Bei dem ganzen Mist, den der FC Woche für Woche auf den Platz bringt, ist eine Einschätzung schwierig. Aber ich glaube, das ist wirkliche das schlechteste was ich jemals vom FC gesehen habe.
0:0 zur Pause. Die Stuttgarter haben zwar mehr Ballbesitz, aber gute Chancen haben sie sich noch nicht erspielt. Der FC kann heute mit dem Ball mal wieder nichts anfangen. Kein schönes Spiel!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Bin mal gespannt, ob der Matarazzi die Stuttgarter in der Halbzeit einigermaßen wach halten kann 🤪 Wenn diese Taktik für uns aufgehen sollte: Chapeau, Gisdol 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Das Spiel hat keinen Sieger verdient!.... Ach, was Quatsch ich denn? Das Spiel hat nicht mal einen Anpfiff verdient! Zur Strafe dürften eigentlich Beide keine Punkte bekommen! Kann man das irgendwo beantragen?
Aber eigentlich spielen wir so schon die ganze Saison. Total langsam, nur Tore verhindern, in der Hoffnung vorne durch Zufall eins zu machen. Das ist Gisdol Taktik. Das wird auch in Zukunft so bleiben.
Hab grad gesehen wie sind nächste Woche bei den Bayern. Gisela ist ein Fuchs, der lässt heute Kräfte sparen um die Bayern nächste Woche konditionell nieder zu walzen.
Ich hoffe wir wechseln jetzt mal was Schwung ein. Soll doch ein Spiel auf Augenhöhe sein...
Ich fürchte egal wie es ausgeht. Morgen macht der Markus dem Horst wieder schnitzel, und alles ist gut...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]