Wir haben einen verdienten Arbeitssieg gelandet. Spielerisch war es aber auch heute keine Offenbarung. Bei Neuzugang Dennis ist noch viel Luft nach oben. Wolf war heute der beste Spieler auf dem Platz. Hoffen wir mal, dass es am Mittwoch in Regensburg den nächsten FC-Sieg gibt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Erleichterung- das beschriebt es wohl am ehesten. In diesem Sinne, Mittwoch nachlegen und dann in den nächsten 4 Spielen vielleicht für ne Überraschung sorgen!
Blablabla - kein erstligatauglicher Auftritt - was ein Quatsch: Heute mussten wir gewinnen. Heute haben wir gewonnen. Und nur darum ging es. Alles andere ist sophisticated und für die Füße. Gladbach wird ein völlig anderes Spiel, Frankfurt auch. Heute war es ein sehr, sehr wichtiges Spiel und das haben wir sehr gut gespielt und ziemlich sicher gewonnen. RESPEKT ans Team!
Ist mir auch zu kritisch hier heute. 3 Tore gemacht, hinten weitgehend stabil, auch wenn der Gegentreffer ziemlich Kreisliga verteidigt wurde. Solide gespielt, und vor allem mental mit guter Einstellung auf dem Platz.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von nobby stiles im Beitrag #238Ich würde Gisdol trotzdem rausschmeissen
ich auch.....mit dem Heldt
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich sehe die negativen Stimmen ebenfalls als völlig unsinnig an, mal nett und vorsichtig gesagt. Wer diese Saison eine fantastisch spielende Mannschaft sehen möchte, der soll sich ein Spiel von Bayern in der Champions League anschauen und nicht den FC. Oder noch besser direkt Bayern Fan werden! Diese Erwartungshaltung kann und wird der FC im Abstiegskampf nicht erfüllen können. Das Spiel heute war ein wichtiges und ein Nervenspiel, ähnlich wie gegen Schalke und Mainz. Alle drei Spiele wurden gewonnen und das ist ein großer Erfolg! Gut, Augsburg hätte man nicht verlieren brauchen und Hertha hätte man mit mehr Mut vielleicht auch gewonnen.Heute haben wir sogar relativ souverän gewonnen. Jetzt heißt es den Abstand auf Schalke und Mainz über die nächsten schweren Spiele zu retten und vielleicht Bielefeld ebenfalls hinter sich zu halten. Dann wird die Liga gehalten und man kann auf eine „erfolgreiche“ Saison zurückblicken. Mehr kann man nicht erwarten und sollte man nicht erwarten. Deshalb finde ich die teilweise abgegebenen Kommentare völlig daneben. Oder seht Ihr die Mannschaft weit unter Ihren Möglichkeiten und völlig falsch trainiert und eingestellt? Welchen Tabellenplatz könnte denn ein anderer Trainer mit der Mannschaft belegen und welche Spieler könnte ein anderer Manager mit leerer Kasse holen? Euer Sarkasmus und Geschwätz nervt! Macht doch mal konkrete Verbesserungsvorschläge, bin mal gespannt, ob mehr als heiße Luft und Beleidigungen kommen...😡😡😡
Seh ich ähnlich! Mann Leute, wir haben gewonnen, und zwar nicht unverdient! Wir wissen alle, das es wahrscheinlich ein Kampf bis zum letzten Spieltag wird, aber feiert doch mal den Sieg...... den Heimsieg nach einem Jahr!!!
Zitat von Liberowilli im Beitrag #245Ich sehe die negativen Stimmen ebenfalls als völlig unsinnig an, mal nett und vorsichtig gesagt. Wer diese Saison eine fantastisch spielende Mannschaft sehen möchte, der soll sich ein Spiel von Bayern in der Champions League anschauen und nicht den FC. Oder noch besser direkt Bayern Fan werden! Diese Erwartungshaltung kann und wird der FC im Abstiegskampf nicht erfüllen können. Das Spiel heute war ein wichtiges und ein Nervenspiel, ähnlich wie gegen Schalke und Mainz. Alle drei Spiele wurden gewonnen und das ist ein großer Erfolg! Gut, Augsburg hätte man nicht verlieren brauchen und Hertha hätte man mit mehr Mut vielleicht auch gewonnen.Heute haben wir sogar relativ souverän gewonnen. Jetzt heißt es den Abstand auf Schalke und Mainz über die nächsten schweren Spiele zu retten und vielleicht Bielefeld ebenfalls hinter sich zu halten. Dann wird die Liga gehalten und man kann auf eine „erfolgreiche“ Saison zurückblicken. Mehr kann man nicht erwarten und sollte man nicht erwarten. Deshalb finde ich die teilweise abgegebenen Kommentare völlig daneben. Oder seht Ihr die Mannschaft weit unter Ihren Möglichkeiten und völlig falsch trainiert und eingestellt? Welchen Tabellenplatz könnte denn ein anderer Trainer mit der Mannschaft belegen und welche Spieler könnte ein anderer Manager mit leerer Kasse holen? Euer Sarkasmus und Geschwätz nervt! Macht doch mal konkrete Verbesserungsvorschläge, bin mal gespannt, ob mehr als heiße Luft und Beleidigungen kommen...😡😡😡
Keiner hier erwartet, eine fantastisch spielende Mannschaft zu erleben. Zwischen dem, und dem was der FC aber tatsächlich abliefert, liegt die große Grauzone, die hier meines Erachtens ausgiebig, ausführlich und weitestgehend sachlich diskutiert wird. Für mich wäre es das schlimmste, die Dinge unkritisch einfach hinzunehmen. Das erinnert mich aus der Stadionzeit eher an die hübsche Liedchen singenden Klatschhansel, denen Spiel und Ergebnis im Grunde egal waren.