Zitat von smokieIch gebe ja nicht viel auf Gerüchte, aber Sebastian Rode wäre auch so einer, den ich auf Händen zum Geißbockheim tragen würde....
Ich nicht.
Brauchste ja nicht. Würd ich ja schon machen
Trag ihn ggf. besser in die MediaPark-Klinik.
Ich würde den keinesfalls nehmen. Viel zu verletzungsanfällig und seit der Frankfurter Zeit nur noch sporadisch im Einsatz. Zudem wollen die Bienen wohl noch nen riesigen Sack Kohle für den.
Im Prinzip alles richtig, was du schreibst, ABER: Ich gehe natürlich IMMER vom FITTEN Spieler xy aus, wie auch beispielsweise bei Marco Höger....alles andere ist Sache der Vertragsgestaltung bzw. der Ablöse....
Dann wäre ein Nichtverkauf jetzt glatt ein Verbrechen! Echt schwer!
NEIN! Modeste selbst will ( letzter Stand ) nicht nach China... somit gibt es gar keine relevante Grundlage für einen Verkauf!
Ist auch gut so! Mir selbst imponiert, dass wir jetzt keinen Schnellschuss machen! Trotz möglicher Mega-Kohle imponiert mir das und ist ein gutes Zeichen an das Team, die Konkurrenz und die "Öffentlichkeit"! So ein Verkauf zum JETZIGEN Zeitpunkt würde mir überhaupt nicht gefallen. Im Sommer ist das dann was anderes
Es ist zwar nur eine Vermutung aber ich glaube,dass seine Frau nicht dahin will weil wohl deren Sohn Atemprobleme hat und das Klima in China bzw. deren Luftwerte sind durchaus nicht für solche Erkrankungen förderlich....
Falls nämlich alles dafür sprechen sollte,dass Modeste weg wollen würde dann kann man auch davon ausgehen,dass Schmadtke sich die wahnsinnige Summe von 50 Mio's niemals entgehen lassen würde....Glaubhaftigkeit gegenüber Mannschaft sowie Fans hin und her...solch' eine Summe kann und darf sich ein 1.FC Köln nicht entgehen lassen,auch wenn Wehrle und Co einen blendenen Job machen.
Wir können zwar derzeit auf einen gesunden Modeste nicht verzichten aber die Kombination um Osako und seinem Rollenwechsel speziell in Darmstadt lässt mich in Kombi mit Ersatz für Modeste nicht schwarz sehen....am Ende der Saison wird das Angebot für ihn sicher noch stehen,dann sieht man wie wir abgeschlossen haben.
Aber nochmal:
Gehen wir davon aus,dass seine Frau keinen Ambitionen dazu hat in ein "Entwicklungsland" auf Fussballebene in Kombination mit den klimatischen Problemen zu ziehen,dann kann man nur hoffen,dass ein englischer oder spanischer Club auf ihn aufmerksam wird...
Allerdings werden dann vielleicht "nur" höchstens 20 Millionen im Raum stehen......
Zitat von dropkick murphyEs ist zwar nur eine Vermutung aber ich glaube,dass seine Frau nicht dahin will weil wohl deren Sohn Atemprobleme hat und das Klima in China bzw. deren Luftwerte sind durchaus nicht für solche Erkrankungen förderlich....
Falls nämlich alles dafür sprechen sollte,dass Modeste weg wollen würde dann kann man auch davon ausgehen,dass Schmadtke sich die wahnsinnige Summe von 50 Mio's niemals entgehen lassen würde....Glaubhaftigkeit gegenüber Mannschaft sowie Fans hin und her...solch' eine Summe kann und darf sich ein 1.FC Köln nicht entgehen lassen,auch wenn Wehrle und Co einen blendenen Job machen.
Wir können zwar derzeit auf einen gesunden Modeste nicht verzichten aber die Kombination um Osako und seinem Rollenwechsel speziell in Darmstadt lässt mich in Kombi mit Ersatz für Modeste nicht schwarz sehen....am Ende der Saison wird das Angebot für ihn sicher noch stehen,dann sieht man wie wir abgeschlossen haben.
