Ich bin komplett bei dem Joker! Modeste ertrage ich leider nicht mehr! Unbrauchbar im Abstiegskampf, der Stehgeiger! Der hat einfach fertig, vielleicht findet der ja noch in einer Operetten Liga ein neues Zuhause!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von munichfalcon im Beitrag #439Modeste war für mich einer, wenn nicht der beste Stürmer beim effzeh der letzten 2 Jahrzehnte. Dann kam sein tränenreicher Abflug nach China sowie eine inszenierte Rückkehr auf irgend einer JHVersammlung. Sein sportlicher Wert für den effzeh in dieser Zeit tendiert gegen Null. Das ist traurig aber fakt. Er kam nie wieder in seine Vor-China-Form, noch nicht einmal in Rufweite dieser. Gar zu oft war er verletzt, konnte keine Vorbereitungen bestreiten oder der Trainer setzt nicht auf ihn.
Auch wenn ich Gisdol schon lange nicht mehr sehen kann, in der causa Modeste liegt er wohl richtig. Modeste braucht eine Mannschaft um sich herum, die taktisch auf IHN eingestellt ist. Dazu brauchst du aber auch die richtigen Spieler und den Trainer der das System so umstellt. Haben wir beides nicht. Was du aber vor allem brauchst ist einen fitten, schnellen, klar ausgerichteten Stürmer Modeste. Und den gibt es schon lange nicht mehr. Er ist nicht mehr der schnellste, kaum ein Verteidiger der langsamer wäre. Seine Arbeit nach hinten ist schwächer ausgeprägt als zum Beispiel bei Wolf (der natürlich überhaupt kein Stürmer ist), seine Laufbereitschaft im Allgemeinen ist schwach, so dass wohl nur T. Horn weniger km auf dem Tacho hat. Im Abstiegskampf sind das aber alles Tugenden die man reinhauen muss um zu überleben. Für mich kann Modeste das alles nicht. Er kann keinen Abstiegskampf. Dann wirklich lieber permanent auf Thielmann setzen und stärken. Ihm sollte die Zukunft gehören.
Es war absolut bescheuert, einem 32jährigen Modeste einen Fünf-Jahres-Vertrag zu geben. Veh sollte sich schämen - und nicht nur für diesen Nonsens-Vertrag. Es gab noch andere. Der hat das FC-Geld zum Fenster rausgeschmissen - war ja nicht seine Knete. Was machen wir mit Tony, wenn er nicht mehr in Form kommen sollte? Es wird wohl keinen Club geben, der ihm das FC- Gehalt zahlen würde.
Tja. Bei uns, in der populärkulturellen Karnevalshochburg, scheint es irgendwie immer nur um populistische Entscheidungen zu gehen. Von nachhaltigen, bisweilen auch mal unangenehmen Strategien hört man selten. Hauptsache, die Mehrheit der ›Jubelperser‹ (Wo kommt dieses Wort eigentlich her?!) steht hinter einem und der Rubel rollt (Sollte man diese Wortwendung wohl auch mal hinterfragen?). (Aber bevor ich meinen Beitrag mit frackiger Zündelei weiter torpediere:) Ich sehe bei unserem Verein ein Nichts an Grundidee geschweige denn Vereinsphilosophie – nur irgendwas zwischen »m‘r sin wedder wer« und »et hätt noch immer …« Aber dafür fehlt es von vornherein an Realitätssinn 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von derpapa im Beitrag #414Modeste hat gar nix zu verantworten, der spielt ja nie und kein anderer, der für ihn vorne spielt, hat es besser als er gemacht. (...)
Papa, du machst dich lächerlich. Modeste ist mit großem Abstand das Schlechteste, was vorne bei uns in den letzten 8 Wochen rumgestümpert hat. Mit Abstand. Dann kommt Tolu, dem man schlicht ansieht, dass es für 1. Bundesliga nicht reicht und für die 2. vermutlich auch nicht. Außer seinem Körper ist da nichts und ich bis schon ziemlich entsetzt, wie man diesen Spieler scouten kann, weil man so klar und deutlich sieht, dass es nicht reicht. Alle anderen - Duda, Wolf, Thielmann, Drexler - spielen eine Klasse besser als Modeste vorne. Sie sind sicher schlecht vorne, aber eine Klasse besser als Modeste. Der wirkt auf mich so, als ob man sich am besten schnell von ihm trennen sollte. Und noch einmal: Der spielt richtig miserabel, also so, dass man froh ist, wenn er nicht das Spiel mit Fehlpässen entscheidet und wir nur zu zehnt kicken, weil er wirklich nichts hinbekommt.
