Zitat von Sir Kessler im Beitrag #53Stell dir mal vor, du müsstest dir diesen Sch... live im Stadion anschauen...
Da hätte ich kein Problem, da habe ich im Müngersdorfer schon schlimmeres gesehen! Zudem bin ich im Stadion schon schön geimpft, in drei Stunden Zugfahrt gehen einige Dosen durch die Kehle!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der Kommentator meinte gerade in der Konferenz als Köln mal eingeblendet wurde, dass es einfach nur grausam sei und wir besser schnell weitergeben. Dementsprechend hab ich noch nicht viel gesehen. Klingt aber wie so oft...
Zitat von Gastspieler im Beitrag #68Der Kommentator meinte gerade in der Konferenz als Köln mal eingeblendet wurde, dass es einfach nur grausam sei und wir besser schnell weitergeben. Dementsprechend hab ich noch nicht viel gesehen. Klingt aber wie so oft...
Gefühlt 10sek Köln und wieder weg. Saugeil :)
Heimspiel im Abstiegskampf... herrlich FC.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Gastspieler im Beitrag #68Der Kommentator meinte gerade in der Konferenz als Köln mal eingeblendet wurde, dass es einfach nur grausam sei und wir besser schnell weitergeben. Dementsprechend hab ich noch nicht viel gesehen. Klingt aber wie so oft...
Gefühlt 10sek Köln und wieder weg. Saugeil :)
Heimspiel im Abstiegskampf... herrlich FC.
Ich gucke ja schon länger Konferenz, ist eigentlich immer so...