-Missverständnis. Im Winter wird er sich nach EXPRESS-Informationen eine neue sportliche Heimat suchen. Der im Netz kolportierte belgische Erstligist KAA Gent ist es aber offensichtlich nicht. Zumindest ist aus dem Umfeld des Serben zu hören, dass da nichts dran wäre. Und auch FC-Sportchef Jörg Schmadtke macht gegenüber EXPRESS klar: „Es liegt keine Anfrage aus Gent vor. Da ist nichts dran.“
Wiederhole mich zwar, aber Jojic ist bei Stöger wohl durch. Da ist doch für alle Seiten eine Trennung am besten. Wir werden zwar ein Minusgeschäft machen, jedoch hätten wir einen unzufriedenen Spieler weniger, einen Kaderplatz für Talente mehr. Schade das sich bei Filip ähnliches andeutet, der muss Stöger irgendwie mächtig auf den Schlips getreten sein, anders kann ich es nicht verstehen. Jedoch besser 1-2 Spieler abgeben, die nicht in Stögers Wohlfühloase passen, als Unruhe im Team.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiWiederhole mich zwar, aber Jojic ist bei Stöger wohl durch. Da ist doch für alle Seiten eine Trennung am besten. Wir werden zwar ein Minusgeschäft machen, jedoch hätten wir einen unzufriedenen Spieler weniger, einen Kaderplatz für Talente mehr. Schade das sich bei Filip ähnliches andeutet, der muss Stöger irgendwie mächtig auf den Schlips getreten sein, anders kann ich es nicht verstehen. Jedoch besser 1-2 Spieler abgeben, die nicht in Stögers Wohlfühloase passen, als Unruhe im Team.
Zitat von l#sevenKann einer was aktuell zu Paulo Otavio sagen? Vlt beim Training gesehen?
Hab ihn am Montag vor Dortmund beim Training gesehen. Ist ein quirliges kleines Kerlchen, das sehr engagiert zu Werke ging. Er war allerdings nur da, weil die Saison in Österreich bereits zu Ende ist. (2.Liga) bevor er in die Heimat fliegt. Hat aber nix mit unseren Verletzten zu tun. Würde schon länger mal angeboten.
Mit Berater bei Schmadtke: Mladenovic forciert Wechsel
Filip Mladenovic und der 1. FC Köln werden ab Januar 2017 wohl getrennte Wege gehen. Am Donnerstag sprach der Serbe mit gleich drei Beratern bei FC-Sportchef Jörg Schmadtke vor. „Natürlich ist er unzufrieden, jeder Fußballer möchte gerne spielen“, sagte René Strittmatter, Managing Director der Beratungsagentur FOOTURO dem GBK. „Er ist Nationalspieler. Da ist es klar, dass man nach Lösungen sucht.“