Sorry Joga, aber du laberst wirklich ein Stuss! Wie oft durfte Modeste diese Saison länger spielen? Also wirklich!
So viel Stuss "labert" Joga meines Erachtens nicht. Modeste hatte folgende Einsatzzeiten:
Ja, das ist nicht die Welt, er hatte aber trotzdem die Gelegenheit, sich zu zeigen.
Ergebnis: 0 Tore, 0 Assists, keine Bindung zum Spiel, kaum Engagement.
Und Schuld ist natürlich wieder Gisdol?
Lächerlich.
Demnach hat Modeste in genau 2 Spielen nicht getroffen. Schande :)
Es geht nicht nur darum, zu treffen, auch wenn das der Hauptjob eines Stürmers ist. Aber wenn er nicht trifft, so kann er sich trotzdem in den Dienst der Mannschaft stellen und sich für den Verein zerreißen.
Davon ist der Gute aber meilenweit entfernt. Der Mehrwert fürs Team war in keiner Weise zu keinem Zeitpunkt vorhanden.
Wirst Du natürlich auch wieder anders sehen, wird meine Meinung über ihn aber nicht ändern.
Nö. Was den Einsatz angeht hab ich dir im anderen thread schon zugestimmt. Dass du deine Meinung änderst, erwartet doch überhaupt gar niemand. Was wäre das Forum, wenn hier alle einer Meinung wären?
Ich hätte gerne mal Modeste für 5 Spiele am Stück. Danach würde ich dir ggf. bei allem zustimmen. Bei dem was der Gisdol derzeit praktiziert (würfeln), weiß doch keiner mehr, wo er dran ist. Doch, Wolf ist nun RVRAMS. Klasse.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Heilige Scheiße! Modeste und 5 Spiele am Stück? Willst Du wirklich solch eine Niederlagen Serie? Zudem wird er das Körperlich wohl überhaupt nicht leisten können, wobei, bei seiner Spielweise vielleicht doch! Nicht falsch verstehen, habe mich damals wirklich sehr gefreut bei der Rückkehr, nur Modeste ist nicht mehr der Tony, den ich verehrt habe! Hat sich scheinbar den ganz eigenen China Virus eingefangen, leider!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Irgendwer hat's hier doch mal zusammengefasst. Modeste hat diese Saison ganze 180 Minuten gespielt. Für die Massen an Klatschen/Niederlagen kann er also kaum verantwortlich sein.
Welcher Logik müsste ich folgen um zu verstehen, dass es mit Modeste noch mehr Niederlagen gibt, wenn der FC ohnehin fast jedes Spiel verliert?
Zudem wäre Modeste dann auch noch der Schuldige, weil der FC dann mit ihm nicht nur verliert sondern richtig verliert?
Ist mir zu hoch....
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ein Stürmer braucht bekanntlich eigenes Vertrauen und Vertrauen des Trainers. Modeste ist nicht mehr spritzig oder sonderlich schnell. In der Box kann er aber durchaus noch seine Tore machen. Nur da ist er kaum drin und Bälle kommen da auch kaum rein.
@ KO: … und darin liegt das Problem: Was hat Mo für Hütten gemacht, gerne auch Direktabnahmen aus vollem Lauf 😢
p.s. Danke, Zimbo. So einen ›realen‹ Hintergrund hatte ich nicht erahnt 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #454Tja. Bei uns, in der populärkulturellen Karnevalshochburg, scheint es irgendwie immer nur um populistische Entscheidungen zu gehen. Von nachhaltigen, bisweilen auch mal unangenehmen Strategien hört man selten. Hauptsache, die Mehrheit der ›Jubelperser‹ (Wo kommt dieses Wort eigentlich her?!) steht hinter einem und der Rubel rollt (Sollte man diese Wortwendung wohl auch mal hinterfragen?). (Aber bevor ich meinen Beitrag mit frackiger Zündelei weiter torpediere:) Ich sehe bei unserem Verein ein Nichts an Grundidee geschweige denn Vereinsphilosophie – nur irgendwas zwischen »m‘r sin wedder wer« und »et hätt noch immer …« Aber dafür fehlt es von vornherein an Realitätssinn 😈
Ja, damit wären wir wieder beim ewigen Thema (running gag):" Ein Club ist nur so gut wie seine Führung."
Ich würde mir wünschen, beim FC hätten Leute wie Rangnick oder Struth was zu sagen, von mir aus auch Daum - aber nicht nur Juristen und Kaufleute und ein Mitglieder-Rat!
Ich wusste das auch ohne Wikipedia. Aber was soll ich das lang und breit erlären und den Klugscheisser raushängen lassen, wenn's das Einfügen eines Links auch tut.