Die Leistung des Trainers soll sehr gut sein heute, hab ich gelesen. Klasse. Gut, dass wir Gisdol haben. Nur die Spieler sind zu schlecht. Aber Horst soll doch einen guten Job machen? Verstehe ich alles nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Die sehen das Spiel ja auch mit ganz anderen Augen 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #104Ich verstehs nicht, trainieren die das was sie da anbieten??? Sind die in allem so dermaßen limitiert das da nicht mehr geht???? Glaub ich nicht
Wenn der Jakobs jeden Ball bei der Annahme 6, 7 Meter verspringen lässt - dann ist das sicher das Ergebnis von harter Trainingsarbeit und einem schlechten Trainer, der das Falsche trainieren lässt. Wenn sich Duda dauernd bei eigenem Ballbesitz falsch dreht, wenn die Pässe nicht 3, 4, sondern 10, 15 Meter zu weit gespielt werden - ganz sicher alles Fehler von Gisdol.
Hört mir auf. Das ist einfach Ausdruck individueller Qualität bzw. eben fehlender individueller Qualität. Das hat mit Training und Taktik nichts zu tun. Dass der VFB noch keine Torchance hatte - das ist das Ergebnis von Trainerarbeit. Und das ist gut!
Bei allem Respekt Joga. Aber soviel Blödsinn habe ich selten gelesen. :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ist mir mittlerweile vollkommen egal , diese Scheiße . Der dumme Heldt wird nichts ändern und Gisdol ist einfach vollkommen unfähig die Spieler zu verbessern . Die werden von Woche zu Woche schlechter , auch ein Erfolg von Markus
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Horn ist der schlechteste Torwart den der 1.FCKöln jemals hatte!!! Wann schmeißen die den Gisdol endlich raus??? Aber den Menger gleich mit rausschmeißen!!!