Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich kann es echt nicht fassen... nach guten Leistungen wird jede Aufstellung komplett durcheinander gewirbelt. Nach dem Gruselkick bei dem man mit viel Glück ein 0:0 geholt hat, bleibt alles beim alten - vor allem KEINE Offensive...
Ich bin nun raus und spiele lieber noch ein wenig mit meinem Sohn statt mir das Rumgegurke anzugucken. Euch ein "gutes" Spiel - vielleicht bis später nochmal!
Jetzt gilt es Mut anzusaufen! Jever ist offen! Dazu gibt es eine neue Geheimwaffe, einen extra scharfen Mexikaner! Für den Rachen, leider nicht für den Sturm!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Naja, wenigstens unter der Woche mal früh ein Bier trinken.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von joergi im Beitrag #35Jetzt gilt es Mut anzusaufen! Jever ist offen! Dazu gibt es eine neue Geheimwaffe, einen extra scharfen Mexikaner! Für den Rachen, leider nicht für den Sturm!
Einen extra scharfen Mexikaner? Joergi, bist Du vom anderen Ufer?
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #46Ich befürchte frühes 1:0 für Schlake, dann versuche das Ergebniss zu halten und am Schluss Konter und Huntelaar 2:0