Völlig unverständlich, dass der wohl beste Fußballer in unseren Reihen außen vor bleibt.
Dieses Phänomen zieht allerdings seit Jahren (unabhängig davon, wer unsere Trümmertruppen gerade trainiert) wie ein roter Faden seine Bahnen beim FC. Die besten Fußballer werden gerne draußen gelassen, weil ... ja, warum eigentlich?
Hier die Erläuterungen vom Express zur heutigen Aufstellung: Gisdol Wechselt im Vergleich zur 1:2-Pleite bei Union Berlin vier Mal. Elvis Rexhbecaj, Salih Özcan, Max Meyer und Jannes Horn stehen nicht mehr in der Startelf. Für sie spielen Kingsley Ehizibue, der in der Viererkette hinten rechts spielen wird, Rafael Czichos, der anstelle des gesperrten Horn an der Seite von Jorge Meré aufläuft, Dominick Drexler, der wohl hinter Ondrej Duda als Zehner spielen wird, und Ismail Jakobs, der über die linke Seite Tempo machen soll. Jonas Hector und Ellyes Skhiri sollen das Sechser-Duo bilden.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wer ist denn der beste Fussballer? Hätte jetzt Duda gesagt. Vermute Ironie...:)
Ich halte den Meier für erheblich talentierter. Der hat wenigstens so etwas wie Struktur in unser Mittelfeld gebracht und die Lücke zwischen Abwehr und Angriff ziemlich gut ausgefüllt. Habe ich vom Duda, den ich für einen Schönwetterspieler halte, bisher noch nicht beim FC erlebt.
Wir müssen versuchen uns zu wehren.Wir müssen nach Spielern suchen die uns weiterhelfen.Sätze von Horst Heldt vor dem Dortmund Spiel die entlarvend sind.Ich kann mir nicht vorstellen das diese desolate Truppe gegen Dortmund gewinnt.Aber die Hoffnung stirbt nie.Wenn es eine Niederlage wird muss ein anderer Trainer her.Das an die Adresse von Heldt.Das Dreigestirn scheint ja Blind zu sein.......
Bislang haben wir gegen die Großen der Liga mit unserer Dreierkette eigentlich immer ganz gut ausgesehen. Warum wir heute mit unserer anfälligen Viererkette spielen, ist mir unbegreiflich.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hennes im Beitrag #36Wir uns weiter versuchen uns zu wehren.Wir müssen nach Spielern suchen die uns weiterhelfen.Sätze von Horst Heldt vor dem Dortmund Spiel die entlarvent sind.Ich kann mir nicht vorstellen das diese desolate Truppe gegen Dortmund gewinnt.Aber die Hoffnung stirbt nie.Wenn es eine Niederlage wird muss ein anderer Trainer her.Das an die Adresse von Heldt.Das Dreigestirn scheint ja Blind zu sein.......
Mir ist es inzwischen wie ich bereits schrieb echt egal, wer bei uns auf dem Trainerstuhl sitzt.
Aber Gisdols Schicksal davon abhängig zu machen, ob der FC einen absolut überlegenen, fast schon übermächtigen Gegner schlägt, halte ich zumindest mal für bedenklich.
OK, dann war es diesmal tatsächlich dein ernst :) Gebe dir Recht, aber noch cooler fänd ich die Kombination aus Meyer und Duda. Wobei Meyer einen hinter Duda spielen würde. Aber dazu mit Stürmer...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Gisdol Schicksal muss ja irgendwann mal besiegelt werden. Man hätte es ja schon mehrfach früher gegen leichtere Gegner machen können. Wie lange soll man denn noch Schonfrist geben. Danach kommt Länderspielpause.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #40Gisdol Schicksal muss ja irgendwann mal besiegelt werden. Man hätte es ja schon mehrfach früher gegen leichtere Gegner machen können. Wie lange soll man denn noch Schonfrist geben. Danach kommt Länderspielpause.
Die Länderspielpaus müsste 3 Monate dauern, um diesem Haufen etwas beizubringen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #40Gisdol Schicksal muss ja irgendwann mal besiegelt werden. Man hätte es ja schon mehrfach früher gegen leichtere Gegner machen können. Wie lange soll man denn noch Schonfrist geben. Danach kommt Länderspielpause.
Die Länderspielpaus müsste 3 Monate dauern, um diesem Haufen etwas beizubringen.
Übertreib' nicht. Die Konkurrenz ist nicht viel besser.
Zitat von l#seven im Beitrag #39OK, dann war es diesmal tatsächlich dein ernst :) Gebe dir Recht, aber noch cooler fänd ich die Kombination aus Meyer und Duda. Wobei Meyer einen hinter Duda spielen würde. Aber dazu mit Stürmer...
Würde mich nicht wundern, wenn Sandhausen eher einen neuen Trainer als der FC präsentiert. Die brauchen mal wieder einen neuen Impuls
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
OK, Mere wieder als Manndecker gegen die Doofmund Offensive! Gisdol kann sich mit der Aufstellung jetzt schon beim Arbeitsamt melden, das wird ein Desaster und bei mir hat er gerade mächtig verschissen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!