Zitat von Heupääd im Beitrag #76Dennis ist genauso eine Lusche wie Andersson. Was hat unser Horsti da für einen Scheiß geholt.
Ausschließlich Leute die uns weiterbringen. Wir brauchten nicht einfach nur Spieler Nummer 27, 28 oder 29.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Und dann diese ganzen Fehlpässe beim Spiel hinten raus. Warum praktizieren die diesen modernen Aufbau, wenn man doch merkt, dass es jedes mal gefährlich wird.
So Jungs, bei uns scheint die Sonne und ich geh jetzt lieber noch eine bisschen raus, bevor ich beleidigende Wörter in die Tasten haue. Ich kann diesen pennenden "mentatlitätsspieler mit der geilen Frisur" nicht mehr sehen und noch weniger, den "heilsbringenden" belgischen Leichtathleten, der keinen Ball zum eigenen Mann bringt.
Habt trotzdem alle einen schönen Sonntag. Den RESTSAMSTAG lass ich mir nicht mehr versauen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Heupääd im Beitrag #88Czichos bekommt heute vom jungen Musiala knallhart seine limitierten Grenzen aufgezeigt.
Der hat mit 17 Jahren nicht viel weniger Erstligaerfahrung und mehr internationale Erfahrung. War klar das Czichos heute an seine Grenzen stößt. Vor allen weil meine Oma den gestern aber auch schon in der Telefonzelle plattgespielt hat.
Die konnte sich aber auch am Rollator festhalten. War auch unfair.
2:0 zur Pause. Die ersten 15 Minuten konnten wir noch einigermaßen mithalten. Danach spielten die Bayern locker ihren Stiefel herunter. Wir sind inzwischen nur noch das erwartete Opfer.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das war jetzt zu erwarten, die Bayern sind einfach gut. Aber diese abgrundtief beschissenen Fehlpässe passieren normalerweise keinen Buli-Spielern. Vor dem 0-1 das Ding von Cestic(?), so unnötig. Nach vorne wieder nix. Dennis gefällt mir nicht, raus mit dem.