Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Warum die Borussen angesichts ihrer spielerischen Überlegenheit und unserer Defensivschwächen nach dem 0:1 nicht weiter nach vorne gespielt haben, ist mir ein Rätsel. Ich glaube, der Terzic ist auch kein überragender Trainer.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #117Endlich mal ist der VA für uns, klarer Handelfmeter per Videobeweis und klare Gelbe Karte!!!
Eigentlich muss ein Schiri das auch so sehen. Da brauchts keinen VAR für. Aber es wird ja extra immer weitergelaufen lassen, damit der VAR was zu tun hat.
Zitat von Heupääd im Beitrag #118Warum die Borussen angesichts ihrer spielerischen Überlegenheit und unserer Defensivschwächen nach dem 0:1 nicht weiter nach vorne gespielt haben, ist mir ein Rätsel. Ich glaube, der Terzic ist auch kein überragender Trainer.
Das Remis ist für uns ein schönes und zugleich schmeichelhaftes Ergebnis. Mitte der 2. Halbzeit haben wir uns einigermaßen gefangen. Vielleicht haben die Borussen auch Mitleid mit Gisdol.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."