Zitat von Stralsunder im Beitrag #247Unnötige, aber verdiente Niederlage. Hatten wir eigentlich außer dem Elfer eine richtige Torchance?
Ne, wie auch mit der Aufstellung. Gisdol kann ja mal gegen testen. Keinen Abwehrspieler aufstellen. Mal sehen ob wir dann keine Tore kassieren. So ein Depp der Typ.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich habe jetzt keinen Bock mehr....hoffe, wir besiegeln schnell den Abstieg, damit ich mir nichts mehr erhoffe, was sowieso nicht eintrifft...so etwas wie ein Sieg des FC...
Und der nächste Offenbarungseid unseres Trainers ist abgepfiffen.. eine taktische Meisterleistung mit 6 Mittelfeldspielern keinen vernünftigen Angriff hinzubekommen.
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #253Horsti schmeiß jetzt endlich den Gisdol raus der taugt nichts und der soll die Graupe Wolf auch gleich mitnehmen!!!
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #255Und der nächste Offenbarungseid unseres Trainers ist abgepfiffen.. eine taktische Meisterleistung mit 6 Mittelfeldspielern keinen vernünftigen Angriff hinzubekommen.
Achwas. Morgen wird schon. Irgendwie irgendwer erklären warum das alles richtig war.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nicht eine Einzige Torchance, nicht mal 1 Gegen keine Mannschaft auf Augenhöhe hat das System ohne Stürmer funktioniert. Und der Spacken macht grad so weiter. Da bin ich aber mal gespannt wie der Gisdol Bewunderer diesen Mist heute wieder gut redet.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ein Offenbarungseid folgt dem anderen. Schlimmer geht nimmer. Was haben sich die Verantwortlichen dabei gedacht? Man hat die Winterpause unter anderem um sich zu verstärken, in der Hauptsache um Ersatz für verletzte Spieler zu verpflichten. Was machen unsere verantwortlichen Komiker? Man konnte es heute wieder erleben. Raus mit Heldt und Gisdol, sofort.