So wie der FC seit Wochen performt, hat hier keiner mehr Lust einen Matchbird o.ä. zu eröffnen.
Wunder geschehen selten und so kam es heute zum "erwarteten" Ergebnis.
Es ist erschreckend, dass wieder kein Stürmer getroffen hat. Vorne keine Stürmer und hinten kein Abwehr-Bollwerk - das riecht nach Abstieg.
Mit Limnios, Tolu und scheinbar auch Dennis hat HH bei der Auswahl der Offensiven kein glückliches Händchen bewiesen. Wolf geht so. Andersson ist sicher Pech aber eben auch unglücklich gelaufen. Heldt hätte sich auch andere Stürmer ausgucken können - hat er aber nicht. Unglücksrabe!
Meré heute 5, Cestic 5 und Czichos musste zur HZ raus ........
Wir müssen gegen Werder gewinnen - ich weiss aber nicht wie. Ohne Stürmer und mit Verlegenheits-Abwehr dürfte das kaum zu schaffen sein.
Irgendwie haben HH und Gisdol die Seuche am Fuß - daher würde ich es nach einer Pleite gegen Werder mit einem neuen Trainer versuchen - am liebsten mit Favre. Der wird kaum auf einen Anruf von Real warten. Fragen kann man ja mal -bevor ich einen Keller oder Frontzeck verpflichte.
Er würde uns aber gut tun, der Favre. War heute eh nicht viel drin, aber wie sie das Wenige wegschmeißen, das tut schon weh. Ich hoffe nur noch, dass die Konkurrenz noch schlechter ist. Gegen Bremen verlieren wir.
Heldt ist ne Pflaume. Ne teure Pflaume. Wie immer, keine Ahnung, warum der FC Pflaumen so anzieht.
Aixbock, da wäre ich mir nicht sicher. Wo soll Favre denn hin? Bundesliga ist schon attraktiv und aus dem FC könnte man was machen.
Ob das finanziell für uns machbar wäre, weiß ich nicht. Ich halte unsere Verantwortlichen aber für doof und zweitklassig, daher würden sie eher so Kaliber wie Keller oder Frontzeck zum GBH lotsen.
Zitat von fidschi im Beitrag #1So wie der FC seit Wochen performt, hat hier keiner mehr Lust einen Matchbird o.ä. zu eröffnen.
Wunder geschehen selten und so kam es heute zum "erwarteten" Ergebnis.
Es ist erschreckend, dass wieder kein Stürmer getroffen hat. Vorne keine Stürmer und hinten kein Abwehr-Bollwerk - das riecht nach Abstieg.
Mit Limnios, Tolu und scheinbar auch Dennis hat HH bei der Auswahl der Offensiven kein glückliches Händchen bewiesen. Wolf geht so. Andersson ist sicher Pech aber eben auch unglücklich gelaufen. Heldt hätte sich auch andere Stürmer ausgucken können - hat er aber nicht. Unglücksrabe!
Meré heute 5, Cestic 5 und Czichos musste zur HZ raus ........
Wir müssen gegen Werder gewinnen - ich weiss aber nicht wie. Ohne stürmer und mit Verlegenheits-Abwehr dürfte das kaum zu schaffen sein.
Irgendwie haben HH und Gisdol die Seuche am Fuß - daher würde ich es nach einer Pleite gegen Werder mit einem neuen Trainer versuchen - am liebsten mit Favre. Der wird kaum auf einen Anruf von Real warten. Fragen kann man ja mal -bevor ich einen Keller oder Frontzeck verpflichte.
Statt Keller oder Frontzeck kann man Funkel oder Koschinat verpflichten. Die würden sofort kommen. Hundertpro!
Zitat von fidschi im Beitrag #4Aixbock, da wäre ich mir nicht sicher. Wo soll Favre denn hin? Bundesliga ist schon attraktiv und aus dem FC könnte man was machen.
Ob das finanziell für uns machbar wäre, weiß ich nicht. Ich halte unsere Verantwortlichen aber für doof und zweitklassig, daher würden sie eher so Kaliber wie Keller oder Frontzeck zum GBH lotsen.
Favre ist mindestens Europa League, nach Köln kommt der nie und nimmer.
Zitat von fidschi im Beitrag #4Aixbock, da wäre ich mir nicht sicher. Wo soll Favre denn hin? Bundesliga ist schon attraktiv und aus dem FC könnte man was machen.
Aixbock
Dann wird er kaum in der Bundesliga unterkommen. Wo soll er hin? RB?, BvB?, Frankfurt?, Golfsburg?, MG?
Vielleicht Bayer, falls Bosz fliegt. So sieht es aber nicht aus.
In der CL wartet man sicher nicht auf Favre. Hat er Lust auf Russland oder Serbien? Mit RS Belgrad in die Europa-League?
