Zitat von Gastspieler im Beitrag #25Ich komm da nicht drauf klar - drei der letzten 4 Spiele zu null und zur „Belohnung“ wird die Abwehr wieder durcheinander gebracht. Ein Fehler vom Czichos und Gisela kommt in arge Erklärungsnot!
Ich hoffe einfach, das Czichos es uns allen zeigt, die Abwehr zusammenhält und dann in der 95 Minute das Siegtor für uns per Fallrückzieher macht!! Träumen darf man ja
Czichos... ich glaubs nicht. Warum nicht den jungen Cestic, der schon gezeigt hat, dass er Vertrauen verdient. Warum jetzt Czichos wieder? Nicht nur, dass hier sky go nicht läuft, die anderen Stremas sich auch einen abrödeln und dann noch Czichos? Wer hat nen Stream außer livetv.sx?
Zitat von Machead im Beitrag #23In der Grundordnung und mit beinah identischem Personal haben wir zuletzt stark gespielt. Mit dem Unterschied, dass mit Czichos jemand in der Dreierkette spielt, der im Gegensatz zu J.Horn da auch hingehört. Ich bin froh, dass Czichos wieder fit ist.
Seh ich genauso: Hinten die Augsburger entnerven und vorne jugendlich unbekümmert und mal spielerisch wirbeln. Wird zwar des Öfteren schief gehen. Aber vielleicht gelingt ja Salih, Elvis oder Thielmann n früher Brustlöser …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Gastspieler im Beitrag #30Wenn das passiert, bestelle ich mir sofort nach dem Spiel ein Trikot mit der 5!
… und wenn der Czichos mit nem Kopfball das 1:0 erzielt musst du's auch noch mit seinem Namen beflocken 😜
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Gastspieler im Beitrag #30Wenn das passiert, bestelle ich mir sofort nach dem Spiel ein Trikot mit der 5!
… und wenn der Czichos mit nem Kopfball das 1:0 erzielt musst du's auch noch mit seinem Namen beflocken 😜
Auch bei einem Eigentor????
Arrggghhhh!!!!! Aber ich sagte ja 1:0 😎
Aber wie schon erklärt: Spielen wir mit 3er-Kette, gehört da eben (in Ermangelung eines fähigeren Linksfußes) der Czichos und nicht der Horn rein (wobei ich hier des Jannes Potenzial noch em ehesten sehe).
So, Mac IllRoy und Turmbräu stehen bereit, Hund und Katzen haben sich schon verzogen, weil die spüren, das der FC gleich spielt! Uns allen ein schönes Spiel mit einem hoffentlich grandiosen Sieg mit „Hattrick-Czichos“
Zitat von Machead im Beitrag #23In der Grundordnung und mit beinah identischem Personal haben wir zuletzt stark gespielt. Mit dem Unterschied, dass mit Czichos jemand in der Dreierkette spielt, der im Gegensatz zu J.Horn da auch hingehört. Ich bin froh, dass Czichos wieder fit ist.
Danke, so schaut es aus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!