Euch Allen endlich mal eine schönes Spiel vom FC! Ich träume immer noch davon, das wir irgendwie die Kurve kriegen! Ein 0:0 ist definitiv zu wenig! Glück auf.......uuuuups, sorry
Die Aufstellung gefällt mir nicht, aber gut, schaun mer mal.
Es gilt S04 sofort und hoch anzugreifen. Die sind als statistisch feststehender Absteiger zutiefst demoralisiert. Fehler kommen zwangsläufig und das muss man effizient ausnutzen.
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #14Wenn ich schon wieder die Aufstellung sehe könnte ich kotzen! Findet sich den keiner der diesen Trainer entlässt!!!!
Ein 5:0-Auswärtssieg wird das heute nicht.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #4Der Kicker hatte Recht. Es ist die gleiche Startelf wie gegen Hertha. Thielmann wurde aus dem Kader gestrichen.
Auf der Bank sitzen: Zieler, Schmitz, Meré, Katterbach, Rexhbecaj, Özcan, Modeste, Arokodare und Jakobs.
Laut Kicker App sitzt Thielmann auf der Bank und Meré ist raus... was stimmt denn nun?
Ja, Thielmann steht jetzt auf dem Spielbogen und Meré ist raus. Laut Geissblog hat der FC was anderes getwittert.Der FC hat jetzt seine Meldung korrigiert Ich werde es nun ebenfalls ändern.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich bin zuversichtlich! Aber nicht wegen der Aufstellung! Ich habe heute meine 7jährige Tochter im Krankenhaus besucht ( Keine Panik, alles wieder so ziemlich im Lot), und Sie hat mir ein Ahornblatt gegeben , was mir und dem FC heute Glück bringen soll! Ihr hat es auch Glück gebracht, da Sie nicht operiert werden musste!!! Also COME ON AHORNBLATT
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #19Ich bin zuversichtlich! Aber nicht wegen der Aufstellung! Ich habe heute meine 7jährige Tochter im Krankenhaus besucht ( Keine Panik, alles wieder so ziemlich im Lot), und Sie hat mir ein Ahornblatt gegeben , was mir und dem FC heute Glück bringen soll! Ihr hat es auch Glück gebracht, da Sie nicht operiert werden musste!!! Also COME ON AHORNBLATT
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #19Ich bin zuversichtlich! Aber nicht wegen der Aufstellung! Ich habe heute meine 7jährige Tochter im Krankenhaus besucht ( Keine Panik, alles wieder so ziemlich im Lot), und Sie hat mir ein Ahornblatt gegeben , was mir und dem FC heute Glück bringen soll! Ihr hat es auch Glück gebracht, da Sie nicht operiert werden musste!!! Also COME ON AHORNBLATT
Dann müssten wir ja heute was holen!