Der Beginn eigentlich wie immer.Man lädt den Gegner wieder ein.Gebolze von hinten heraus.Viel Krampf.Wo ist ist Modeste?Es kann nur besser werden......
Ich find's ok soweit. In den letzten Jahren haben wir uns immer den Schneid abkaufen lassen von der galligen Art der Augsburger. Heute halten wir ordentlich dagegen. In der 89. Minute noch ein Kacktor und es war ein gutes Spiel.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Heupääd im Beitrag #65Meré macht wieder ein starkes Spiel.
Vielleicht sollten wir Jorge hin und wieder mal ins DM vorziehen, um auch nach vorne ein wenig Plan zu entwickeln.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Also für mich müsste der Cichos ja nicht unbedingt spielen. Und so wie das aussieht auch nicht durchspielen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Machead im Beitrag #68Ich find's ok soweit. In den letzten Jahren haben wir uns immer den Schneid abkaufen lassen von der galligen Art der Augsburger. Heute halten wir ordentlich dagegen. In der 89. Minute noch ein Kacktor und es war ein gutes Spiel.
Irgendwie sind wir Beiden heute Seelen Verwandt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!