Frage mich zudem über wen wir schnelle Konter einleiten wollen. Özcan, Meyer und Rex sind ja bekanntlich nicht die schnellsten, oder verstehe ich den Plan nicht?.
Irgendwie finde ich die Aufstellung SEXY! Damit wird der Gegner sicherlich überrascht, ich bin es jedenfalls! Nur Mere als Manndecker sorgt bei mir wieder für Bauchschmerzen, der gehört zentral in eine Dreierkette oder auf die Bank!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich seh das Ganze nicht ganz so negativ. Immerhin haben wir zumindest relativ passsichere Spieler auf dem Feld. Hector, Meyer, Duda, Elvis können schon gut kicken. Wir spielen also etwa wie Barca vor Jahren. Wir kombinieren uns mit Kurzpassspiel bis in den Strafraum. Tiki-Taka ist angesagt.
Zitat von Reader im Beitrag #55Ich seh das Ganze nicht ganz so negativ. Immerhin haben wir zumondest relativ passsichete Spieler auf dem Feld. Hrctor, Meyer, Duda, Elvis können schon gut kicken. Wir spielen also etwa wie Barca vor Jahren. Wir kombinieren uns mit Kurzpassspiel bis in den Strafraum. Tiki-Taka ist angesagt.
Union - FC. 0:2
Hoffen wir mal, dass es kein Pippi-Kacka wird. Die Eisernen gehen normalerweise robust zur Sache. Aber wenn man nichts vom FC erwartet, klappt es ja manchmal erstaunlich gut.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Reader im Beitrag #55 Wir spielen also etwa wie Barca vor Jahren. Wir kombinieren uns mit Kurzpassspiel bis in den Strafraum. Tiki-Taka ist angesagt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von derpapa im Beitrag #52Die Stimmung hier war schon mal besser.
Wir hatten schon Aufstellungen, die besser ankamen.
Es nervt mich ja mittlerweile selber, wie ich an einen FC Spiel ran gehe. Früher immer mit Hoffnung, dass wir gewinnen, heute mit der Hoffnung, dass es bloß keine Blamage wird. Ich versuche es jetzt noch mal mit ersterem, und hoffe, dass die Berliner mit dieser unserer Ausstellung nichts anzufangen wissen, völlig verunsichert sind und sich hinten 4 Dinger fangen.
Zitat von fidschi im Beitrag #1Union hat mit einem Bruchteil unseres Transferetats mehr erreicht. (...)
Nur mal so: Woher weißt du das? Was meinst du mit "Bruchteil"? Woher weißt du, wie hoch der Etat von Union in dieser Saison und wie hoch der vom FC diese Saison ist? Mir deucht: Das ist ein gerne gepflegtes Vorurteil: Die einen sind arm (Union), die anderen bekommen trotz vieler Millionen nix auf die Kette (FC).
Joga, schau´mal nach den Transfer-Ausgaben z.B. in transfermarkt.de. Union hat einen Bruchteil der FC-Ausgaben gelöhnt. Die haben fast nur ablösefreie Spieler und Leihen - und performen besser als der 1.FC Köln!
Wenn es nicht im Kicker steht, wird er es nicht glauben.
Verdammte Axt, das Union Vereinslied sorgt bei mir immer für Entenpelle! Geil das uns der DFB mal wieder einen Schiedsrichter Gott schickt, Aytekin ist eine geile Sau!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn wir mit der Aufstellung -also ohne Stürmer-auch nur irgendwas holen,will ich gerne zugeben,keine Ahnung vom Fussball zu haben.Also diese Aufstellung ist die Krönung Gisdolschen Schaffens.Aber okay,man kann sagen die Stürmer treffen eh nicht,lass ich sie draussen.Ist schon bitter für Jacobs und Thielmann,aber hinterher wieder mach sinnlosen Ausreden suchen oder hätte...wenn...und aber.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...