Ärgerlich, dass wir so spät noch das Gegentor kassiert haben. Die ersten 20 Minuten waren wir heute unterirdisch. Danach haben wir uns gefangen und am Ende ein verdientes Remis geholt, was uns aber im Abstiegskampf auch nicht so richtig weiter hilft. Gisdol hat sich sich mal wieder gerettet. Er muss mehr Leben als eine Katze haben.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Naja ich habe zwar 2:2 getippt, aber das Spiel muss man gewinnen und Horn mal wieder voll blind, da muss man als Torwart auch mal rauskommen, dann fällt auch nicht das Tor und man gewinnt das Spiel!!!
Bitter nach guter Leistung kurz vor Schluss den Ausgleich zu kassieren. Wir sollten nun die letzte Patrone schießen und einen neuen Trainer einstellen.
Trotz der Leistung, die Erfahrung zeigt, dass nach einem guten Spiel viele schlechte folgen...
Das ist der worst case. Ein Punkt, der nicht wirklich weiterhilft und eine Leistung, die sie wenn es drauf ankommt nicht mehr auf den Platz bringen dazu die Aussicht, dass Gisdol den FC dann doch endgültig in Liga 2 coachen darf. Ich war nach einem guten Spiel selten so desillusioniert wie heute.
Ein Ball von der Außenlinie durch den 5m Raum unser Torwart macht ne Grätsche. Unglaublich was wir für Dinger kassieren. Wir haben 1 Punkt geholt, Gisdol sollte trotzdem gehen.
Gutes Spiel gegen einen Gegner der einfach extrem besser besetzt ist wie wir.Wenn wir die nächsten Spiele so weiter spielen kann es noch klappen mit dem Klassenerhalt. Easy und Jakobs und Duda waren heute die besten beim FC.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #209Gutes Spiel gegen einen Gegner der einfach extrem besser besetzt ist wie wir.Wenn wir die nächsten Spiele so weiter spielen kann es noch klappen mit dem Klassenerhalt. Easy und Jakobs und Duda waren heute die besten beim FC.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #208Waren Hector und Easy so kaputt nicht noch 10 Minuten durchzuhalten???
Hector war lange verletzt, dem fehlen sicher noch ein paar Prozent, Easy hat auch ewig nicht mehr so lange auf den, Platz gestanden. Kann mir schon vorstellen, dass die beiden am Ende ihrer Kräfte waren.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #208Waren Hector und Easy so kaputt nicht noch 10 Minuten durchzuhalten???
Hector war lange verletzt, dem fehlen sicher noch ein paar Prozent, Easy hat auch ewig nicht mehr so lange auf den, Platz gestanden. Kann mir schon vorstellen, dass die beiden am Ende ihrer Kräfte waren.
im Volksmund sagt man: zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig
obwohl ich den MG echt mag, hat er durch bescheuerte Wechsel 2 Punkte weggeschmissen. Und bei allem Respekt vor der nicht wegzudiskutierenden Leistungssteigerung von Timo, sieht er bei dem Treffer wieder total schlecht aus. Statt Alibigrätsche ein richtiges auf die recht Seite Fallen hätte diesen Sch....treffer leicht verhindern können.
[quote=munichfalcon|p241178]Waren Hector und Easy so kaputt nicht noch 10 Minuten durchzuhalten???[/quote) Ja waren sie und für mich waren die Wechsel plausibel.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #218Easy bekommt beim Stadtanzeiger und beim Express schlechte Noten entweder habe ich keine Ahnung vom Fussball oder diese Schmierfinken würfeln das aus.
Easy hat ein gutes Spiel gemacht. Ich kann es ja nicht genau beurteilen, aber wenn er noch einigermaßen bei Kräften war, hätte ich ihn nicht ausgewechselt. Noch etwas zum "Manndecker" Mere. Nach dem ersten Gegentor hat er bewiesen, dass er doch ein guter IV ist. Horn muss den Ball beim zweiten Gegentor natürlich abfangen. Ein Wort noch zu Hector: Klasseleistung.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #218Easy bekommt beim Stadtanzeiger und beim Express schlechte Noten entweder habe ich keine Ahnung vom Fussball oder diese Schmierfinken würfeln das aus.
Easy hat ein gutes Spiel gemacht. Ich kann es ja nicht genau beurteilen, aber wenn er noch einigermaßen bei Kräften war, hätte ich ihn nicht ausgewechselt. Noch etwas zum "Manndecker" Mere. Nach dem ersten Gegentor hat er bewiesen, dass er doch ein guter IV ist. Horn muss den Ball beim zweiten Gegentor natürlich abfangen. Ein Wort noch zu Hector: Klasseleistung.