Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #1155 Aber das Baumgart es schafft, alle Sorgenkinder auf Linie zu bringen ist reines Wunschdenken. Der man ist Trainer, von Zaubern steht sicher nichts in seinem Vertrag
Der Mann ist nicht nur Trainer, der ist FC-Trainer - also steht GENAU DAS drin!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #1155 Aber das Baumgart es schafft, alle Sorgenkinder auf Linie zu bringen ist reines Wunschdenken. Der man ist Trainer, von Zaubern steht sicher nichts in seinem Vertrag
Der Mann ist nicht nur Trainer, der ist FC-Trainer - also steht GENAU DAS drin!
Genau wie bei den letzten 25 oder 30 Trainern - die alle GENAU DESWEGEN entlassen wurden, weil irgendwie alle meinten, die müssten zaubern.
Voloder Ausleihe nach Maribor! Sinnvolle Ideen scheint der Jakobs zu haben! Bei guter Entwicklung könnte er als Linksfuss in einiger Zeit Druck auf Czichos machen! Noch ist J.Horn wohl als Backup zu sehen! Von solch Schachzuegen bitte mehr Herr Jakobs!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
In dem Beitrag von Geissblog kann ich von Kaufoption für Voloder nichts lesen! Hört eher danach an, Jungspieler zu verleihen, damit sie in höheren Ligen Praxis bekommen! Quasi einen Schliff den wir momentan nicht Bieten können! Vielleicht verstehe ich es ja falsch!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der EXPRESS schreibt Kaufoption, bin gespannt, wie sich der FC äußert. Voloder wäre als Linksfuß in der nächsten Saison evtl. als Nachfolger von Czichos nicht die schlechteste Lösung gewesen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Kaufoption ist aber nur das Eine. Generell gehört in die heutigen Verträge ja auch noch die festgeschriebene Rückkaufsoption rein 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Laut Kölnischer Rundschau hält der FC auch Ausschau nach einem neuen Stoßstürmer, da man nicht weiß, ob Modeste oder Andersson fit genug sind für eine ganze Saison.
Yep, nennt sich wohl Risikominimierung/Absicherung 🤪 Finde das ehrlich gesagt ziemlich abartig: Spielermaterial (obwohl Kramer den Begriff sogar selber gebraucht hat) finde ich schon ziemlich verachtend. Aber diese völlige Unklarheit, wem ich als Spieler ›gehöre‹ und hin- und hergeschoben werde … Bei den Millionarios interessiert mich das nicht. Bei Nachwuchstalenten finde ich dieses Aktiengebahrwn mehr als bedenklich.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Yep, nennt sich wohl Risikominimierung/Absicherung 🤪 Finde das ehrlich gesagt ziemlich abartig: Spielermaterial (obwohl Kramer den Begriff sogar selber gebraucht hat) finde ich schon ziemlich verachtend. Aber diese völlige Unklarheit, wem ich als Spieler gehöre und hin- und hergeschoben werde Bei den Millionarios interessiert mich das nicht. Bei Nachwuchstalenten finde ich dieses Aktiengebahrwn mehr als bedenklich.
Zitat von DUKIE im Beitrag #1195@fidschi Sehr gerne! Eine Leihe. Fit muss er sein, und motiviert.
Wie wär’s mit‘ner Leihe von‘nem 19-jährigen Sturmtalent von Chelsea & Co.? 😜
Aber was willst du machen, wenn du mitspielen willst? 🙄
Zitat von fidschi im Beitrag #1198Naja, man bekommt aber vielleicht Einsatzzeiten - und kann sich weiterentwickeln, weiterempfehlen?!
Sitzt du irgendwo nur auf der Bank, sit das auch nicht "angenehm".
Für nen jungen Fußballer wie seinen Verein sicherlich auch eine positive Option. Aber die Jungs sind nicht häufig nicht mal aus der Pubertät raus – und da tun Stabilität und Struktur hinsichtlich der Psycho-sozialen Entwicklung nicht selten Not … Die nicht geringe Kohle für diese Teenager mag da für unser Sozialsystem entlastend sein, nicht aber in der Folge – wie die (fehlverstandene) HipHop-Kultur zeigt 😱