Zitat von joergiFinde geil das sich Big Mo in der späten Partynacht geäußert hat, denn Besoffene sagen fast immer die Wahrheit, außer es geht um Frauen! Es wird ja immer so schön geschrieben, Reisende soll man nicht aufhalten. Sollte man Jungs die bleiben wollen einfach Gewinnbringend verjagen? Ich denke nicht.
Abgesehen von dem wirren Gedanken ob man jemand verjagen sollte - was ja wohl der Kultur und Stärke unserer Mannschaft völlig zuwider wäre - man kann es auch schlichtweg nicht! Ein paar scheinen es noch nicht verstanden zu haben, dass ein Angebot jedweder Höhe an den Verein für'n Arsch ist wenn der Spieler nicht wechseln will!
Genau deshalb interessiert mich es auch nicht mehr was die so den ganzen Tag quatschen oder eintippen.....
Leistung zeigen und basta!
Was sonst. Wenn Paris SG morgen käme wär er weg. Aber ok. So ist nunmal die Zeit. Wer was auf Sprüche von Fußballern bzgl Vereinszugehörigkeit gibt is selber schuld
Zitat von joergiFinde geil das sich Big Mo in der späten Partynacht geäußert hat, denn Besoffene sagen fast immer die Wahrheit, außer es geht um Frauen! Es wird ja immer so schön geschrieben, Reisende soll man nicht aufhalten. Sollte man Jungs die bleiben wollen einfach Gewinnbringend verjagen? Ich denke nicht.
Abgesehen von dem wirren Gedanken ob man jemand verjagen sollte - was ja wohl der Kultur und Stärke unserer Mannschaft völlig zuwider wäre - man kann es auch schlichtweg nicht! Ein paar scheinen es noch nicht verstanden zu haben, dass ein Angebot jedweder Höhe an den Verein für'n Arsch ist wenn der Spieler nicht wechseln will!
Ich finde, an der Frage, ob man jemand verjagen soll, ist überhaupt nix wirr. Seit Tagen wird hier schon fortlaufend geschrieben, dass Modeste, schon wegen seines kranken Sohnes, nicht nach China gehen möchte. Das hat er übrigens auch schon im letzten Sommer gesagt, als er erklärte, er wollte nie nach China. Was seinerzeit wiederum auch niemand glauben wollte bzw. einfach überlesen wurde. Da der Spieler ja nun definitiv nicht nach China möchte, sollte man sich einfach anderen Themen widmen, aber nein, es finden sich immer wieder nicht wenige User, die Modeste dennoch nach China jagen möchten, zur Not auch selbst hinbringen würden. Gerne bekommt bei der Gelegenheit auch noch Schmadtke sein Fett weg, weil der Stümper partout nicht mit den Chinesen verhandeln mochte. Muss man nicht verstehen.
Genau deshalb interessiert mich es auch nicht mehr was die so den ganzen Tag quatschen oder eintippen.....
Was sonst. Wenn Paris SG morgen käme wär er weg. Aber ok. So ist nunmal die Zeit. Wer was auf Sprüche von Fußballern bzgl Vereinszugehörigkeit gibt is selber schuld
Bei den Fans sieht es doch nicht anders aus. Im letzten SDommer wurde Modeste verflucht, weil er angeblich seine Klausel ziehen wollte, um nach China zu gehen. Später gab er bekannt, dass er nie nach China wollte, was ihm fast niemand glauben wollte. Nun beteurt er seit Tagen, dass er nicht nach China will, die Fangemeinde möchte ihn aber ob der riesigen Ablöse gern dorthin verticken, wenn's sein muss, mit Gewalt.
Das ist genau das miese Verhalten, was man den Spielern gern unterstellt. Wenn der Spieler ne niedrige Klausel ziehen will, ist er ein geldgeiler Söldner. Wenn die Kohle stimmt, kann er fott, am besten so schnell, wie es geht.
Bei den Fans sieht es doch nicht anders aus. Im letzten SDommer wurde Modeste verflucht, weil er angeblich seine Klausel ziehen wollte, um nach China zu gehen. Später gab er bekannt, dass er nie nach China wollte, was ihm fast niemand glauben wollte. Nun beteurt er seit Tagen, dass er nicht nach China will, die Fangemeinde möchte ihn aber ob der riesigen Ablöse gern dorthin verticken, wenn's sein muss, mit Gewalt.
Das ist genau das miese Verhalten, was man den Spielern gern unterstellt. Wenn der Spieler ne niedrige Klausel ziehen will, ist er ein geldgeiler Söldner. Wenn die Kohle stimmt, kann er fott, am besten so schnell, wie es geht.
