0:1 zur Pause! Heute spielen wir mit dem Papst in der Tasche. Die Unioner hatten in der ersten halben Stunde Chance um Chance. Wir können uns bei Timo Horn und Katterbach bedanken, dass die keine Tore gemacht haben. Das 0:1 durch Elfmeter (clever von Hector rausgeholt, da der Ball schon weg war) hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
sehr clever vom Jonas...... aber ich fand die Rettungstat von Katterbach noch mal ne Nummer geiler......der hat uns vor dem 0:1 bewahrt....... eigentlich sollten wir zurückliegen , wieviel... das kann jeder selber sehn.... aber trotz Gisdol und Heldt führen wir 0:1 das ist endgeil
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich weiß gar nicht warum ihr immer am Kölner Spiel rummärgelt. Mehr können wir halt nicht und entweder wir holen ein 0:0 oder wie jetzt vielleicht auch einen Glückssieg. Wir werden diese Saison nie mehr eine dominierende Kölner Mannschaft sehen.
Zitat von Graupe im Beitrag #134Ich weiß gar nicht warum ihr immer am Kölner Spiel rummärgelt. Mehr können wir halt nicht und entweder wir holen ein 0:0 oder wie jetzt vielleicht auch einen Glückssieg. Wir werden diese Saison nie mehr eine dominierende Kölner Mannschaft sehen.
Zitat von Graupe im Beitrag #134Ich weiß gar nicht warum ihr immer am Kölner Spiel rummärgelt. Mehr können wir halt nicht und entweder wir holen ein 0:0 oder wie jetzt vielleicht auch einen Glückssieg. Wir werden diese Saison nie mehr eine dominierende Kölner Mannschaft sehen.
Warum? Ging gegen Bremen doch auch?!
War doch auch Glück. Die haben uns bis zum 16er nur mehr spielen lassen.
Wir könnten z.b. offensive Spieler aufstellen und zumindest so tun, als wollten wir gewinnen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Unabhängig von der Leistung - der Blick auf die Tabelle lässt mich ruhiger werden. Hoffen wir mal das die sich in HZ 2 steigern und die drei Punkte mit nach Hause nehmen!
Wir könnten z.b. offensive Spieler aufstellen und zumindest so tun, als wollten wir gewinnen.
Warum? Ging gegen Bremen doch auch?!
War doch auch Glück. Die haben uns bis zum 16er nur mehr spielen lassen.
Klar hat Bremen uns machen lassen. Dennoch haben wir heute zu viele defensive auf dem Feld.
Das klappt aber doch auch nicht
Hmm, dann lass mich kurz überlegen, wer dafür verantwortlich ist. Vielleicht komme ich später drauf. :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich finde das Spiel gar nicht so schlecht. Natürlich hatten wir Glück, aber dafür muss man sich nicht entschuldigen. Wenn wir am Ende mindestens nen Punkt mitnehmen, hat sich die Reise nach Berlin gelohnt. Dass unter den gegebenen Voraussetzungen kein schönes Spiel zu erwarten ist, kann man sich vorher denken.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich finde es schöner, zu tun, als wollten wir nicht gewinnen und dann 3 Punkte mitzunehmen. Mal sehen, wie es endet....
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #146Das Tor ist zu früh gefallen.
Ich sag's ja nur... :D
Du meinst die 91te Minute wäre da besser zu geeignet um den Siegtreffer z erzielen?
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)