Immer wenn Du jede Woche denkst, schlimmer geht nimmer, wirst Du eines besseren belehrt ..
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von nobby stiles im Beitrag #104Ich verstehs nicht, trainieren die das was sie da anbieten??? Sind die in allem so dermaßen limitiert das da nicht mehr geht???? Glaub ich nicht
Wenn der Jakobs jeden Ball bei der Annahme 6, 7 Meter verspringen lässt - dann ist das sicher das Ergebnis von harter Trainingsarbeit und einem schlechten Trainer, der das Falsche trainieren lässt. Wenn sich Duda dauernd bei eigenem Ballbesitz falsch dreht, wenn die Pässe nicht 3, 4, sondern 10, 15 Meter zu weit gespielt werden - ganz sicher alles Fehler von Gisdol.
Hört mir auf. Das ist einfach Ausdruck individueller Qualität bzw. eben fehlender individueller Qualität. Das hat mit Training und Taktik nichts zu tun. Dass der VFB noch keine Torchance hatte - das ist das Ergebnis von Trainerarbeit. Und das ist gut!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #104Ich verstehs nicht, trainieren die das was sie da anbieten??? Sind die in allem so dermaßen limitiert das da nicht mehr geht???? Glaub ich nicht
Unglaublich dass die bei den Bauern gewonnen haben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wenn der Jakobs jeden Ball bei der Annahme 6, 7 Meter verspringen lässt - dann ist das sicher das Ergebnis von harter Trainingsarbeit und einem schlechten Trainer, der das Falsche trainieren lässt.
Wenn ich im Training sehe, das Er das nicht kann, dann lass ich Ihn zuhause
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #113„Wir hatten uns viel vorgenommen, es aber leider nicht auf den Platz gebracht. Wir müssen weiter hart an uns arbeiten.“
Sieht desaströs aus – aber, unglaublicher Weise, sind sogar noch drei Punkte drin ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #113„Wir hatten uns viel vorgenommen, es aber leider nicht auf den Platz gebracht. Wir müssen weiter hart an uns arbeiten.“
Gisdol: Jeder Punkt ist wichtig, gerade gegen so auswärtsstarke Stuttgarter.