Ich bat um konkrete Verbesserungsvorschläge und heraus kam nix außer „hatten wir schon“, „hab aufgehört zu lesen“, „Stuss“ und „gehe mit meinem Bayernschal spazieren“. Wo sind Eure Vorschläge?
Meckern und andere niedermachen ist leicht und kann jeder!👏
Du solltest mal etwas in die Historie des Forums eintauchen, dann würdest Du sehn bzw lesen das dieses Thema, das Du hier aufmachen willst, längst abgehakt ist. Dein Argument bzw Vorschlag die Meckerer sollten Bayernfan werden, war damals schon lächerlich
Zitat von Liberowilli im Beitrag #245Ich sehe die negativen Stimmen ebenfalls als völlig unsinnig an, mal nett und vorsichtig gesagt. Wer diese Saison eine fantastisch spielende Mannschaft sehen möchte, der soll sich ein Spiel von Bayern in der Champions League anschauen und nicht den FC. Oder noch besser direkt Bayern Fan werden! ... Euer Sarkasmus und Geschwätz nervt! Macht doch mal konkrete Verbesserungsvorschläge, bin mal gespannt, ob mehr als heiße Luft und Beleidigungen kommen...😡😡😡
Auf so eine unfreundliche Kacke (unsinnig, Bayernfan werden, euer Geschwätz, heiße Luft, Beleidigungen...) erwartest du ne nette Antwort. Wie hättest du es denn gerne? Soll ich mich bei dir dafür entschuldigen? Verbesserungsvorschläge sind Trainersache, ich schreibe hier, was mir gefallen hat und was nicht. Wenn du das anders siehst, dann ist das okay, aber den aggressiven Ton kannst du dir auch sparen.
Zitat von Liberowilli im Beitrag #254Ich bat um konkrete Verbesserungsvorschläge und heraus kam nix außer „hatten wir schon“, „hab aufgehört zu lesen“, „Stuss“ und „gehe mit meinem Bayernschal spazieren“. Wo sind Eure Vorschläge?
Ich bin wahrlich kein Gisdol-Fan, allerdings auch kein strikter Gisdol-Gegner. Ich verstehe deine aggressive Grundstimmung nicht, dennoch ein kleiner Vorschlag: Schau dir doch einfach nochmal die Spiele (oder zumindest die "Highlights") der Spiele gegen Leverkusen, Augsburg oder Freiburg an. Da findest du ausreichend Material, an dem man arbeiten kann und woraus man die von dir gewünschten "Verbesserungsvorschläge" ableiten kann.
Nochmal, ich habe nichts gegen Gisela, ich glaube aber weiterhin nicht an eine erfolgreiche Zukunft mit und unter ihm. Wenn ich mich täusche, freue ich mich Abbitte leisten zu können! Klar, er ist nicht für alles verantwortlich, dennoch glaube ich, dass man aus unserem Kader mehr rausholen kann.
Zitat von Liberowilli im Beitrag #254Ich bat um konkrete Verbesserungsvorschläge und heraus kam nix außer „hatten wir schon“, „hab aufgehört zu lesen“, „Stuss“ und „gehe mit meinem Bayernschal spazieren“. Wo sind Eure Vorschläge?
Verbesserungsvorschlag: Trainer Wechsel!!!
Kurz und knackig!!
Begründungen gab es zu Hauf bereits, da müßte der Kritiker Kritisierer sich mal die Mühe machen, diese auch zu lesen und zur Kenntnis zu nehmen. Oder es eben lassen, dann aber seine Kommentare darauf entsprechend abstimmen. Aber vielleicht ist er auch einer der ganz ganz wenigen FC Versteher, der sich mit allem zufrieden gibt, was man ihm, FC - seitig, vorsetzt. Dann tut er mir einerseits leid und andererseits auch wieder nicht. Scheint ja glücklich zu sein, wie der FC seit Jahren und derzeit performt.
Gut gebrüllt Löwe Liberowilli! Willkommen von mir im Forum auf dem direkten Wege! Ich bin jedenfalls zufrieden, mehr kann man von unseren Primadonnen nicht erwarten! Ich bin immer froh Horsti und Gisdol zu sehen, unsere Trümmerfrauen! Müssen mit den eigenen Händen wieder aufbauen, was Veh und seine Toptrainer mit dem Arsch abgerissen haben! Welcher klar denkenner Manager/Trainer hätte sich das Himmelfahrtskommando sonst angetan?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!