Ich glaube auch das der Grieche einfach zu Leicht für die Erste Bundesliga ist! Über eine Rückkehr wurde ja schon gemunkelt, hoffe da wurde nicht zu viel Geld verbrannt! Missverständnis schnell beenden und vergessen! Fakt ist wir brauchen noch einen RV und RM! Egal ob Jung oder Alt, gekauft oder Geliehen! Hauptsache der Spieler ist gut und kein Charakter Schwein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also Geld wurde da mit Gehalt rund 4 Millionen verbrannt. Es gibt zwar griechische Klubs mit Interesse, aber von denen will keiner einen Cent Ablöse zahlen.
Baumgart wird die Vögel schon auf Vordermann bringen! Das ist doch ein „harter/ fairer“ Trainer, oder täusche ich mich? Nach der Vorbereitung sind die klar auf Linie!!! So hoffe ich…
Abschreiben tu ich Limnios auch noch nicht, vielleicht kommt da ja noch was. Aber das Baumgart es schafft, alle Sorgenkinder auf Linie zu bringen ist reines Wunschdenken. Der Mann ist Trainer, von Zaubern steht sicher nichts in seinem Vertrag
Bei Limnios hab ich alle Hoffnung verloren, weil ich nicht mal einen Ansatz gesehen habe! Wäre geil , wenn Baumgart den Inne Spur bekommen sollte, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen! Mich hat der Grieche auch in seinen Kurzeinsätzen überhaupt nicht überzeugt! Ich hab so Hoffnung gehabt: ein junger griechischer Nationalspieler, ein Treffsicherer Stürmer, sogar zur Winterpause hab ich mich an Dennis und Meyer geklammert! Es kam..,.....absolut Nix! Eine absolut Enttäuschende Saison, wo wir eigentlich den Abstieg verdient hätten! Bitte nicht noch einmal so eine Saison! Bitte Bitte Bitte
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #1155Abschreiben tu ich Limnios auch noch nicht, vielleicht kommt da ja noch was. Aber das Baumgart es schafft, alle Sorgenkinder auf Linie zu bringen ist reines Wunschdenken. Der man ist Trainer, von Zaubern steht sicher nichts in seinem Vertrag
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1156Bei Limnios hab ich alle Hoffnung verloren, weil ich nicht mal einen Ansatz gesehen habe! Wäre geil , wenn Baumgart den Inne Spur bekommen sollte, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen! Mich hat der Grieche auch in seinen Kurzeinsätzen überhaupt nicht überzeugt! Ich hab so Hoffnung gehabt: ein junger griechischer Nationalspieler, ein Treffsicherer Stürmer, sogar zur Winterpause hab ich mich an Dennis und Meyer geklammert! Es kam..,.....absolut Nix! Eine absolut Enttäuschende Saison, wo wir eigentlich den Abstieg verdient hätten! Bitte nicht noch einmal so eine Saison! Bitte Bitte Bitte
Meyer sehe ich als Hoffnungsträger! Der kann doch was! Limnios habe ich auch noch nicht aufgegeben.technisch kann er was.., unter gisdol in der coronasaison, als sehr junger Spieler, möchte ich auch nicht in einem fremden Land den Sprung wagen, sei mal etwas optimistischer und gnädiger😊
Mit einer kompletten Vorbereitung kann ich mir vorstellen, dass sich nicht wenige Trainer über so einen freuen.(meyer meine ich) Die Karten werden doch neu gemischt!!!
Meyer war eine absolute Enttäuschung, warum der so völlig außer tritt ist und es nur an entsprechender Vorbereitung liegen mag, wer weiß es.
Den Transfer von Dennis habe ich überhaupt nicht verstanden.
Ich habe ihn ein paar mal sehen können, super spieler, schnell, trickreich, passicher, Kopfballstark aber niemand der das Tor regelmäßig trifft und wir brauchten doch jemand der Tore machen kann.
Das der bei uns schnell unten durch sein würde, konnte man vorausahnen.
Wird Baumgarts Özcan Wunsch erfüllt sehe ich für Meyer keinen Platz/Bedarf mehr! Auch bei den Leihrückkehrern sind 2-3 Zentrale Spieler dabei, das sollte für unsere Sammlung wohl reichen! Alle Körner die wir noch haben sollten für RV und RM ausgegeben werden! Da drückt der Schlüpper am meisten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich hoffe das , Dukie! Limmnios wie auch Meyer haben ja schon bewiesen, das Sie es können! Ich hoffe, das Baumgart rauskitzeln kann! Obwohl ja auch nicht sicher ist, ob beide überhaupt bleiben! Wird ne harte Saison........wie immer
Zitat von joergi im Beitrag #1160Wird Baumgarts Özcan Wunsch erfüllt sehe ich für Meyer keinen Platz/Bedarf mehr! Auch bei den Leihrückkehrern sind 2-3 Zentrale Spieler dabei, das sollte für unsere Sammlung wohl reichen! Alle Körner die wir noch haben sollten für RV und RM ausgegeben werden! Da drückt der Schlüpper am meisten!
