In der Konferenz wurde der FC bislang nur 2 mal kurz gezeigt - verpasse aber scheinbar ja auch nicht viel... Werde in HZ 2 also wohl bei der Konferenz bleiben.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Hauptsache ist, es steht noch 0:0. Man muss bestenfalls wohl auf einen Lucky Punch hoffen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von joergi im Beitrag #81Scheiße ist, wenn das Jever alle ist! Gibt jetzt Harzwasser!
Mach mir keine Angst: Nicht dass mir mein Mühlen ausgeht – bei dem Spiel … Aber im Astra-Kasten sind auch noch ein paar Püllken drin …
Best aus der verschneiten Eifel
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Also das Ding gegen wolf mit dem Ellenbogen war glasklar gelb rot! I
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Heupääd im Beitrag #860:0 zur Pause! Fußballgucken am Bildschirm kann manchmal auch ganz schön hart sein.
Ich sach nur: "Ostrowski" – Da kann das Spiel noch so sch**ße sein 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Eigentlich das Spiel, was man erwarten konnte! Das Problem ist, das man ohne Stürmer selten Tore macht! Ich hoffe , das Modeste jetzt....JETZT kommt! Mir scheißegal , ob man Ihn 44 Minuten nicht sieht, aber der Mann lauert wenigstens auf seine Chance!!!! Gisdol und Modeste wird in diesem Leben wohl nicht mehr funktionieren!
Saucool, die Freiburger: 31,8 % Ballbesitz, 2 Schüsse auf's Tor – und führen 3:0 🤓
Wie erwartet kein Fußball zum zugucken. Eigentlich wollte ich nach Silvester nix mehr trinken, aber vielleicht hilft das Jever und es wird so noch ein schönes Spiel. Spielen Duda und Rexdingens mit?