Zitat von nobby stiles im Beitrag #279BvB, Wolfsburg, Mainz. Mit Glück 1 Punkt
Bei wem willst Du den Punkt holen?? Beim BVB ? Gegen Mainz scheißen die sich in die Hose...... aus Angst was falsch zu machen.... der Gisdol stellt dann 2 Torhüter auf..... nur um zu null zu spielen.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wie lange müssen wir diesen Dilettantismus denn noch ertragen ?
Mir wäre es mittlerweile sowas von egal wer hier der Trainer ist, nur dieser Vogel muss doch zu ersetzen sein
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von derpapa im Beitrag #273Nicht so grob, wir sind arm und haben Pech.
Richtig. Schlimm daran ist, dass das gottgegeben ist und nicht zu ändern.
So ist es wohl. Nicht zu ändern ist auch Wolf hinten rechts und vorne niemand. Und bis zu3 83. Minute mit Auswechselungen warten bei Rückstand: es muss wohl richtig sein. Vielleicht verstehen ein paar Mitschreiber, warum einen der FC so richtig ankotzt. Also, nicht der FC, aber die Experten, die immer wieder hier aufschlagen. Die Experten, die das tun was sie tun, aber am Misserfolg nicht Mitschuld tragen. Pech oder gottgegeben, du sagtest es schon!
Gisdol wird bleiben, denn ihm und Heldt fehlt schlichtweg das Problembewustsein. Beide betonen gebetsmühlenartig, dass es nur um den Klassenerhalt geht was ein großer Erfolg wäre. Der eigentliche Inhalt dieser Aussage ist, eigentlich können wir gar nicht anders als absteigen, denn die Mannschaft ( nicht die beiden ) ist zu schlecht. Für Heldt und Gisdol läuft schlichtweg alles wie vorhergesehen.
Zitat von derpapa im Beitrag #287Heldt hat gesagt, an dieser Mannschaft soll man ihn messen. Na dann.
Wann hat er das gesagt??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wahrscheinlich sehe ich ja den Wolf zu negativ und umgekehrt den Ehizibue zu positiv, aber solch eine schöne Flanke (auch wenn sie brotlos blieb) wie die von letzterem habe ich von Wolf lange nicht gesehen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #289Wahrscheinlich sehe ich ja den Wolf zu negativ und umgekehrt den Ehizibue zu positiv, aber solch eine schöne Flanke (auch wenn sie brotlos blieb) wie die von letzterem, habe ich von Wolf lange nicht gesehen.
Das ist richtig, allerdings sind hohe Flanken gegen die Unionabwehr eher kontraproduktiv. Von Wolf hatte ich mir allgemein mehr versprochen, aber auch der Trainer sollte irgendwann in absehbarer Zeit mal erkennen, dass RV die schlechteste Position für ihn von allen schlechten ist.
Zitat von derpapa im Beitrag #287Heldt hat gesagt, an dieser Mannschaft soll man ihn messen. Na dann.
Wann hat er das gesagt??
Nach den Wintereinkäufen.
Dann soll dieses Arschloch seinen verdammten Hut nehmen und seinen verschissenen Schnitzelkumpel gleich mit. Seit 1998 muß man zuschauen wie irgendwelche Menschen den FC gegen die Wand fahren , immer und immer wieder....... irgendwelche Arschlöcher kriechen aus irgendwelchen vollgeschissenen Löchern und denken sie können einen Verein führen..... was soll das , warum wird da vom Präsidium nicht eingegriffen , wo zum Geier sind diese scheiß Mitglieder..... es waren 4 Jahre zwischendurch 4 Jahre Licht unter Stöger und Schmadtke , alles davor und alles danach.... war doch fürn Arsch. Da war doch niemand mit Plan , niemand der Bock auf den FC hatte , wenn man mit Leidenschaft dabei ist , dann trete ich doch anders auf und nicht wie ne Schlaftablette , wenn ich beim FC was erreichen will , dann muß ich selber Feuer haben , da muß die Mentalität stimmen , Ehrgeizig sein , giftig.....und nicht so wie die Gebrüder Schnitzel........ wir verbrennen zur Winterpause noch ein bißchen Geld , dann können wir sagen : die Spieler haben nicht eingeschlagen , nicht gespielt wie erwartet.... ach ja nd die Zuschauer fehlen , das Frühjahr war zu kalt , der Winter hatte zu viel SChnee...... der Rasen war zu tief und der Ball zu schlapp....... und und und es wird ne geile 2. LIGA mit Hansa , Dynamo , Schalke , dem HSV und Pauli.... ich brauch die Pillen nicht , die Radkappen und die Dosen , die können mich alle am Arsch lecken.... und Horst und Gisela dürfen als erstes.
Sorry ich bin sauer
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #253Horsti schmeiß jetzt endlich den Gisdol raus der taugt nichts und der soll die Graupe Wolf auch gleich mitnehmen!!!