Na, jetzt aber, Du willst doch was die Glaubwürdigkeit betrifft nicht uns Fans mit den Spielern auf ein Level stellen. Um von mir zu reden, ich bin seit '65 Fan vom 1.FC Köln, und hatte in keiner Sekunde das Bedürfnis oder den Wunsch den Verein zu wechseln
Na, jetzt aber, Du willst doch was die Glaubwürdigkeit betrifft nicht uns Fans mit den Spielern auf ein Level stellen. Um von mir zu reden, ich bin seit '65 Fan vom 1.FC Köln, und hatte in keiner Sekunde das Bedürfnis oder den Wunsch den Verein zu wechseln
Ich fürchte, wir reden von verschiedenen Dingen. Dabei hab ich extra versucht, micht klar auszudrücken.
Ich fürchte, wir reden von verschiedenen Dingen. Dabei hab ich extra versucht, micht klar auszudrücken.
So kurz nach Karneval kann das schon mal passieren
Wohl wahr!... So isses es!!!
Bzgl. cologne 73... Ok, er ist offiziell Geschäftsführer, aber eben nicht Vorstandsvorsitzender. War halt selber mal Geschäftsführer und da die Nummer 1 der Firma. Vorstandsvorsitzende gabs da nicht. Aber wenns die gibt, haben die halt mehr Macht, smile...
Die Logik hab ich bisher auch nicht kapiert. Der Spieler will nicht, da kann man dem FC auch 100mio bieten. Kohle aus China wirds nicht geben, aber man darf auf den Sommer warten. Da werden sicherlich unmoralische Angeboten aus interessanten Gegenden kommen. Wenn auch nicht in der Größenordnung.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Fußball Lazio, EXKLUSIV: Tür Rebus, überprüfen Horn Der 23-jährige deutsche Verteidiger extreme Köln, ist die letzte im Fadenkreuz bianconcelesti endete
Fußball Lazio, EXKLUSIV: Timo Horn von Köln auf der Tara-Notebook für die Biancocelesti Tür
Neben den üblichen Pierrick Cros (die Französisch 25-Jährige, der im Juni nächsten Jahres von der Red Star freigeben wird), Mattia Perin Genua (abgeschlossen in der zweiten Reihe nach einem weiteren schweren Verletzung), Neto (Brasilien 27-jährige Juventus Neto, auslaufende 2019), 30 Jahre alt Keylor Navas Real Madrid, die litauische Racing Rom, Reinis Reinholds und "Donnarumma Frankreichs", Alban Lafont von Toulouse, Lazio - gelernt hat , ausschließlich von Calciomercato.it , würde er seine Sehenswürdigkeiten auch Timo Horn, 23 Jahre alt gesetzt Torhüter zu Köln.192 cm 90 kg, spielte Horn für die deutschen Jugend-Nationalmannschaften von Unter-15 mit dem U-21 und wurde für die Europameisterschaft im Jahr 2013 genannt und 2015 nahm er auch als Starter bei den Olympischen Spielen im Jahr 2016, in dem die Deutschland bekam die Silbermedaille. Solide und sichere Torhüter trotz seines Alters ist Horn mit dem Team seiner Stadt sehr gut tun, kam im Jahr 2002 aus der Jugend von SC Rondorf nach Köln, von 2011 ist er aus den Reserven zum Senior-Team befördert wurde, dann wird ihr von der Saison unmovable werden 2012-2013. Sein Vertrag mit dem Verein im Jahr 2019 ausläuft und der Deutsche bereits mehrere Clubs in der Vergangenheit versucht haben , es zu nehmen, Liverpool und Wolfsburg auf allen (auch der Roma, vor einem Jahr, klang den Boden und dann wieder an anderer Stelle). Aber jenseits der Konkurrenz, das größte Hindernis für quetso Ziel Lazio Transfermarktkann von den Forderungen der Führung des "Caproni" entstehen: das Etikett von Horn wird geschätzt , in der Tat nicht weniger als 12 bis 15.000.000 Euro.
