Zitat von nobby stilesIch glaube das die Vorverträge auch schon gemacht sind. Sowas kann sich auch Schmaddi nicht entgehen lassen. Er wäre ja vollkommen bescheuert. 50 Millionen + Sagenhaft. Für einen FC Spieler. Unglaublich
Erst das Fell verteilen wenn der Bär erlegt ist... altes Indianersprichwort
Und wie ich schon sagte - wenn jeder weiß dass wir 50 Millionen haben, freut sich jeder Verein den wir kontaktieren! Die "wir sind arm wie ne Kirchenmaus" Nummer zieht dann nicht mehr! ( da war die Nummer mit Sane nachdem klar war dass wir 13 Mio für Gerhardt kassiert haben Kindergarten gegen ) Sollte es zu dieser oder ähnlicher Summe zu dem Transfer kommen, dann freut Euch schonmal drauf, dass wir auch in den Kreis derer aufsteigen die "Wahnsinnssummen" für neue Spieler zahlen... Es sei denn man kann jetzt schon ( ähnlich Höger vor einem Jahr ) schon das ein oder andere eintüten!
Es gibt Spieler zuhauf mit festgeschriebener Ablöse. Es gibt auch jede Menge Spieler, deren Verträge auslaufen. Und es gubt sehr viele Spieler mit neringer Vertragslaufzeit. Von daher sehe ich keine großen Probleme, Spieler für vernünftige Summen zu bekommen. Jeder weiß, dass Schalke oft große Summen in die Hand nimmt, dennoch haben sie Burgstaller für ein besseres Trinkgeld von Nürnberg geholt.
Zitat von Sir GuidoMist.... Glaube kaum, dass wir im Sommer nochmals 50 Millionen für ihn erhalten..... Ich hätte ihn verkauft... und unser Verein wäre saniert....
nicht dass da schon alles in trockenen Tüchern ist ! Man wird sich ja nicht vor die presse stellen und das ausposaunen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sir GuidoMist.... Glaube kaum, dass wir im Sommer nochmals 50 Millionen für ihn erhalten..... Ich hätte ihn verkauft... und unser Verein wäre saniert....
Ich nehme an, du hast noch immer nicht mitbekommen, dass Modeste nicht wechseln wollte. Stand zumindest so in der Zeitung, im Internet und im TV und Radio haben sie auch davon berichtet. Internet hast du doch, sonst würdest du ja nicht hier schreiben. Was genau meinst du denn nu mit deinem Beitrag? Weißt du mehr? Kann doch unmöglich alles Lügenpresse sein, oder?
Wenn Modeste im Sommer nach Chinesien geht, dann kann Schmadtke doch jetzt heimlich, still und leise eine Mannschaft für die kommende Saison zusammen basteln, oder? Hast du ne bessere Idee, ausser ihn sofort zu verkaufen, obwohl das irgendwie nicht funktioniert?
Zitat von nobby stilesIch glaube das die Vorverträge auch schon gemacht sind. Sowas kann sich auch Schmaddi nicht entgehen lassen. Er wäre ja vollkommen bescheuert. 50 Millionen + Sagenhaft. Für einen FC Spieler. Unglaublich
Erst das Fell verteilen wenn der Bär erlegt ist... altes Indianersprichwort [*]
„Ich habe in den letzten Tagen etwas mit mir gehadert, weil ich gefühlt der einzige Mitteleuropäer bin, der kein Angebot aus China oder Japan bekommen hat.“
FC - Fan Kevin ist nun allein zu Hause. Kann man den verpflichten, da er nun vertragslos ist, oder erst zur neuen Saison!?
Nach Vertragsauflösung kann er sofort wieder verpflichtet werden...aber er will ja erstmal Pause machen und ich glaube kaum dass wir den Kevin wirklich wollen würden.
FC - Fan Kevin ist nun allein zu Hause. Kann man den verpflichten, da er nun vertragslos ist, oder erst zur neuen Saison!?
Nach Vertragsauflösung kann er sofort wieder verpflichtet werden...aber er will ja erstmal Pause machen und ich glaube kaum dass wir den Kevin wirklich wollen würden.
Ich würde gerne mal die Schnute von JS sehen wenn ihn jemand auf diese Möglichkeit ansprechen würde - der fährt bestimmt voll auf solche Eskapaden eines Spielers ab
Zitat von derpapaWieso ist ne Prügelei ein Kündigungsgrund? Der Calhanoglu war mal an ner Schießerei beteiligt und der spielt immer noch beim Bayer.
Der war wohl eher das Opfer einer Schießerei und ist auch nicht nachts um 2 mit Minderjährigen durch die Stadt gezogen.
