Zitat von PowerandiBILD Twitter: Merino wechselt nicht zum FC. Keine Freigabe vom BVB. Kölns Sport-Boss Jörg Schmadtke: "Schade, dass es nicht geklappt hat."
Der 1. FC Köln sichert sich die Dienste von Stanley Ratifo. Der 22-jährige Angreifer kommt vom VfB Auerbach, für den er in der aktuellen Saison in der Regionalliga Nordost in 16 Spielen sechs Treffer erzielte. In einem mehrtägigen Probetraining und in zwei Testspielen habe er bei den Kölnern überzeugt, der Vertrag beim FC sei bereits unterschrieben, teilten die Auerbacher mit. Ratifo wurde zunächst bei Lok Leipzig ausgebildet, ehe er über Ammendorf, Greifwald und den Halleschen FC zum VfB Auerbach kam. Für Halle schnupperte Ratifo in der Saison 2014/15 bei vier Einwechslungen bereits Drittliga-Luft.
Zitat von Paul Steiner ehe er über Ammendorf, Greifwald und den Halleschen FC zum VfB Auerbach kam.
Nimm es nicht persönlich, normalerweise kümmere ich mich nicht um Schreibfehler, aber hier muss ich einschreiten: Das traditionsreiche und wunderschöne Universitäts- und Hansestädtchen heißt Greifswald.
Zitat von Paul Steiner ehe er über Ammendorf, Greifwald und den Halleschen FC zum VfB Auerbach kam.
Nimm es nicht persönlich, normalerweise kümmere ich mich nicht um Schreibfehler, aber hier muss ich einschreiten: Das traditionsreiche und wunderschöne Universitäts- und Hansestädtchen heißt Greifswald.
ich hab es nur hier rein kopiert, der Schreibfehler liegt also beim Kicker )
Der 1. FC Köln verpflichtet Stanley Ratifo vom VfB Auerbach. In einem mehrtägigen Probetraining und in zwei Testspielen habe der Mittelstürmer (22) die Verantwortlichen des FC überzeugt, teilten die Auerbacher mit. Der Vertrag sei bereits unterzeichnet. „Wir wünschen Stanley auf seinem weiteren Weg im Profifußball alles Gute. Mit seinem Werdegang auf dem Fußballfeld liefere er auch anderen jungen Spielern ein positives Beispiel, wie man auch über die Station VfB Auerbach den Weg in den großen Fußball finden kann“, heißt es in einer Pressemitteilung des Regionalligisten. In der laufenden Spielzeit absolvierte Ratifo bisher 19 Pflichtspiele für Auerbach, erzielte dabei sieben Treffer und bereitete zudem vier Tore seiner Mitspieler vor. Sein Marktwert wird auf 100.000 Euro geschätzt. Ob der 22-Jährige für die erste oder zweite Mannschaft geplant ist, ist noch nicht bekannt.
Auf transfermarkt.de wird der vom VfB Auerbach verpflichtete Mittelstürmer Stanley Ratifo (22) beim Profikader des 1. FC Köln gelistet. Da muss noch jemand einen Begrüßungströöt aufmachen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Stanley Ratifo, der vom VfB Auerbach zum 1. FC Köln wechselt, ist zunächst für die zweite Mannschaft der Rheinländer vorgesehen. Dies bestätigt sein Berater gegenüber FT. Der Vertrag ist bis Sommer 2018 datiert.
Zitat von Kölsche OstfrieseUnser Trainer hat schon einen köstlichen Humor. Auf die Frage ob noch Transfers anstehen sacht der doch glatt.
Thomas Müller sei nicht machbar, deshalb hätten sie sich auch nicht getraut anzufragen
Der Müller hat doch die Seuche momentan. Der würde hier nur auf der Bank sitzen. Wir hätten ihn natürlich gleich wieder verleihen können, damit er bei Bayern Spielpraxis sammelt.
Je länger ich drüber nachdenke, desto unverständlicher ist mir, warum Schmadtke es nicht mal probiert hat.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Im Gegensatz zu seiner bisherigen Position ( wenn er denn dann mal spielte / L A ) ist M . Hartel ein Spieler für das Zentrale Mittelfeld . Nur mal so neben bei.....
Zitat von Kölsche OstfrieseUnser Trainer hat schon einen köstlichen Humor. Auf die Frage ob noch Transfers anstehen sacht der doch glatt.