Ich denke, die meisten leihrückkehrer sollen wieder vermittelt werden. Aber es bekommt jeder die Chance vorzutanzen.
Den dennistransfer hat spätestens nach seinem dritten Einsatz niemand verstanden. Meyer war wohl ohne jede spielpraxis auf der Insel. Wenn er seine Karriere wieder auf Vordermann bringen will, dann muss er jetzt Gas geben. Mit Meyer, sollte er verlängert werden, könnte der FC echte Werte schaffen. Für lau gekommen, neuer Vertrag, der will doch ne neue Chance…, ich sehe da weit weniger Risiko als bei anderen Kandidaten!
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #1155Abschreiben tu ich Limnios auch noch nicht, vielleicht kommt da ja noch was. Aber das Baumgart es schafft, alle Sorgenkinder auf Linie zu bringen ist reines Wunschdenken. Der man ist Trainer, von Zaubern steht sicher nichts in seinem Vertrag
Wer sind denn deine Sorgenkinder? 😊
Modeste ist das größte, allein den wieder hinzukriegen würde schon an Zauberei grenzen. Limnios, Meyer(den würde ich gerne behalten) Katterbach, Easy, Schmitz, Mere. Und alle verliehenen die wir nicht loskriegen, Sorgenkinder gibts genug beim FC
Modeste wäre ein Traum! Hab etwas Hoffnung, wenn ich in den Mefien lese, das Er zur Zeit an sich arbeitet! Aber wie alt isser jetzt? 32?33? Er hat leider nicht den Körper von Ronaldo oder Ibra! Ich würde es mir so sehr wünschen.... was waren das für 2 tolle Jahre! Leider glaube ich nicht mehr dran
Wenn modeste fit in die Vorbereitung geht…, hauptsächlich steht er sich dann noch selbst im Wege. Wenn er den Kampf annimmt und sich nicht immer als verkanntes Genie sieht, wird’s vielleicht noch was mit ihm. Ansonsten sehe ich schwarz.
Wer weiß was Modeste unter an sich arbeiten versteht, das muß nicht viel heißen. Ich arbeite auch schon mein ganzes Leben an mir, Fit geworden bin ich davon nicht wirklich
Fürchte, dass dieser PR-Gag nichts anderes als teuer war/ist … und in der Folge erst zu diesen unsäglichen Diskussionen führt … Das hätte man m.b.M.n. vorher ahnen können 🤓🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Es war von Anfang an viel zu teuer, was man ihm da angeboten hat. Dass er dermaßen unmotiviert und körperlich im Hintertreffen war bei seiner Rückkehr hätte ich nicht erwartet. In seinem Alter läufts nur über Disziplin bei Ernährung/ Fitness/Arbeit am Körper. Nachholbedarf besteht wohl vor allem im mentalen Bereich!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #1169Stimmt auch wieder! Was soll Mo auch sonst sagen? ich lieg hier jeden Tag aufn Sofa und Knall mir Chips rein? Sind echt so typische Aussagen
Genau so sah modeste bei seinen Einsätzen in der Hinrunde auch aus!
Modeste hatte nach seinem Chinawechsel offenbar mit dem Leistungssport abgeschlossen. Nationalelf war auch passe. Als dann die Rentenzahlungen auf einmal ausblieben, waren die Knochen eingerostet und nicht mehr gelenkig genug.
Ich lauf auch keinen Marathon mehr, dafür kann ich mich nicht mehr motivieren. Leider hab ich nicht wie Modeste in China und Kölle einen Rentenvertrag erhalten, aber für Ostfriesische Verhältnisse ist alles ausreichend.
Modeste musste – egal wie brauchbar – nach dem Prinzip Hoffnung weiter finanziert werden … Für T-Rod gab‘s keine Perspektive … Saudämliche Aktion (nicht der GS Sport, sondern) der Vereinsführung 🤬
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #1173Und worüber diskutiert ihr dann?! 🤪
Modeste musste egal wie brauchbar nach dem Prinzip Hoffnung weiter finanziert werden Für T-Rod gabs keine Perspektive Saudämliche Aktion (nicht der GS Sport, sondern) der Vereinsführung 🤬
Zitat von Bacardi im Beitrag #1083Uth bräuchte doch nicht zum Fc wechseln, der hätte auch einen anderen Verein gefunden.
Die Option war anscheinend für ihn aber keine.
Und wo hat er sich mehrfach geweigert für Schalke zu spielen?
Der hat für Schalke seine Knochen hingehalten und wäre fast drauf gegangen. Das er dort nicht in Tritt kam, lag auch an der Position die er beiden spielen sollte.
Stinkstiefel kann ich auch nicht erkennen, er hat einige zur Sau gemacht weil sie sich nicht bewegt hatten, dies erwarte ich auch von so einem Spieler.
Du hast alles genau auf den Punkt gebracht. Ich freue mich das Uth kommt.