So, es ist mal wieder soweit. Draußen rieselt zwar nicht leise der Schnee, vielmehr schüttet es bereits den ganzen Tag bei frühlingshaften Temperaturen, trotzdem möchte ich es keinesfalls versäumen euch ALLEN eine, trotz der widrigen Umstände, wunderschöne, ruhige und friedliche Weihnachtszeit zu wünschen.
Nutzt die Zeit der Ruhe um mal in euch zu gehen und etwas runterzufahren, damit es danach wieder fröhlich und frei (und vor allem respektvoll) hier weiter gehen kann.
Mein Baum ist geschmückt, die Geschenke verpackt und wir feiern hier selbstverständlich nur im ganz engen Familienkreis.
Bleibt bitte alle gesund, passt auf euch und eure Lieben auf. In diesem Sinne
LG Sanne
P.S.: @Bürgi: ich freue mich auch, wieder von dir zu lesen........
Ich wünsche dir liebe Sanne und deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue bald hoffentlich wieder normale Jahr 2021 alles Gute!
Btw.
Dem Rest der ganzen Chaoten/-innen natürlich auch!
Da möchte ich mich natürlich gerne anschließen! Egal, welche Schamützel hier liefen, wir gehören doch zusammen zu unserer Bekloppten Fc Familie Mein besondereren Dank gebührt „Für immer FC“, der mir in meiner harten Zeit dieses Jahr persönlich zur Seite stand! Aber auch allen anderen ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest, außer Joergi natürlich!!!!! Ich hoffe, bei Dir knallt das, bis die Russen kommen Hab Euch alle lieb, ......... bis auf die Sängerin von STARCRAWLER
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #4Selbstverständlich möchte Ich auch allen Foristi eine wunderschöne Weihnacht wünschen und ne jute Rutsch ! @Sleazy Alles gut mein Freund , alles gut !
Nein, im Ernst!!! Danke Danke Danke, hat mir sehr geholfen
Herzlichen Dank, Sanne, für die lieben Weihnachtswünsche. Dir und Euch allen wünsche ich ein schönes, friedliches und frohes Weihnachtsfest. Bleibt gesund und macht das beste daraus. Liebe Grüße Bulle
Danke Sanne, für diese schönen Worte. Ich wünsche allen hier ein frohes Fest in dieser nicht einfachen Zeit, gerade was Familien-Zusammenkünfte betrifft. Genießt die Tage und kommt gut ins neue Jahr.
Schöner Post in diesen doch sehr speziellen Tagen... Ich wünsche euch und euren Familien eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in ein hoffentlich ereignisärmeres Jahr 2021!
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #4Selbstverständlich möchte Ich auch allen Foristi eine wunderschöne Weihnacht wünschen und ne jute Rutsch ! @Sleazy Alles gut mein Freund , alles gut !
Nein, im Ernst!!! Danke Danke Danke, hat mir sehr geholfen
Hab Ich gern getan ! Wenn der Schuh mal wieder drückt , weisst Du ja wo Du mich findest !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Schöne Feiertage euch allen, insbesondere an Methusalem für sein 933. Weihnachtsfest, Joergi nach den Streitigkeiten und Czichos nach seinem letzten Spiel im FC-Dress.
Haut rein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
The Ordainer controls the fate of souls in accordance with their past deeds. Whatever is destined not to happen will not happen, try how hard you may. Whatever is destined to happen will happen, do what you may to stop it. This is certain. The best course, therefore, is to remain silent.
Ich wünsche ebenfalls allen Foristinnen und Foristen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. Lasst euch den Festbraten (für alle Fleischfresser) oder vegetarischen Gemüseauflauf (für alle Veganer) schmecken. Um die Figur zu halten, muss man auch mal was essen, wenn man eigentlich keinen Hunger hat.
Und passt auf, dass euch die bucklige Verwandtschaft an den Weihnachtagen nicht infiziert. Ansonsten könnte es zu Silvester mächtig ungemütlich werden. Auf den Intensivstationen werden die ersten Betten bereits mit Handtüchern für Neujahr reserviert.
Zitat von Heupääd im Beitrag #19Ich wünsche ebenfalls allen Foristinnen und Foristen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. Lasst euch den Festbraten (für alle Fleischfresser) oder vegetarischen Gemüseauflauf (für alle Veganer) schmecken. Um die Figur zu halten, muss man auch mal was essen, wenn man eigentlich keinen Hunger hat.