Aber nochmal:
Gehen wir davon aus,dass seine Frau keinen Ambitionen dazu hat in ein "Entwicklungsland" auf Fussballebene in Kombination mit den klimatischen Problemen zu ziehen,dann kann man nur hoffen,dass ein englischer oder spanischer Club auf ihn aufmerksam wird...
Allerdings werden dann vielleicht "nur" höchstens 20 Millionen im Raum stehen......
1. Sehe ich auch so 2. Müssen wir nicht für 20 Mio Verkaufen da kein AK - und sollten wir ins internationale Geschäft kommen kann AM sich dort auch Profilieren und die zukünftige Ablöse inkl. sein Gehalt in die Höhe treiben
Zitat von tacSTARSchmadkte hat in China angerufen und darum gebeten dass man ihm doch bitte nicht solche Angebote macht. Der große FC kann es sich ja erlauben!
Hoffentlich ballert Modeste am Wochenende Neuer aus dem Stadion!
Seine Begründung finde ich bei den Summen auch fragwürdig. Es geht ja nu nicht in erster Linie um sein Befinden, sondern um den Club. Hätte gereicht, wenn er gsagt hätte, Modeste will nicht nach China wechseln. Das entspricht wohl den Tatsachen. Dass die Chinesen nu einmal oder fünf mal anrufen und die Summen erhöhen, gehört doch wohl zum Geschäft. Wird bei Gerhardt nicht viel anders gewesen sein.
Ich verstehe es nicht. 50 Millionen!!! Unser Club wäre mit einem Schlag saniert und wir hätten noch so 30 Millionen übrig für einen neuen Mega-Transfer. (Poldi?, schmunzel...). Also, wenn Schmadtke ihn nicht verkaufen sollte, falls die "Chinösen" 60 Millionen bieten, würde ich als Geschäftsführer ihn sofort entlassen.
Zitat von Sir GuidoIch verstehe es nicht. 50 Millionen!!! Unser Club wäre mit einem Schlag saniert und wir hätten noch so 30 Millionen übrig für einen neuen Mega-Transfer. (Poldi?, schmunzel...). Also, wenn Schmadtke ihn nicht verkaufen sollte, falls die "Chinösen" 60 Millionen bieten, würde ich als Geschäftsführer ihn sofort entlassen.
Nochmal das Modeste Zitat: „Ich wollte wie auch schon im Sommer nicht gehen. Ich bin hier glücklich und will weiterhin Tore schießen.“
Zitat von Sir GuidoIch verstehe es nicht. 50 Millionen!!! Unser Club wäre mit einem Schlag saniert und wir hätten noch so 30 Millionen übrig für einen neuen Mega-Transfer. (Poldi?, schmunzel...). Also, wenn Schmadtke ihn nicht verkaufen sollte, falls die "Chinösen" 60 Millionen bieten, würde ich als Geschäftsführer ihn sofort entlassen.
Zitat von cologne_1973Nee, er ist Sportdirektor/Manager, aber nicht Vorstandsvorsitzender! Aber egal, ich würde mir halt wünschen, dass er ihn für diese Summe verkauft. So ne Chance bekommen wir wohl nie wieder!
Zitat von cologne_1973Der ist selber der Geschäftsführer
Nee, er ist Sportdirektor/Manager, aber nicht Vorstandsvorsitzender! Aber egal, ich würde mir halt wünschen, dass er ihn für diese Summe verkauft. So ne Chance bekommen wir wohl nie wieder!
Finde geil das sich Big Mo in der späten Partynacht geäußert hat, denn Besoffene sagen fast immer die Wahrheit, außer es geht um Frauen! Es wird ja immer so schön geschrieben, Reisende soll man nicht aufhalten. Sollte man Jungs die bleiben wollen einfach Gewinnbringend verjagen? Ich denke nicht.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!