Bleibt uns Pattex-Gisdol erhalten? Gibt es ein Ende mit Schrecken oder geht der Schrecken weiter?
Ich glaube nicht, dass sich der BvB noch einmal überraschen lässt. Sollte der FC erwartungsgemäß wieder verlieren, ist Gisdol dann wirklich Geschichte? Entlässt Heldt seinen Schnitzel-Freund? Der "ahnungslose" Vorstand vertraut HH scheinbar, jedenfalls sagt er das. Darf sich unser Spodi wieder einen Amigo als Trainer zum FC holen oder gibt es eine andere Lösung? Ich erwarte nichts Gutes, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Kommt der FC heute über die Mittellinie? Darf der Dortmunder TW auch mal einen Ball halten oder langweilt der sich über 90 Minuten? Läuft beim 1.FC Köln auch ein Stürmer auf?
Wenn HH Gisdol trotz eines nur Unentschieden nicht entlassen würde, hätte er wohl nichts in der Hinterhand als Trainer und dann wäre ein Punkt besser als kein Punkt. Tipp: 2:2
Und um nicht wieder mit Notlösungen als Trainer zu hantieren, die dann auch gleich 2 Jahre in Liga 2 Vertrag haben sollte Hector für den Rest der Saison als Spielertrainer fungieren. Ich denke, er hat in der Mannschaft den nötigen Rückhalt dazu.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von munichfalcon im Beitrag #9Hector als Spielertrainer wäre mir auch lieber als Gisdol. Ich will heute siegen und Gisdol sowie Heldt Tschö sagen.
würde das überhaupt gehen von wegen Trainerschein, DFB und so? Pawlak könnte wohl offiziell und Jonas wäre der verlängerte Arm.
Wolfgang Sidka hat das vor über 20 Jahren mal beim VFB Oldenburg in der 2. Liga gemacht. Kam von Werder und war glaube ich 37. Der hat auch gleich einen Spodi mitgebracht damals. Rudi Ausdauer.
Die wären fast sogar in die Bundesliga aufgestiegen.
1. Wir werden heute hoch verlieren 2. Gisdol wird trotzdem nicht entlassen.
Ich weiß nicht, warum behauptet wird, dass das heute für Gisdol ein Endspiel ist. Wer dem Heldt in den letzten Wochen mal zugehört hat, weiß, dass der den nicht entlassen wird. Tut mir ja leid, aber wir müssen uns damit abfinden. Wir steigen ab oder bleiben drin, auf jeden Fall mit Gisdol als Trainer.
Um heute zu gewinnen braucht es nach dem Hinspiel und Gladbach ein drittes Fußballwunder. Ich glaube da nicht dran.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich befürchte auch , dass sich trotz der 0:3 Niederlage heute nichts ändern wird . Man hat sich achtbar gegen einen übermächtigen Gegner geschlagen und für das Ergebnis ist der Trainer nicht verantwortlich . Ich habe heute meinen Fahnenmast aus dem Winterschlaf geholt und die FC Fahne gehisst . Seit langer Zeit mal wieder
Zitat von l#seven im Beitrag Herzlich Willkommen Marius WolfBin auch mit diesem Transfer sehr zufrieden. Der Wolf kann schon kicken. Zwar kein Edeltechniker und in Dortmund eher als Kapitalanlage gekauft, aber für den FC ein sehr guter Transfer. Durchbrechen und flanken kann der auf jeden Fall.
Aber wie gesagt, da soll jetzt keiner auf die Idee kommen, dass der RV kann. Gegen den Ball und im Stellungsspiel finde ich den gar nicht so sehr gut. Definitiv offensiv besser als defensiv.
Mein Post vom 3.10.2020.
Da hat Gisela nur 5 Monate gebraucht um selbiges zu erkennnen... hätte er doch vorher mal BL geguckt :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Entweder es gibt einen neuen Trainer und der rettet uns - oder er ist verbrannt. Insofern: Risiko.
Das Beste wäre, wenn Gisdol uns die Klasse hält, er danach entlassen wird und wir einen neuen Trainer anheuern, der mir gefällt. Wenn es soweit ist, sage ich mal Bescheid, wer das sein könnte.
Vielleicht vorweg: Nicht Rangnick und auch nicht Favre.
Vorne wurde diesmal Drexler reingewürfelt. Ich dachte, der Obuz wäre im Kader. Wie auch immer, ich freue mich nicht mehr auf die Spiele. Das kenne ich noch von den letzten beiden Abstiegen.
Ich befürchte., dass wir mit dieser Startelf nichts reißen werden. Ich bin überrascht, dass wir nicht mit Cestic und einer Dreierkette spielen. Drexler hatte ich auch nicht unbedingt erwartet.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."