Kannste mal wieder nicht ertragen, wenn Deine wohl gepflegten Vorurteile in Frage gestellt werden?
Klar steht der FC finanziell besser da als Union und klar macht Union 'nen guten Job, aber von einem Unterschied von "arm" zu "reich" oder "Bruchteilen ..." kann man da wirklich nicht sprechen, das ist mal wieder nix als billige Stimmungsmache und Polemik!
Schlecht geschlafen? Den höheren Etat kann man nicht wegdiskutieren. Mehr stand da nicht.
Hab' ich auch nicht bestritten! Lies mal ganz!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Heupääd im Beitrag #24Die heutige Aufstellung des FC:
T. Horn – Wolf, Meré, J. Horn, Katterbach – Meyer, Skhiri, Hector – Özcan, Rexhbecaj – Duda
Ob Gisdol heute Hector einen Gefallen tut, wenn er ihn schon in der Startelf gegen die körperlich robusten Eisernen bringt? Mit Dennis oder Thielmann als Konterspieler hatte ich eigentlich gerechnet.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #6Jo, Und auch bei den Gladbachern. Die sind seit unserem Derbysieg so geknickt, da läuft ja gar nix mehr seitdem. Von wegen es liegt am Rose Abgang
schön das wir denen das genick gebrochen haben ! wie man unschwer erkennt , freut mich das !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Rehbock im Beitrag #35Es ist zum Haareraufen. Wir wollen wieder nur 00 spielen. Dann wird beim Rückstand wieder erstmal Drexler eingewechselt und wir verlieren 2:0.
Soll man sich das eigentlich ansehen???
Wolf taugt meiner Meinung nach weder vorn noch hinten, spielt aber IMMER, selbst mit angerissenen Bändern.
Drexler ist wichtig, bei der Aufstellung kann er dann ab der 60. das zentrale Mittelfeld verstärken. Da sieht die Aufstellung etwas schwach aus...
Zitat von Rehbock im Beitrag #35Es ist zum Haareraufen. Wir wollen wieder nur 00 spielen. Dann wird beim Rückstand wieder erstmal Drexler eingewechselt und wir verlieren 2:0.
Wolf taugt meiner Meinung nach weder vorn noch hinten, spielt aber IMMER, selbst mit angerissenen Bändern.
Drexler ist wichtig, bei der Aufstellung kann er dann ab der 60. das zentrale Mittelfeld verstärken. Da sieht die Aufstellung etwas schwach aus...
Das Problem ist, dass wir da schon wieder hintenliegen. Wenn man sich etwas von Drexler verspricht, dann bringt man den halt von Beginn an. Ich würde gerne mal versuchen, in Führung zu gehen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Das Problem ist, dass wir da schon wieder hintenliegen. Wenn man sich etwas von Drexler verspricht, dann bringt man den halt von Beginn an. Ich würde gerne mal versuchen, in Führung zu gehen.
Ich lasse mich ja gerne überraschen oder eines besseren belehren, aber das ist die erste Startausstellung im Profifußball, die ich sehe, bei der 6 ZM Spieler auf dem Platz stehen.
Aus dem Express-Liveticker: Der FC spielt erneut ohne echten Stürmer. Horst Heldt verteidigt vor Spielbeginn diese Herangehensweise. „Nominell spielen wir ohne ausgebildeten Stürmer. Duda hat das aber schon oft gespielt und gut gemacht, deshalb spielt er da. Wir versuchen mit unseren Möglichkeiten Union das Leben schwer zu machen. Sie spielen eine tolle Saison. Wir müssen sehen, dass wir heute punkten.“
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Finde auch cool,wie schnell Meyer auf seiner schwächeren Position gelandet ist (OM). Ähnlich sinnlos wie dieser Schwachsinn mit Wolf. Aber soll Gisela machen, interessiert eh keinen mehr.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschi im Beitrag #1Union hat mit einem Bruchteil unseres Transferetats mehr erreicht. (...)
Nur mal so: Woher weißt du das? Was meinst du mit "Bruchteil"? Woher weißt du, wie hoch der Etat von Union in dieser Saison und wie hoch der vom FC diese Saison ist? Mir deucht: Das ist ein gerne gepflegtes Vorurteil: Die einen sind arm (Union), die anderen bekommen trotz vieler Millionen nix auf die Kette (FC).
Joga, schau´mal nach den Transfer-Ausgaben z.B. in transfermarkt.de. Union hat einen Bruchteil der FC-Ausgaben gelöhnt. Die haben fast nur ablösefreie Spieler und Leihen - und performen besser als der 1.FC Köln!
Zitat von Heupääd im Beitrag #43Aus dem Express-Liveticker: Der FC spielt erneut ohne echten Stürmer. Horst Heldt verteidigt vor Spielbeginn diese Herangehensweise. Nominell spielen wir ohne ausgebildeten Stürmer. Duda hat das aber schon oft gespielt und gut gemacht, deshalb spielt er da. Wir versuchen mit unseren Möglichkeiten Union das Leben schwer zu machen. Sie spielen eine tolle Saison. Wir müssen sehen, dass wir heute punkten.
Im Grunde genommen steckt in dieser Aussage ja ganz viel Realitätssinn, nur besser kann man das Scheitern der Transferpolitik der letzten 2-3 Jahre nicht beschreiben. Man will Union Berlin das Leben schwer machen, das ist mittlerweile unser Ansatzpunkt für ein Fußballspiel, gegen eine eigentlich gleichwertige Mannschaft...
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #46Man will Union Berlin das Leben schwer machen, das ist mittlerweile unser Ansatzpunkt für ein Fußballspiel, gegen eine eigentlich gleichwertige Mannschaft...
Das ist der springende Punkt. Wir wollen einem letzjährigen Mitaufsteiger das Leben schwer machen, mehr nicht. Unglaublich. Was ist nur aus dem FC geworden.
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #46Man will Union Berlin das Leben schwer machen, das ist mittlerweile unser Ansatzpunkt für ein Fußballspiel, gegen eine eigentlich gleichwertige Mannschaft...
Das ist der springende Punkt. Wir wollen einem letzjährigen Mitaufsteiger das Leben schwer machen, mehr nicht. Unglaublich. Was ist nur aus dem FC geworden.
Man hofft ganz offensichtlich mit einer defensiv strukturierten Elf ein Remis zu holen.