In der Nacht zum Dienstag war Großkreutz angetrunken in eine Schlägerei geraten und musste sogar ins Krankenhaus. Jetzt gibt es eine neue, pikante Seite der Geschichte!
? Nach BILD-Informationen war Großkreutz in der besagten Nacht im Rotlicht-Milieu unterwegs.
? Er soll in einem Laufhaus in der Nähe des Wilhelmsplatzes gewesen sein.
? Zuvor soll Großkreutz auf einer Oberstufen-Party in der Disko Perkins Park in Stuttgart eine vierstellige Summe verfeiert haben.
Und das mit 3 Jungs aus der U17 - also für mich sind das Kündigungsgründe genug
Zitat von derpapaWieso ist ne Prügelei ein Kündigungsgrund? Der Calhanoglu war mal an ner Schießerei beteiligt und der spielt immer noch beim Bayer.
Der war wohl eher das Opfer einer Schießerei und ist auch nicht nachts um 2 mit Minderjährigen durch die Stadt gezogen.
Mir macht ne Schiesserei irgendwie mehr Sorgen. Aber gut, der Kevin hat ja auch schon mal mit Döner geworfen und in irgendeine Hotelhalle gepinkelt. Und jetzt mit 16-Jährigen ein Saufgelage und ein Besuch im Laufhaus (was läuft denn in so einem Laufhaus?). Der hat aber auch ein Pech. Vielleicht war er auch nur als Aufpasser mit, einer muss ja volljährig sein!
Mir macht ne Schiesserei irgendwie mehr Sorgen. Aber gut, der Kevin hat ja auch schon mal mit Döner geworfen und in irgendeine Hotelhalle gepinkelt. Und jetzt mit 16-Jährigen ein Saufgelage und ein Besuch im Laufhaus (was läuft denn in so einem Laufhaus?). Der hat aber auch ein Pech. Vielleicht war er auch nur als Aufpasser mit, einer muss ja volljährig sein!
Konditionstraining - Trepp auf, Trepp ab und zwischen durch Beckenübungen
Konditionstraining - Trepp auf, Trepp ab und zwischen durch Beckenübungen
Dann ist es aber nu echt kein Entlassungsgrund. Das mit dem Rotlicht wird dann auch was medizinisches gewesen sein. Rotlicht kann sehr nützlich sein für Hochleistungssportler. Nur, dass er betrunken war, kann ich mir noch nicht so recht erklären. Und dann noch zum Schluss ne Frage: wenn er im Krankenhaus liegt, dann darf man ihm doch gar nicht kündigen. Arbeitnehmer genießen im Krankheitsfall Kündigungsschutz, der Kevin arbeitet ja nicht für H&M in Bangladesh, sondern für den VFB Stuttgart.
Übrigens würde ich den nicht nach Köln holen, obwohl der nen ganz guten RV spielen kann. Ich würde mit den ganzen Modeste Millionen den Kimmich verpflichten und dazu den Phillip aus Freiburg. Und eine richtig guten Mittelfeldspieler. Aber mir fällt gerade wieder keiner ein. So ne Art Alonso, aber ein paar Jahre jünger.
Der EXPRESS würde sich wahnsinnig freuen, wenn der FC Kevin G. verpflichten würde. Da gäbe es täglich was zu berichten...... Ich sage: "Nein, danke"! Erstens ist KG eine Dumpfbacke und zweitens fußballerisch auch nicht die große Nummer. Selbst beim VfB hatte er keinen Stammplatz und die Fans fanden Kevin ziemlich langsam.
Verpflichtet werden könnte er, allerdings bekäme er für diese Saison keine Spielberechtigung mehr.
Ich hoffe, dass sich niemand mit diesm Gedanken beschäftigt. Der Typ hat ein Rad ab. Ein ganz großes.
Bin sicher , dass keiner der Verantwortlichen beim FC über eine Verpflichtung von KG nachdenkt . Ich mag den Typen irgendwie und Stöger würde den auch hinkriegen .
Ich finde unsere Truppe voller Schwiegermamalieblinge, könne eine schlagfertige coole Sau bereichern.
Edit: Ich ziehe meine Aussage zurück. Habe gerade gelesen, dass er auf der PK wie ein kleines Mädchen geflennt hat. Damit ist er für mich nicht mehr tragbar.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Hab eben im Radio die PK mit ihm gehört. Oberpeinlich. Heult sich da einen zusammen von wegen er hätte doch immer alles für Verein und Fans gegeben. Und bittet die Presse seine kleine Familie in Ruhe zu lassen. Heul Heul. Hat er im Laufhaus wahrscheinlich auch dran gedacht. An seine kleine Familie. Da gibt's nur eins. Therapie