Thomas Müller sei nicht machbar, deshalb hätten sie sich auch nicht getraut anzufragen
In seiner jetzigen Verfassung wäre Thomas Müller bei uns allenfalls ein Kandidat für die Bank. Wir brauchen jedoch mehr Qualität im Kader.
Wir brauchen noch einen 6er, Lehmann wird nicht jünger. Hat keiner nen Vorschlag?
Hier, ich, ich, schnippe und Finger heb! Ich würde den kleinen Kehdira von den Brause Pissern ins Radar nehmen. Der schiebt dort seit langer Zeit Frust. Der sollte doch auch einige Gene ähnlich des Bruders abbekommen haben.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Danke für die Richtigstellung, ist ja auch schließlich der Verein mit dem ich immer bei Bundesliga Manager Hattrick auf dem Amiga gegen meinen Kumpel spiele. Da wir beide FC Fans sind, ist Köln bei der Vereins Auswahl außen vor! Vielleicht ist das ein Zeichen!?!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi Danke für die Richtigstellung, ist ja auch schließlich der Verein mit dem ich immer bei Bundesliga Manager Hattrick auf dem Amiga gegen meinen Kumpel spiele. Da wir beide FC Fans sind, ist Köln bei der Vereins Auswahl außen vor! Vielleicht ist das ein Zeichen!?!
Mal ganz neugierig: Welcher Verein wird denn da bei diesem Spiel für Greifswald angeboten? Ich frage das deshalb, weil es vor knapp 2 Jahren eine Fusion gab und der "höchste" Greifswalder Verein derzeit in der Verbandsliga spielt.
Effzeh gewinnt Wettbieten: Dänisches Toptalent kommt
Der 1. FC Köln bastelt an seiner Zukunft. Nachdem die Geissböcke Anfang Januar die Verpflichtung von Calvin Brackelmann aus Rostock perfekt gemacht hatten, landete der Effzeh nun den nächsten Transfer-Coup im Nachwuchsbereich. Mit Nikolas Nartey wechselt für eine sechsstellige Ablösesumme eines der größten dänischen Talente nach Köln. Gerade einmal 16 Jahre alt ist Nartey, doch der zentrale Mittelfeldspieler lief zuletzt bereits für die U19 des FC Kopenhagen auf. Künftig wird er für die Geissböcke spielen, nachdem diverse Klubs um das Talent geworben hatten. Der Effzeh bestätigte am Mittwochabend die Verpflichtung des Junioren-Nationalspielers.
Zitat von PowerandiEffzeh gewinnt Wettbieten: Dänisches Toptalent kommt
Der 1. FC Köln bastelt an seiner Zukunft. Nachdem die Geissböcke Anfang Januar die Verpflichtung von Calvin Brackelmann aus Rostock perfekt gemacht hatten, landete der Effzeh nun den nächsten Transfer-Coup im Nachwuchsbereich. Mit Nikolas Nartey wechselt für eine sechsstellige Ablösesumme eines der größten dänischen Talente nach Köln. Gerade einmal 16 Jahre alt ist Nartey, doch der zentrale Mittelfeldspieler lief zuletzt bereits für die U19 des FC Kopenhagen auf. Künftig wird er für die Geissböcke spielen, nachdem diverse Klubs um das Talent geworben hatten. Der Effzeh bestätigte am Mittwochabend die Verpflichtung des Junioren-Nationalspielers.
Zitat von joergi Danke für die Richtigstellung, ist ja auch schließlich der Verein mit dem ich immer bei Bundesliga Manager Hattrick auf dem Amiga gegen meinen Kumpel spiele. Da wir beide FC Fans sind, ist Köln bei der Vereins Auswahl außen vor! Vielleicht ist das ein Zeichen!?!
Mal ganz neugierig: Welcher Verein wird denn da bei diesem Spiel für Greifswald angeboten? Ich frage das deshalb, weil es vor knapp 2 Jahren eine Fusion gab und der "höchste" Greifswalder Verein derzeit in der Verbandsliga spielt.
War damals Greifswalder SC, Start in der Oberliga. Bitte bedenke das Spiel ist von 1993. Wurde aber auch für den PC aufgelegt, ist zu zweit aufgrund der Spieloptionen angenehm zu spielen. Pro Spieler und Spieltag war man 5-10 Minuten beschäftig, wir haben es mal über 20 Saisons mit 4 Spielern gespielt, nebenbei wurde dann Kick Off auf einem anderen Amiga gezockt! Bei Interesse und Fragen, PN, nicht das es hier noch einen Anschiss gibt!