Was soll man sagen? Einen Punkt gewonnen, was Mainz und Bielefeld heute leider auch geschafft haben. Ich wette, das Ergebnis hat für Labbadia eher Folgen als für Gisdol. Aber gegenüber dem Freiburgspiel haben wir uns klar gesteigert. Und die Stöger-Jünger haben ihr Heiligenstandardergebnis wieder.
Das war heute wieder ein riesiger Schritt in Richtung Spitze - dann allerdings in einer anderen Liga.
Man hatte zu keiner Zeit den Eindruck, als wolle oder dürfe der FC ein Tor erzielen.
Habe letztens noch mal den Beitrag im TV gesehen, wo die Bushaltestelle vor dem Altenheim steht um die Demenzkranken wieder einzusammeln. So ähnlich war heute der Blick auf die Kölner Bank.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wer heute eine verbesserte Einstellung gesehen hat, der hat keine Ahnung von Fußball. Der hat nicht mal Ahnung von Man(n)schaftsport allgemein.
Der einzige Unterschied war der Gegener. Der Gegner heute war schlecht. Schlichtweg scheisse schlecht. Und der FC hat dank kurioser Aufstellung nichts daraus gemacht. Er hat halbwegs mit einer Mannschaft mitgehalten, die scheisse schlecht war und hätte gegen die auch noch verlieren können.
Heute auch nur irgendeinen Fortschritt, Ansätze oder sonstwas Positives erkannt zu haben, zeugt von völliger Ahnungslosigkeit.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Seit vierzehn Heimspielen ohne Sieg, seit fünf Spielen ohne Tor. Dieses 0:0 werden uns Gisdol und Heldt als tolles Ergebnis verkaufen. Arminia Bielefeld hat gegen Hertha gewonnen !!!!!!!!!!!! Fast jeder hat gegen Hertha gewonnen.
Wen wollen wir denn noch schlagen?
Das Elend geht weiter und wird in der 2.Liga enden.
Wir hatten heute das dritte Spiel gegen Gegner auf Augenhöhe und haben in diesen Partien nur einen Punkt geholt. Das ist zu wenig für den Abstiegskampf. Unsere Defensive stand zwar einigermaßen stabil, aber eine spielerische Verbesserung war nicht zu erkennen. Nach vorne geht inzwischen so gut wie gar nichts mehr. 14 Heimspiele ohne Sieg und 485 Minuten ohne Tor sagen eigentlich alles. Easy war heute im Spiel nach vorne noch ein Aktivposten.
Jetzt geht es wohl mit Gisdol nach Schalke zum nächsten Duell auf Augenhöhe. Ich befürchte aber, dass wir auch bei den Knappen nicht viel holen werden. Ohne eigene Tore kann man nichts reißen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Jede Woche die gleiche spielerische Katastrophe. Wer da was Verbessertes gesehen hat, Glückwunsch. Sie haben die dämlichen Fehler aus dem Freiburgspiel weggelassen, ansonsten Antifußball vom Feinsten. Wenn man sieht, wie Wolf aus allerbester Position 5 Meter neben das Tor ballert, da weiß man was das für ein Haufen ist. Aber , gerade gelesen, alle haben befriedigend bis gut gespielt. Na toll. Die sollen froh sein, dass Hertha ähnlich dämlich gespielt hat. Um die Idioten endlich loszuwerden, braucht es Niederlagen gegen Schalke und Bielefeld.
Zitat von Topalovic im Beitrag #9Die Beliebigkeit Gisdols ist schlimm. Da ist keine Struktur, kein Konzept, kein Leitfaden - jedenfalls erkenne ich dergleichen nicht.
.
Da sieht man mal, dass wir alle hier keine Ahnung haben.
Ich habe keine Lust mehr, mir Woche für Woche Stuhlgang als Gold verkaufen zu lassen.
Jeder von uns hat sicherlich schon tausende Fußballspiele gesehen und kann beurteilen, was da auf dem Rasen abläuft. Der FC hat verdammt viele Defizite und kommt wie ein Absteiger daher. Punkt!
Zitat von derpapa im Beitrag #10Jede Woche die gleiche spielerische Katastrophe. Wer da was Verbessertes gesehen hat, Glückwunsch. Sie haben die dämlichen Fehler aus dem Freiburgspiel weggelassen, ansonsten Antifußball vom Feinsten. Wenn man sieht, wie Wolf aus allerbester Position 5 Meter neben das Tor ballert, da weiß man was das für ein Haufen ist. Aber , gerade gelesen, alle haben befriedigend bis gut gespielt. Na toll. Die sollen froh sein, dass Hertha ähnlich dämlich gespielt hat. Um die Idioten endlich loszuwerden, braucht es Niederlagen gegen Schalke und Bielefeld.
