Zitat von trotzdemfan im Beitrag #99Ich bekenne mich schuldig. Ja, ich bin ein schlechter Fan. Ich habe einen Anteil an der finanziellen Misere des FC und trage als schwere Bürde meinen Teil der Verantwortung am Niedergang des glor- und ruhmreichen 1.FC.Köln. Ich habe mir letzte Saison den Preis für eine von zwei Dauerkarten anteilig erstatten lassen und für diese Saison von der Möglichkeit des Aussetzens Gebrauch gemacht. Und zwar für beide Karten. Ich gestehe, ein schlechter Mensch zu sein. Auch habe ich für meine letzten drei Autos keine FC Aufkleber mehr gekauft. Das Schlimmste daran ist, ja, ich verleugne den FC wie einst Judas Jesus. Ich möchte nicht mehr öffentlich als FC Fan erkannt werden. Gerade schickt der Fußballgott zum Zeichen seines Grolls ein Gewitter mit Schneesturm. Oh, Du Fußballgott ich habe mich versündigt an dem, was mir einst das Liebste, also fast das liebste, war. Und das obwohl ich dem irdischen Vertreter des Fussballgottes beim FC, einem wahren Heldten, gar nicht widersprechen kann. Wer bin ich, ihm zu leugnen, vom Fußball keine Ahnung zu haben. Ich werde Buße tun. Oh Hennes, vergib mir.
Auf den Poden mit Dir !
Das mit dem FC-Aufkleber auf dem Auto ist bei mir ebenso. Seit einigen Jahren will ich das nicht mehr. Davor habe ich das Anbringen nahezu zelebriert.