Wenn wieder keiner will, mach ich es noch einmal. Zu den Barzen fährt man, um zu gewinnen. Verloren hat man ja eh schon. Von daher... Leider meint unser Trainer ja, einen reinen Mittelstürmer braucht man nicht, damit hat er klar die Marschroute vorgegeben. Lassen wir uns, möglichst angenehm, überraschen. Und wenn nicht, bitte nicht zu dolle Prügel beziehen.
Ich hoffe auch auf eine kleine Überraschung wie gegen die Bienen, RB und MG!!! Und wenn es keine gibt, bitte nicht abschlachten lassen! Augen zu und durch!!! COME ON FC
Zitat von tap-rs im Beitrag #1Wenn wieder keiner will, mach ich es noch einmal. Zu den Barzen fährt man, um zu gewinnen. Verloren hat man ja eh schon. Von daher... Leider meint unser Trainer ja, einen reinen Mittelstürmer braucht man nicht, damit hat er klar die Marschroute vorgegeben. Lassen wir uns, möglichst angenehm, überraschen. Und wenn nicht, bitte nicht zu dolle Prügel beziehen.
Meinen Senf zu der Tolu Geschichte habe ich ja schon abgegeben, verstehe ich nicht! Gerade zu einer Zeit wo 5 Wechsel erlaubt sind, da hätte man dem schon etwas Einsatzzeit nach gutem Training geben können, gerade bei klarem Rückstand mal etwas versuchen! Lieber nimmt man eine Horde Betonbauer mit nach München, da verstehe ich Gisdol nicht!
Vielleicht will er ja wirklich möglichst flach spielen, um hoch zu gewinnen! Also wird kein Schlachtturm im Strafraum benötigt, sondern schnelle, wendige Spieler! Die haben wir ja mit Dennis, Thielmann, Jakobs!
Vielleicht keine so schlechte Idee gegen die hüftsteifen Süle und Boateng! Sieht auch so aus, als sollten Easy und Jakobs die flinken Sane und Coman stoppen, könnte passen! Ich lasse mich mal überraschen, hoffentlich positiv!
Wir brauchen halt Gegner und keine Opfer, Bayern ist mal wieder ein Gegner!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Unsere Böcke hoffen ja, bei den Bayern mal wieder ein Wunder zu schaffen. Ich befürchte eher, dass sie in München heute Nachmittag ihr blaues Wunder erleben werden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von tap-rs im Beitrag #7Ich geh jetzt mal Richtung Kneipe und guck das Spiel dort. Allen viel "Spaß", man sieht sich im Aftermatch......
Bin auch gerade in meine private Kneipe einmarschiert, dem Party Blechsuppen mit Ledercouch! Habe mir einen Beamer und Leinwand vom Schrott geholt, da war nur das 5 Euro Netzteil defekt! Wird also heute großes Kino auf 3x2 Metern! Habe noch zwei Jever, passt zu meinem Tipp 1-2!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von tap-rs im Beitrag #7Ich geh jetzt mal Richtung Kneipe und guck das Spiel dort. Allen viel "Spaß", man sieht sich im Aftermatch......
Bin auch gerade in meine private Kneipe einmarschiert, dem Party Blechsuppen mit Ledercouch! Habe mir einen Beamer und Leinwand vom Schrott geholt, da war nur das 5 Euro Netzteil defekt! Wird also heute großes Kino auf 3x2 Metern! Habe noch zwei Jever, passt zu meinem Tipp 1-2!
Nur 2 Jever 2 Stunden vorm Spiel??? Jetzt bin ich aber enttäuscht Joergi! So kenn ich Dich gar nicht Hab hier noch 2 Träger Turmbräu und hol trotzdem gleich noch Nachschub, weil, Morgen ist ja auch noch ein Tag und die Frau spuckt auch nicht ins Glas! Ich hoffe, das das heute kein Frustsaufen wird
Nur die Ruhe! Jever wird erst nach dem Anstoß getrunken! Bin bislang noch bei Kaffee und Milch! Eröffnet wird wohl gleich mit einem Dortmunder Union in der 1/2 Liter Klasse! Wobei kleine Herforder Handgranaten oder 0,33 Longnecks von Barre habe ich auch noch!
immer ärgerlich wenn man von Gisdol im Training gelobt wird , dann spielt man garantiert nicht , ist aber eigentlich auch egal wer spielt gegen die Übermächtigen !