Bis Sommer bleibt Modeste ja sicher! Kann aber sein, dass er im Sommer geht. Lest mal das Interview auf Express!! Der kann da wohl ne Riesensumme verdienen!!! Grüsse von Xenia [*]
Nach unbestätigten Gerüchen soll jetzt auch ein Angebot von den Färöern vorliegen. Die bieten eine Ablöse von 50.000 Schafen. Wehrle ist schon dabei, das ganze in Döner umzurechnen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Treuebekenntnis nur auf Zeit Modeste verrät: So sehe ich meine FC-Zukunft
In der Nacht zu Karnevalsdienstag schickte Modeste, Sturmstar des 1. FC Köln, sein Treuebekenntnis via Twitter: „Ich bleibe in Köln.“ Aschermittwoch verriet er dann: Es ist ein Bekenntnis auf Zeit. „Für mich war klar, dass ich hier bleiben will. Viele Fans haben mich gefragt ob ich gehe, deshalb habe ich nochmal diesen Tweet veröffentlicht“, sagt der 28-Jährige. „Schmaddi hat schon früh gesagt, dass es keine Chance für einen China-Wechsel gibt. Aber für mich war auch klar: Ich will hier bleiben.“ Aber dann gibt er auch ehrlich zu: „Ich kann nicht sagen, dass ich nie nach China gehe. Es war jetzt nicht der Moment zu gehen. Es ist mitten in der Saison, ich fühle mich hier wohl und will die Mannschaft nicht verlassen. Das war für mich nicht machbar. Ich bin hier bis Sommer und Jörg Schmadtke hat gesagt, dass wir dann nochmal schauen.“ Im Sommer dürfte der Mega-Transfer dann über die Bühne gehen...
Zitat von PowerandiTreuebekenntnis nur auf Zeit Modeste verrät: So sehe ich meine FC-Zukunft
In der Nacht zu Karnevalsdienstag schickte Modeste, Sturmstar des 1. FC Köln, sein Treuebekenntnis via Twitter: „Ich bleibe in Köln.“ Aschermittwoch verriet er dann: Es ist ein Bekenntnis auf Zeit. „Für mich war klar, dass ich hier bleiben will. Viele Fans haben mich gefragt ob ich gehe, deshalb habe ich nochmal diesen Tweet veröffentlicht“, sagt der 28-Jährige. „Schmaddi hat schon früh gesagt, dass es keine Chance für einen China-Wechsel gibt. Aber für mich war auch klar: Ich will hier bleiben.“ Aber dann gibt er auch ehrlich zu: „Ich kann nicht sagen, dass ich nie nach China gehe. Es war jetzt nicht der Moment zu gehen. Es ist mitten in der Saison, ich fühle mich hier wohl und will die Mannschaft nicht verlassen. Das war für mich nicht machbar. Ich bin hier bis Sommer und Jörg Schmadtke hat gesagt, dass wir dann nochmal schauen.“ Im Sommer dürfte der Mega-Transfer dann über die Bühne gehen...
dann kann Schmadtke ja schon mal den Markt nach einem adäquaten Stürmer sondieren, bin dann nur mal auf die Höhe der Ablöse gespannt, fände es sehr Schade wenn er gehen würde.
Wie ich sagte, seine letzte Saison. Man kann ihm nur dankbar sein das er den Verein saniert und hoffen das er noch ein paar Törchen macht. Je mehr umso teurer. Da wird Schmaddi Spaß haben, mit prall gefülltem Geldsack auf Shopping Tour gehen Wie gesagt, mein Schwerpunkt liegt auf spielstarkem OM. Da müsste doch dann was zu machen sein
Ich glaube das die Vorverträge auch schon gemacht sind. Sowas kann sich auch Schmaddi nicht entgehen lassen. Er wäre ja vollkommen bescheuert. 50 Millionen + Sagenhaft. Für einen FC Spieler. Unglaublich
Zitat von nobby stilesIch glaube das die Vorverträge auch schon gemacht sind. Sowas kann sich auch Schmaddi nicht entgehen lassen. Er wäre ja vollkommen bescheuert. 50 Millionen + Sagenhaft. Für einen FC Spieler. Unglaublich
Erst das Fell verteilen wenn der Bär erlegt ist... altes Indianersprichwort
Und wie ich schon sagte - wenn jeder weiß dass wir 50 Millionen haben, freut sich jeder Verein den wir kontaktieren! Die "wir sind arm wie ne Kirchenmaus" Nummer zieht dann nicht mehr! ( da war die Nummer mit Sane nachdem klar war dass wir 13 Mio für Gerhardt kassiert haben Kindergarten gegen ) Sollte es zu dieser oder ähnlicher Summe zu dem Transfer kommen, dann freut Euch schonmal drauf, dass wir auch in den Kreis derer aufsteigen die "Wahnsinnssummen" für neue Spieler zahlen... Es sei denn man kann jetzt schon ( ähnlich Höger vor einem Jahr ) schon das ein oder andere eintüten!