Dagegen glänzen wir mit Rückpass-Czichos. Ist zwar nicht schnell, kann keine Kopfbälle und ist ziemlich hüftsteif, weiß aber wo Schnitzel im Angebot sind.
Und zu allem Übel hat Joergi kein Bier im Haus. Wenn es nicht so weit weg wäre, könnte ich mit Schreckenskammer, Peters, Reissdorf aushelfen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fidschi im Beitrag #3Ich fürchte, die Wunder sind für diese Saison aufgebraucht. Es soll sich bloß niemand verletzen.
Ich will natürlich auch, daß sich keiner verletzt. Verletzungen wünscht man keinem. Aber leistungsmäßig ist das völlig egal. In der Mannschaft fehlt keiner zu keinem Zeitpunkt. Die haben alle das gleiche Niveau.
Leute, ich wünsch uns allen ein tolles Spiel und vllt können wir wirklich für eine kleine Überraschung sorgen! So ein 5:0 gegen Bayern würde mir gefallen! Nein nein, mir gehts heute mal wieder um die Einstellung! Wehrt Euch, kämpft, heute könnt Ihr auch eine Abwehrschlacht liefern, ich bin bei Euch und verliere nie die Hoffnung! FCB 1 - FC 2!!!!!
Hier glaubt doch keiner das die Bayern gegen den großen FC Köln gewinnen wollen.? Wir schiessen die heute ab 1:2 für das weiße Ballett aus der Domstadt
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich habe heute übrigens Stauder, aus Essen. Habe mit jemanden um das Pokalspiel RWE gegen Bayer gewettet. Hatte mehr Vertrauen zu seiner Mannschaft als er...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #34Turmbräu auch!!!! Also kann nix mehr schiefgehen
Klasse, die Bayern sind am Arsch! Hast Du nicht noch Glühwein?
Nee, kein Glühwein mehr! Und das nicht wegen Gisdol, sondern das ich mittlerweile echt Sodbrennen von dem TetraPack Glühwein bekomme! Wir müssen also auch Ohne punkten