Das neue Jahr beschert uns eine Menge an Sechs-Punkte-Spielen. Danach zeigt sich vielleicht, wohin unser Weg führt.
Mit dem FCA kommt ein Gegner, gegen den wir eine miese Bilanz haben. Gegen die Puppenkiste gewinnt jeder, nur wir nicht. Den letzten Sieg gab es 2011, danach fünf Niederlagen und sechs Unentschieden. Schlechter lief es wohl nur gegen die Bayern.
Der 1.FC Köln hat seit Ewigkeiten nicht mehr im RES gewonnen.
Lieber FC, beschere deinen Fans einen tollen Saisonstart und hau´diese blöden Au-gsburger endlich mal weg!
Na, das wird wieder ein Gebolze werden... Alles wie immer: Herz sagt Sieg, Kopf sagt was anderes. Aus den nächsten 6 Spielen sind 9 Punkte Pflicht, mir egal gegen wen. Am besten gegen Schalke, Bielefeld und Augsburg.
Mein Wunsch für 2021: Ich will Tony wieder jubeln sehn, und zwar ganz oft. Von mir aus gleich schon, von mir aus auch öfter heute. Bin bei papa, Herz will 5:1, Verstand sagt 1:1. Komm FC, schenk uns einen tollen Start ins neue Jahr
Hab irgendwie ein gutes Gefühl - das macht mir aber eher Sorgen als mich zu beruhigen. Wie gerne würde ich nochmal ein langweiliges 5:0 sehen... ein knapper dreckiger Sieg kurz vor Spielende durch ein unberechtigtes Tor durch den VAR hätte aber auch was.
Zitat von Gastspieler im Beitrag #6Hab irgendwie ein gutes Gefühl - das macht mir aber eher Sorgen als mich zu beruhigen. Wie gerne würde ich nochmal ein langweiliges 5:0 sehen... ein knapper dreckiger Sieg kurz vor Spielende durch ein unberechtigtes Tor durch den VAR hätte aber auch was.
Hoffe auf einen Sieg, am besten mal einen, der Herz und Nerven schont.
Ich bin auch überrascht, dass Modeste nicht in der Startelf steht. Wir sind doch ziemlich defensiv aufgestellt. Gisdol hofft vermutlich auf einen knappen 1:0-Sieg.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Laut Kicker spielen wir mit Dreierkette, Mere zentral. Katterbach davor. Das würde Sinn, machen. Verstehe dennoch nicht warum unser Trainer eine zuletzt stabile Abwehr durcheinander wirbelt...
Zitat von Heupääd im Beitrag #15Wenn ich mir die Spieler ansehe, spielen wir möglicherweise auch wieder mit einer Dreierkette.So könnte man die Startelf ordnen:
Zitat von nobby stiles im Beitrag #10Naja, da kann ich ja lange auf Tonys Jubel warten
Nobby, ich versteh es auch nicht! Hab gerade gelesen, das Tony sein letztes Liga Tor gegen Augsburg geschossen hat! Und solche Geschichten schreibt doch nur der Fußball! Aber vllt haben wir beide nur die „Big Mo-Nostalgie-Brille auf!!!! Verdammte scheisse
Zitat von Gastspieler im Beitrag #6Hab irgendwie ein gutes Gefühl - das macht mir aber eher Sorgen als mich zu beruhigen. Wie gerne würde ich nochmal ein langweiliges 5:0 sehen... ein knapper dreckiger Sieg kurz vor Spielende durch ein unberechtigtes Tor durch den VAR hätte aber auch was.
Oh Mann , Du bist hier beim 1.FCKöln !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
In der Grundordnung und mit beinah identischem Personal haben wir zuletzt stark gespielt. Mit dem Unterschied, dass mit Czichos jemand in der Dreierkette spielt, der im Gegensatz zu J.Horn da auch hingehört. Ich bin froh, dass Czichos wieder fit ist.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Ich komm da nicht drauf klar - drei der letzten 4 Spiele zu null und zur „Belohnung“ wird die Abwehr wieder durcheinander gebracht. Ein Fehler vom Czichos und Gisela kommt in arge Erklärungsnot!