Am kommenden Samtag (15.30 Uhr) empfängt der ruhm- und glorreiche 1. FC Köln im Heimspiel die ausgeruhten Borussen aus Dortmund, die unter der Woche mal nicht in der Champions League ran müssen. Nach der peinlichen 1:2-Pleite im Hinspiel wird der BVB wohl auf Rache aus sein. Bei einer klaren Niederlage könnte es das Abschiedsspiel von Gisdol vor der Länderspielpause werden. Aus Kölner Sicht möchte ich zu diesem Spiel nicht mehr Worte verlieren, da es sich einfach nicht lohnt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Nüchtern betrachtet wohl irgendwas um die 0:3... Die einzige Hoffnung ist, dass Gisela und das Team in solchen Situationen oft gezündet haben UND das Glück unserer Seite lag. In dem Fall vielleicht ein Pünktchen (Hoffnung).
Bei Dortmund wird womöglich Reus, Sancho und Hummels fehlen. Trotzdem werden wir ohne Sturm und mit Giselas kuriousen Aufstellungen wohl untergehen. Ob eine Klatsche ausreicht, dass Gisela oder Horsti deshalb gleich gehen müssen, ist äußerst fraglich. Danach kommt dann glaube ich erstmal eine Länderspielpause und es wäre eine gute Möglichkeit einen neuen Trainer zu installieren. Allein mir fehlt der Glaube. Der FC baut auf Horsti und Horsti baut auf Gisela bis zum bitteren Ende. Es wird ja immer behauptet, dass klar war das es bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt geht und da wird auf einen Sieg gegen Schalke gebaut. Hoffentlich ist es bis dahin nicht schon zu spät.
Kritik ja. So aber nicht! Ein Rentner schaute gestern am Geißbockheim durch eine Lücke der Absperrungen beim Training zu und bepöbelte die Spieler. Erst mit „Absteiger!“ Dann ging‘s mit „Drecksäcke“ komplett unter die Gürtellinie. Ganz cool reagierte Verteidiger Rafael Czichos (30), wünschte lautstark „einen schönen Sonntag“. Sehen konnte er den Rentner aber aufgrund der Abdeck-Planen nicht. Trotzdem verließ Czichos genervt immer wieder seine Trainings-Gruppe um durch weitere Zaunlücken den Pöbler ausfindig zu machen – erfolglos.
Das gibt eine Klatsche vom feinsten mit 4-6 Toren.Solange dieser Nichtskönner Gisdol, der jeden Spieler schlechter gemacht hat und der nicht in der Lage ist ein System zu entwickeln. Er wird uns in 2.Liga führen mit Pauken und Trompeten.
Zitat von Heupääd im Beitrag #6„Absteiger“, „Drecksäcke“ Kölns Czichos kontert Pöbel-Rentner
Kritik ja. So aber nicht! Ein Rentner schaute gestern am Geißbockheim durch eine Lücke der Absperrungen beim Training zu und bepöbelte die Spieler. Erst mit „Absteiger!“ Dann ging‘s mit „Drecksäcke“ komplett unter die Gürtellinie. Ganz cool reagierte Verteidiger Rafael Czichos (30), wünschte lautstark „einen schönen Sonntag“. Sehen konnte er den Rentner aber aufgrund der Abdeck-Planen nicht. Trotzdem verließ Czichos genervt immer wieder seine Trainings-Gruppe um durch weitere Zaunlücken den Pöbler ausfindig zu machen – erfolglos.
Das wird ein Spiel vom feinsten, die Dortmunder freuen sich doch schon jetzt und ihr Trainer überlegt schon ob er es nicht mit 11 Feldspielern versuchen soll. (der FC hat ja eh keinen Stürmer, also brauchen wir keinen Torwart)!!
ich gehe davon aus das wir ordentlich die Hütte voll bekommen und und Maggus am Sonntag alleine Schnitzel braten muss.
Freunde am guten Willen liegt es es nicht obwohl die Körpersprache einzelner mir etwas anderes sagt,nein die Qualität ist nicht vorhanden.Für diesen Kader ist nicht nur Held verantwortlich.Da sind noch einige andere die nicht mehr da sind wie Schmadke ,Veh u.a.Hier wurden doch Millionen verbrannt.Was heraus kam sehen wir jetzt.Einen desolaten Trümmerhaufen ohne jegliche Perspektive.Neu ist das nicht beim Fc.Nur so schlimm wie jetzt war es in den letzten Jahrzehnten noch nie.......
Von Schmadtke ist noch J. Horn und Merè da. Von Veh noch Skhiri, Bornauw, Easy. Duda, Meyer, Dennis und Wolf von Heldt. Horn, Hector, Jakobs und Katterbach aus der Jugend/U23.
Vier Spieler vom Samstag aus Heldt'schen Einkäufen/Leihen. Dazu hat er Tolu/Andersson gegen Terodde/Modeste getauscht. Im Ergebnis ist das erbärmlich.
Zitat von derpapa im Beitrag #18Von Schmadtke ist noch J. Horn und Merè da. Von Veh noch Skhiri, Bornauw, Easy. Duda, Meyer, Dennis und Wolf von Heldt. Horn, Hector, Jakobs und Katterbach aus der Jugend/U23.
Vier Spieler vom Samstag aus Heldt'schen Einkäufen/Leihen. Dazu hat er Tolu/Andersson gegen Terodde/Modeste getauscht. Im Ergebnis ist das erbärmlich.
Hast Özcan, Cestic und Thielmann aus der Jugend vergessen. Und natürlich die ganzen Veh'schen Leihstücke, die uns im Sommer wieder beglücken ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Dazu kommt noch Gisdol der sich in mehreren Spielen Vercoacht hat.Für mich hat dieser Trainer diesen Kader nicht weiterentwickelt.Alles andere als eine Niederlage gegen Dortmund wäre eine Sensation.Am Hinspiel sollte man sich nicht orientieren.Der Fc ist neben Schalker die schwächste Mannschaft der Liga.Für mich eine Qual mir das Strukturlose Gebolze Woche für Woche anzusehen.Mir tut es weh wenn ich an Spieler wie Flohe,Overath Littbarski um nur einige zu nennen.Nur ein Fußball Wunder kann den Fc vor dem Abstieg retten.
Der 3Mio Querios von Schmaddi ist auch noch da, Drexler, Schmitz sind Veh zuzuordnen! Wie auch die verliehenden Superstars Sobich, Schindler, Kaulquappe, Schaub, Hauptmann! Wird leider immer wieder vergessen! Verstreate Einkaufspreis 4 Mois wurde ja auch fast verschenkt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!