Wenn´s wieder keiner macht, mach ich es halt wieder. Hat gegen die Bauern ja auch geklappt. Auch wenn es kein Endspiel für den Trainer ist. Auch wenn der FC eher dafür bekannt ist, Negativserien der Gegner zu beenden, sollte heute eine Positivserie der Stuttgarter dran glauben und diese mit einer Niederlage zurück nach Schwaben schicken. Aufstellung. 2 Stürmer, der Rest ist eh egal. Sind ja kaum noch Spieler da.
.....und ich hänge seit nem Jahr "öm dr Eck" und muss mir das im TV angucken....ich werde mich nie dran gewöhnen können dass man mir verbietet ins Stadion zu gehen!
Mist , auch noch gutes Wetter . Da kommt bestimmt gleich der Vorschlag Radtour oder Spazieren gehen . Dabei muss ich schon ab 13.00 Uhr schauen , da es 2 enorm wichtige Spiele sind . Da ist Mistwetter die bessere Alternative am Spieltag . Also ich glaube , die Mannschaft packt das heute und bleibe bei meinem 3:1
Das sonnige Wetter müsste heute eigentlich der technisch und spielerisch besseren Mannschaft zugute kommen. Es spricht also alles für unsere Geißböcke!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
ich tippe auf ein knochenhartes Spiel mit einem hart erkämpften 1:0 ..... warum? Sag` ich nicht, sonst kommen die drei Weisen aus dem Morgenland gleich wieder mit dem Phrasenschwein.
Wenn der Gisdol nur den 6ern erklärt, dass man den Castro daran hindern muss, seine Vertikalpässe zu spielen. Wenn der Skhiri den wie im Hinspiel direkt nach 20 s laufen lässt, mache ich sofort den Fernseher aus.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Tequila im Beitrag #9ich tippe auf ein knochenhartes Spiel mit einem hart erkämpften 1:0 ..... warum? Sag` ich nicht, sonst kommen die drei Weisen aus dem Morgenland gleich wieder mit dem Phrasenschwein.
Siehst du mich schon dreifach? Egal, wie du mich siehst: Dein Tipp würde mir das Wochenende ungemein versüßen, mindestens so schön, wie die Sonne gerade.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #5.....und ich hänge seit nem Jahr "öm dr Eck" und muss mir das im TV angucken....ich werde mich nie dran gewöhnen können dass man mir verbietet ins Stadion zu gehen!
Scheiss Drecksfotzen-Corona-Virus!
Kopp hoch Droppi , es wird ja allen verboten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #5.....und ich hänge seit nem Jahr "öm dr Eck" und muss mir das im TV angucken....ich werde mich nie dran gewöhnen können dass man mir verbietet ins Stadion zu gehen!
Ich weiß aber es ist für MICH doppelt bitter da ich quasi "vor der Tür" lebe.
Ich weiß aber es ist für MICH doppelt bitter da ich quasi "vor der Tür" lebe.
Ich weiß , aber außer Durchhalteparolen kann ich dir auch nix anbieten ! Btw , die heutige Aufstellung gefällt mir !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?