Alles gut! Hab zur Halbzeit Schlimmeres befürchtet! Schade, die ersten 15 Minuten haben mir gefallen gegen so einen Gegner! UND ICH GEBE HEUTE NICHT GISDOL DIE SCHULD!!!
Dass wir heute nix holen war eigentlich klar. Czichos hätte bei mir wegen der 4 gelben nicht gespielt. Auch Duda der seit Wochen nur Kreisklasse ist wäre Meyer gewichen. Dennis hätte für Thielmann oder Obuz oder Tolu pausiert. Ein leichters Spiel wie heute gibts ja nicht um zu testen.
Thielmann und Jannes Horn machen sich zur Pause fit. Sie werden jetzt wohl eingewechselt. Unsere beide Schlechtesten (Czichos und Dennis) müssen dafür endlich runter.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Spielt die Gisela jetzt komplett Harakiri??? Wenn der Horn gelb sieht, spielen wir in dem wichtigen Spiel gegen Bremen ohne 3 Innenverteidiger. Spielt dann der Bubi Voloder?
Zitat von Sonar2 im Beitrag #114Spielt die Gisela jetzt komplett Harakiri??? Wenn der Horn gelb sieht, spielen wir in dem wichtigen Spiel gegen Bremen ohne 3 Innenverteidiger. Spielt dann der Bubi Voloder?
Du könntest Dich schon mal warmlaufen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Sonar2 im Beitrag #114Spielt die Gisela jetzt komplett Harakiri??? Wenn der Horn gelb sieht, spielen wir in dem wichtigen Spiel gegen Bremen ohne 3 Innenverteidiger. Spielt dann der Bubi Voloder?
Du hinterfragst, ob Aktionen von Gisdol Sinn machen? In der Halbzeit wurde gewürfelt, wer für Czichos kommt. Dann wurde es halt Horn.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Schade das der Dennis runter ist. Der wäre genau der richtige, jetzt wo die Bayern die Hose voll haben!