Zitat von Charlysk im Beitrag #127Das ich das noch mal erleben durfte....., der Sky Babbeler sagte doch glatt das der FC im Mom. die bessere Mannschaft ist.
Ich fand den Auftritt des FC jetzt so schlecht nicht. Ich fürchte, alleine wegen der ersten HZ wird uns Gisdol unabhängig vom Ergebnis erhalten bleiben. Eine Klatsche wird es jedenfalls nicht. Dafür spielt Dortmund zu schlecht.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #134Ich fand den Auftritt des FC jetzt so schlecht nicht. Ich fürchte, alleine wegen der ersten HZ wird uns Gisdol unabhängig vom Ergebnis erhalten bleiben. Eine Klatsche wird es jedenfalls nicht. Dafür spielt Dortmund zu schlecht.
Nach den letzten katastrophalen Spielen reicht mir ne gute Halbzeit nicht um Gisela nun wieder einen Persilschein zu geben... jetzt vor der Länderspielpause ist die letzte sinnvolle Gelegenheit den Trainer zu wechseln. Also, entweder jetzt oder er kann auch bis Saisonende bleiben - unabhängig vom heutigen Ergebnis!
Nach der Aufstellung habe ich mir die erste Halbzeit gar nicht angeschaut . Jetzt mal die 2. schauen . Scheint ja doch nicht ganz so schlecht zu sein .
Zitat von Heupääd im Beitrag #89Wir haben heute nicht die geringste Chance. Das ist eine absolut peinliche Vorstellung unserer Böcke.
Ich finde das Spiel nicht wirklich peinlich.
Das habe ich nach 15 Minuten geschrieben. Da stimmte die Aussage voll. Nur Dortmund spielte, unsere Böcke liefen hilflos hinterher und wenn ein FC-Spieler mal den Ball bekam, wurde dieser sofort nach vorne oder ins Aus geschlagen. Zur Mitte der 1. Halbzeit haben wir uns dann gefangen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #89Wir haben heute nicht die geringste Chance. Das ist eine absolut peinliche Vorstellung unserer Böcke.
Das habe ich nach 15 Minuten geschrieben. Da stimmte die Aussage voll. Nur Dortmund spielte, unsere Böcke liefen hilflos hinterher und wenn ein FC-Spieler mal den Ball bekam, wurde dieser sofort nach vorne oder ins Aus geschlagen.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #134Ich fand den Auftritt des FC jetzt so schlecht nicht. Ich fürchte, alleine wegen der ersten HZ wird uns Gisdol unabhängig vom Ergebnis erhalten bleiben. Eine Klatsche wird es jedenfalls nicht. Dafür spielt Dortmund zu schlecht.
Nach den letzten katastrophalen Spielen reicht mir ne gute Halbzeit nicht um Gisela nun wieder einen Persilschein zu geben... jetzt vor der Länderspielpause ist die letzte sinnvolle Gelegenheit den Trainer zu wechseln. Also, entweder jetzt oder er kann auch bis Saisonende bleiben - unabhängig vom heutigen Ergebnis!
Tja, wird nicht passieren.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das habe ich nach 15 Minuten geschrieben. Da stimmte die Aussage voll. Nur Dortmund spielte, unsere Böcke liefen hilflos hinterher und wenn ein FC-Spieler mal den Ball bekam, wurde dieser sofort nach vorne oder ins Aus geschlagen.
Ich wollte ein bißchen gemein sein.
War mir klar. Aber es wäre schön, wenn meine anfängliche Fehleinschätzung auch nach dem Abpfoiff noch Bestand hätte. Davon bin ich aber noch nicht überzeugt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."