Weit Du.............. ich würde mir wünschen heldt und Gisdol hätten die Einsicht und würden einfach gehen , ohne dem FC weiter zu schaden , ohne eine Abfindung , ohne dass es noch Niederlagen brauch , einfach gehen , dann würde ich meine Mütze vor beiden ziehen und ihnen viel Glück und Gesundheit weiterhin wünschen. So kann man nur hoffen wir wurschteln uns irgendwie mit keinem System durch die Saison , fahren irgendwie ein paar Siege ein und bleiben in der Liga........ um im nächsten Jahr das gleiche Spiel zu erleben. Seit 1998 , und das ist schon eine verdammt lange zeit , ist der Ofen beim FC aus , klar hatten wir ein paar gute Jahre zwischendurch aber alles in allem konnten wir nie wieder an die guten Zeiten anknüpfen..... und wer ist Schuld....??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
FC-Trainer Markus Gisdol:.... Dass wir uns aktuell in der Offensive schwer tun, ist keine Frage, das sieht man. Aber wir hatten ein paar gute Durchbrüche über die Außenpositionen, da war die Besetzung im Zentrum dann nicht so gut.....
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von fidschi im Beitrag #7Seit vierzehn Heimspielen ohne Sieg, seit fünf Spielen ohne Tor. Dieses 0:0 werden uns Gisdol und Heldt als tolles Ergebnis verkaufen. Arminia Bielefeld hat gegen Hertha gewonnen !!!!!!!!!!!! Fast jeder hat gegen Hertha gewonnen.
Wen wollen wir denn noch schlagen?
Das Elend geht weiter und wird in der 2.Liga enden.
Der Drop fährt gerne nach Aue und Sandhausen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Hier wurde Modeste ja wegen seiner fehlenden "Anlaufbereitschaft" kritisiert. Habt ihr gerade den Anfang vom VFB-BMG Spiel gesehen? Die Gladbacher laufen mit 4, 5 Mann an und erobern den Ball. Bei uns soll Modeste 4, 5 Mann alleine anlaufen. Da könnte sich der Trainer auch mal ein Lehrvideo ansehen.
Mir fehlt der Mut, immer noch. Die Mannschaft kann sehr froh sein, dass die Fans nicht ins Stadion dürfen. Und wisst ihr was? Sie sind es. Seit fast einem Jahr kein Heimspiel gewonnen.,fussball der Art, das ich ne neue Brille brauche [so mit vorne zu] Boah ej Ich glaube, da muss man lange im Fernsehen suchen um so etwas zu finden
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
Zitat von sauerland im Beitrag #19Hier wurde Modeste ja wegen seiner fehlenden "Anlaufbereitschaft" kritisiert. Habt ihr gerade den Anfang vom VFB-BMG Spiel gesehen? Die Gladbacher laufen mit 4, 5 Mann an und erobern den Ball. Bei uns soll Modeste 4, 5 Mann alleine anlaufen. Da könnte sich der Trainer auch mal ein Lehrvideo ansehen.
Genau das meinte ich letztens mit 'sinnloses Anlaufen' . Entweder mit 4 oder 5 Spielern, oder gar nicht. Alles andere kostet nur sinnlos Kraft.
Das es für sowas einen Punkt gibt, da muss man froh sein. Naja, Hertha kriegt auch einen und war auch grottig.
Bloß gegen wen wollen wir in dieser Saison denn Tore schießen oder gar gewinnen? Schalke und Bielefeld kommen zwar jetzt, aber die sind besser drauf als der selbsternannte Big City Club.
Zitat von HoherNorden im Beitrag #17 Wer mehr Rückpässe denn Abspielversuche nach vorne zeigt darf sich nicht wundern wenn er keine eigenen Tore erzielt. Das beste an dem grausamen Gewürge war der Abpfiff!
Wenn der Trainer die Startelf gleich auf fünf Positionen (!) ändert, kann sich spielerisch auch nicht viel entwickeln.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich schaue schon seit etlichen Wochen nur noch Konferenz, weil ich dieses ängstliche Rückwärtsspiel nicht mehr ertragen kann. Heute habe ich bei den Einblendungen des FC gedacht, dass es mir inzwischen am liebsten wäre, wenn der FC in der Konferenz überhaupt nicht mehr gezeigt würde. Warum spielt das gesamte Team so schrecklich mutlos?
Der wechselt ja sowieso ständig hin und her. Ich glaube Gisela fragt morgens ne Glaskugel und die nennt ihm dann die Aufstellung oder doch schlicht und einfach gewürfelt