Und passt auf, dass euch die bucklige Verwandtschaft an den Weihnachtagen nicht infiziert. Ansonsten könnte es zu Silvester mächtig ungemütlich werden. Auf den Intensivstationen werden die ersten Betten bereits mit Handtüchern für Neujahr reserviert.
Das ist wohl von ARD oder ZDF abgeschrieben. Wer sich infiziert, landet automatisch auf der Inntensivstation was? Das hätten die Maskenfetischisten und Weihnachtsverderber wohl gerne. 1. Wer testpositiv ist, ist noch nicht infiziert; denn dazu gehören Symptome. 2. Wer infiziert ist, hat in der überwiegenden Zahl der Fälle nur leichte Symptome. 3. Selbst wer schwerere Symptome hat, landet noch nicht auf der Intensivstation, sondern legt sich 3 Tage daheim ins Bett. 4. Wer sehr schwere Symptome hat, kommt vielleicht ins Krankenhaus. 5. Nur wer allerschwerste Symptome hat, meist durch Vorerkrankungen belastet ist, der könnte auf eine Intensivstation gelangen. Das ist eine verschwindender Prozentsatz. Die Überlastung der Krankenhäuser in der winterlichen Grippesaison ist ein alljährliches oder wenigstens allzweijährliches Phänomen. Ob Influenza oder Covid19 ist da nicht der springende Punkt. Es besteht kein Grund zur Panik, auch wenn Politik und Staatssender noch so tommeln, die Menschen verrückt zu machen. Ich lasse mir die Feiern von diesen Möchtegern-Dikatoren jedenfalls nicht vermiesen.
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und bleibt gesund ,mit der großen Hoffnung auf bessere Zeiten ! Mein Lieblings Weihnachtsvideo darf natürlich nicht fehlen , denn seit 4 Jahren ist Weihnachten auch ein trauriger Tag ! https://www.youtube.com/watch?v=7ya6uFrr10s
Wünsche Euch Allen ein Schönes und Frohes Fest im Kreis der Familie! Egal ob Kartoffel Salat mit Würstchen, Ente, Gans oder nur Unkraut auf dem Tisch steht! Egal ob es wie bei mir mit Mama, Stiefvater, Schwesterherz mit Freund ein gemütliches kleines Besäufnis mit Wein und Kirschmet wird, bei dem alte Weihnachtslieder auf meinem Plattenspieler laufen und zum Abschluss in der Glotze noch die Hoppenstedts laufen!
Feiert alle schön nach Eurem Gusto, behaltet auch in dieser Kackzeit Eure Rituale bei! Und bleibt bloß Alle Gesund, ich brauche zum neuen Jahr weiterhin Streithähne, die mich auch mal Anpinkeln (L7, Smoker, Kohlenbock) Munter bleiben, gehabt Euch Wohl!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Heupääd im Beitrag #19Ich wünsche ebenfalls allen Foristinnen und Foristen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. Lasst euch den Festbraten (für alle Fleischfresser) oder vegetarischen Gemüseauflauf (für alle Veganer) schmecken. Um die Figur zu halten, muss man auch mal was essen, wenn man eigentlich keinen Hunger hat.
Das ist wohl von ARD oder ZDF abgeschrieben. Wer sich infiziert, landet automatisch auf der Inntensivstation was? Das hätten die Maskenfetischisten und Weihnachtsverderber wohl gerne. 1. Wer testpositiv ist, ist noch nicht infiziert; denn dazu gehören Symptome. 2. Wer infiziert ist, hat in der überwiegenden Zahl der Fälle nur leichte Symptome. 3. Selbst wer schwerere Symptome hat, landet noch nicht auf der Intensivstation, sondern legt sich 3 Tage daheim ins Bett. 4. Wer sehr schwere Symptome hat, kommt vielleicht ins Krankenhaus. 5. Nur wer allerschwerste Symptome hat, meist durch Vorerkrankungen belastet ist, der könnte auf eine Intensivstation gelangen. Das ist eine verschwindender Prozentsatz. Die Überlastung der Krankenhäuser in der winterlichen Grippesaison ist ein alljährliches oder wenigstens allzweijährliches Phänomen. Ob Influenza oder Covid19 ist da nicht der springende Punkt. Es besteht kein Grund zur Panik, auch wenn Politik und Staatssender noch so tommeln, die Menschen verrückt zu machen. Ich lasse mir die Feiern von diesen Möchtegern-Dikatoren jedenfalls nicht vermiesen.
Prost.
Aixbock
Aus dem Spiegel: Deutschland galt mal als Land der Dichter und Denker. Jetzt ist es das Land der nicht ganz dichten Querdenker.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."