Ein Sieg wäre toll, aber eher gehe ich maximal von einem Unentschieden aus. Was heute beim Würfeln der Aufstellung rauskommt, ist mir inzwischen relativ egal. Hoffentlich gewöhnen sich die neuen schnell dran, bei einem Fehlpass schnell auf die Tribüne gewürfelt zu werden. Immerhin hat man jedoch die Chance, bei einem Fehlpass des Mitspielers schnell wieder in die Startelf gewürfelt zu werden. Den Würfel mit der 27 hat Gisdol allerdings inzwischen bestimmt unauffällig in einen Gulli fallen lassen. :)
Aus o.g. spare ich mir mal die Aufstellung, aber bei so einem brutalen Gegner gehe ich von einem Abwehrbollwerk aus.
Jetzt erstmal die Quoten für Bielefeld checken :)))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3Natürlich gewinnen wir heute, auch wenn einige dunkle Wolken sehn. Aber, kuckt raus, die 🌞 scheint. Tipp 4 : 1 ( aber nur wenn er richtig aufstellt)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #3Natürlich gewinnen wir heute, auch wenn einige dunkle Wolken sehn. Aber, kuckt raus, die 🌞 scheint. Tipp 4 : 1 ( aber nur wenn er richtig aufstellt)
Wir schießen 4 Tore ??? Na ja bei unseren Tormaschinen. Ich wäre mit einem 1:0 zufrieden und dabei können sie von mir aus so beschissen spielen wie noch nie zuvor.
Jo, Sonnig☀️ aber eisig kalt🐧 Ich pack mich gleich warm ein und cruise ein Stündchen mit dem 🏍️ raus. Danach dann mal schauen was die Gisela wieder gewürfelt hat. Bin gespannt.
Zitat von hoffnung83 im Beitrag #11Frage, muss Gisdol auch bei einem unentschieden gehen????
Würde mich schwer wundern. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat er dann wieder eine weitere Schonfrist. Gefeuert wird der wohl nur bei einer Niederlage und selbst dann müsste die wohl deutlich ausgehen.
Zitat von Aixbock im Beitrag #9Das wird ein Sieg! Was denn sonst?
Aixbock
Kein Sieg?
Der FC ist weltweit einer von nur zehn Erstligisten, die seit Corona kein Heimspiel gewonnen haben (Pressespiegel). Wir werden heute entweder 15. oder bekommen einen neuen Trainer.
Zitat von Graupe im Beitrag #18Bin mal gespannt, ob beide Neuzugänge spielen dürfen. Laut Gisdol sind ja beide fit. Also steht dem wohl nicht entgegen, oder doch?
Natürlich sollten die Neuen spielen, wofür hat man sie sonst geholt? Dafür sind dann vielleicht Katterbach, Thielmann und Jacobs raus, dien dem Trainer letztes Jahr den Arsch gerettet haben.
Ob Gisdol heute mal einen offensiven Spielplan hat? Immerhin hat Bielefeld den schlechtesten Kader der Liga. Da müßte doch was gehen nach vorne. Ich erwarte ein spielerisches Feuerwerk und einen klaren Sieg!