Aixbock
Dann wird er kaum in der Bundesliga unterkommen. Wo soll er hin? RB?, BvB?, Frankfurt?, Golfsburg?, MG?
Vielleicht Bayer, falls Bosz fliegt. So sieht es aber nicht aus.
In der CL wartet man sicher nicht auf Favre. Hat er Lust auf Russland oder Serbien? Mit RS Belgrad in die Europa-League?
Der muß nicht in die Bundesliga, er wurde von den 012ern ja auch aus der französischen Liga verpflichtet. Es gibt in Europa noch Ligen außer der Bundesliga. Favre will um Titel spielen und damit ist nicht der des Zweitligameisters gemeint.
Du könntest durchaus Recht haben aber ich würde ihn wenigstens kontaktieren.
Wie ich schon schrob, kommen unsere Verantwortlichen nicht auf eine solche Idee (falls überhaupt irgendwie finanzierbar). Nachfolger wird dann wieder ein neuer Wandertrainer, der woanders auch nicht erfolgreich war und relativ rasch entsorgt wurde. Die Zweitklassigen geben sich am GBH die Klinke in die Hand.
Hab gerade das Tor zum 2:0 gesehen. Was macht der Dennis da? Sowas von dämlich Kann der wenigstens Schnitzel braten oder warum hat der Horsti den geholt? Der ist ja überhaupt nicht zu gebrauchen.Im Gegenteil, der macht nur Mist.
Ralph Hasenhüttl Der hat z.Zt die Seuche und könnte nächste Woche arbreitslos werden. Er hat überall aus nichts was gemacht. Aalen - Aufstieg Ingoldstadt - Aufstieg RB Leipzig - Champagner Liga Southampton - Klassenerhalt
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #12Hab gerade das Tor zum 2:0 gesehen. Was macht der Dennis da? Sowas von dämlich Kann der wenigstens Schnitzel braten oder warum hat der Horsti den geholt? Der ist ja überhaupt nicht zu gebrauchen.Im Gegenteil, der macht nur Mist.
Ich fand die Reaktion cool, als er gemerkt hatte wie behindert der Pass war. :) Bei den MS hat Heldt auf jeden Fall völlig daneben gegriffen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #13Ralph Hasenhüttl Der hat z.Zt die Seuche und könnte nächste Woche arbreitslos werden. Er hat überall aus nichts was gemacht. Aalen - Aufstieg Ingoldstadt - Aufstieg RB Leipzig - Champagner Liga Southampton - Klassenerhalt
Hasenhüttl würde ich auch sofort nehmen - doch der hat ja noch seinen Job.
Klingt vielleicht ob der Ergebnisses komisch, aber zumindest offensiv hat der FC für mich eines für seine Verhältnisse besten Saisonspiele gemacht. Anscheinend geht das immer dann, wenn sowieso keiner mit einem Sieg rechnet.
Gegen Bremen wird dann sehr wahrscheinlich wieder Fußball verweigert.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #16Klingt vielleicht ob der Ergebnisses komisch, aber zumindest offensiv hat der FC für mich eines für seine Verhältnisse besten Saisonspiele gemacht. Anscheinend geht das immer dann, wenn sowieso keiner mit einem Sieg rechnet.
Gegen Bremen wird dann sehr wahrscheinlich wieder Fußball verweigert.
Und wenn ich mir dann die Abschlüsse von Meyer oder...hahaha...Wolf angucke... Junge Junge.
Bei dem "Schuss" von Wolf mußte ich sogar laut lachen :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #13Ralph Hasenhüttl Der hat z.Zt die Seuche und könnte nächste Woche arbreitslos werden. Er hat überall aus nichts was gemacht. Aalen - Aufstieg Ingoldstadt - Aufstieg RB Leipzig - Champagner Liga Southampton - Klassenerhalt
Beim 3:1 nach dem Zuckerpass von Müller sieht Meré gegen Lewandowski nicht besonders gut aus, aber mal in die Runde gefragt: War der Schuss dann nicht auch haltbar von Horn?
Zitat von Stralsunder im Beitrag #21Beim 3:1 nach dem Zuckerpass von Müller sieht Meré gegen Lewandowski nicht besonders gut aus, aber mal in die Runde gefragt: War der Schuss dann nicht auch haltbar von Horn?
Sagen wir mal so, nicht unhaltbar Aber dazu muss man eine TWParade eines Fussball torwartes versuchen und nicht einen Alibispagat
Horn ist seit Wochen der einzige Spieler mit konstant guten Leistungen. Man kann ihn natürlich aber auch nur deshalb weiter kritisieren, weil er eben Timo Horn ist. Nach den vielen Fehlern in der Hinrunde ist er m. M. n. aber momentan die ärmste Sau im Kader.