Zitat von Quogeorge im Beitrag #244Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft , dass der Vollpfosten entlassen wird . Meyer gefällt mir besser als Duda und an der Aussage über Meyer sieht man mal wieder was für ein schlechter Trainer der Gisdol ist . Meyer kann den unterschied machen , leider durfte es das erst viel zu spät zeigen
Der hat ein paar gute Pässe gespielt. Aber auch 2x richtig Harakiri. Der ist noch weit weg von der BL.
Mag sein , aber er sollte Spielpraxis bekommen .
Klar, genau der richtige Transfer für diese Zeit. Jemandem Spielpraxis verpassen. Damit er sich im Sommer woanders anbieten kann.
Was ein blöder Kommentar oder fandest du Meyer so schlecht ? Ich nicht , er hat merklich frischen Wind gebracht .
Sprichst mir aus der Seele !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Mir fehlen echt die Worte. So etwas schlechtes gibt es bis runter in Liga 3 nicht noch einmal. Aber vielleicht erwarten wir auch einfach zu viel von einer 1. Liga Truppe ohne Spieler mit dem notwendigen spielerischen Vermögen. Wer hat bei uns eigentlich Buli Niveau? Özcan vielleicht? Was oder wer ist Özcan?
Gisdol gibt anscheinend immer die Vorgabe auf 0:0 zu spielen. Und wenn es dann bei uns klingelt, ist Feierabend, komplette Ratlosigkeit. Nix nach vorne, nur darauf aus kein Tor zu kassieren. Das ist kein Fußball, das ist Nichts. Wir müssen finanziell komplett am Ende sein. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Gisdol weiterstümpern darf. Alleine unsere Heimstatistik kann eigentlich kein Trainer überleben. Nächste Woche Sonntag ist Mainz bis auf einen Punkt an uns dran.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #244Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft , dass der Vollpfosten entlassen wird . Meyer gefällt mir besser als Duda und an der Aussage über Meyer sieht man mal wieder was für ein schlechter Trainer der Gisdol ist . Meyer kann den unterschied machen , leider durfte es das erst viel zu spät zeigen
Der hat ein paar gute Pässe gespielt. Aber auch 2x richtig Harakiri. Der ist noch weit weg von der BL.
Klar, genau der richtige Transfer für diese Zeit. Jemandem Spielpraxis verpassen. Damit er sich im Sommer woanders anbieten kann.
Was ein blöder Kommentar oder fandest du Meyer so schlecht ? Ich nicht , er hat merklich frischen Wind gebracht .
Öczan auch, wie jeder in der Schlussphase! Bin was das Spiel betrifft, total bei dem Kommentar von Sauerland. Diesen Spielstil kann man in München oder Leipzig vielleicht verstehen, aber zuhause gegen einen Aufsteiger, der mit drei Auswartsniederlagen kommt, beschämend und übrigens MODESTE hat keine Fehler gemacht
Ich fand auch, das Meyer der einzige Lichtblick war! Aber is auch egal jetzt! Seit heute hat Gisdol für mich heute hier ausgedient! Gegen den Aufsteiger VFB, der ein paar Pünktcchen mehr hat als wir, so eine Taktik ( Taktik????) zu bringen, ist die absolute Frechheit! Gisdol ist wie Neururerund Konsorten nur ein Retter in letzter Sekunde, mehr nicht
Öczan auch, wie jeder in der Schlussphase! Bin was das Spiel betrifft, total bei dem Kommentar von Sauerland. Diesen Spielstil kann man in München oder Leipzig vielleicht verstehen, aber zuhause gegen einen Aufsteiger, der mit drei Auswartsniederlagen kommt, beschämend und übrigens MODESTE hat keine Fehler gemacht
Genau! Modeste war der Best Man!!! Nein, im Ernst, heute hat man mal wieder gesehen, das egal, welcher Stürmer spielt, kein Blumenkohl zu gewinnen ist! Selbst mit Lewandowski nicht! Und das kreide ich Gisdol an
Zitat von whammer im Beitrag #255 Diesen Spielstil kann man in München oder Leipzig vielleicht verstehen, aber zuhause gegen einen Aufsteiger, der mit drei Auswartsniederlagen kommt, beschämend und übrigens MODESTE hat keine Fehler gemacht
Dennis ist null komma null besser als Modeste. Aber die Kommentatoren reden ja auch immer von top Einkauf. Man muß in den Medien nur oft genug wiederholen, dass der stark und Modest scheiße ist, dann wird es auch geglaubt.
Wie schlecht es um uns bestellt ist, zeigen die positiven Kommentare über Max Meyer, ich fand zwei Aktionen zwar auch gut, aber nach einem unbedrängten Pass ...........
Wenn ich dringend Verstärkungen brauche, dann hole ich doch keinen Spieler, der seit Monaten kein Spiel mehr gemacht hat. Zeit für Spielpraxis sammeln hat der FC nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von whammer im Beitrag #255 Diesen Spielstil kann man in München oder Leipzig vielleicht verstehen, aber zuhause gegen einen Aufsteiger, der mit drei Auswartsniederlagen kommt, beschämend und übrigens MODESTE hat keine Fehler gemacht
Dennis ist null komma null besser als Modeste. Aber die Kommentatoren reden ja auch immer von top Einkauf. Man muß in den Medien nur oft genug wiederholen, dass der stark und Modest scheiße ist, dann wird es auch geglaubt.
Manche hätten einfach mal frühere Spiele von Modeste gucken sollen. Da bekam er Anspiele und hat Tore gemacht. An gute Anspiele kann ich mich diese Saison nicht erinnern.
Aber ja. Limnios für Schaub, Dennis für Modeste..und und und...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum