Wollen wir Mainz abwarten, mal kucken wie's läuft, vielleicht nach nem 0:1 kurz vor Schluss noch ausgleichen und dann hören, der Trainer erreicht die Mannschaft noch????
Heldt hat den Vorstand wohl völlig in der Hand. Die glauben ihm alles. Es ist mir ein Rätsel, dass Rutemöller und Jacobs keinen Aufstand veranstalten und auf den Tisch hauen. Alles schlummert wohlig vor sich hin am GBH.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #27WIESO haben immer wir die ARSCHLÖCHER auf der Kommandobrücke? Die Blindesten der Blinden? WIESOOOOO immer wir??????
Weil zweitklassige Präsidenten, keine erstklassigen Mitarbeiter finden! Wir finden eben auch so gut wie nie erstklassige Vorstände.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #12Die Situation zum 0:1 war mal wieder typisch.Wir standen in der Abwehr mit 7 gegen 3. Eigentlich passiert da nix, aber Easy geht auf Weghorst drauf statt Richtung Wolfsburger Torschützen zu laufen. Der Stand ja völlig frei
Und dann kommt Easy halt zu spät und fälscht auch noch ab.
Ist nun kein krasser Fehler von ihm (er kommt halt zu spät, hat Weghorst fallen gesehen und wollte den Ball ablaufen), aber: Solche Fehler hat er leider häufig - neben viel Engagement, Geschwindigkeit, Einsatz und neben einigen guten Vorstößen (er hat Wolf mehrfach sehr gut überlaufen und für Gefahr gesorgt). Aber diese Art von Fehlern sind bei ihm halt immer drin - wobei er besser geworden ist, finde ich.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #27WIESO haben immer wir die ARSCHLÖCHER auf der Kommandobrücke? Die Blindesten der Blinden? WIESOOOOO immer wir??????
Weil wir so tolle Fans haben. Das spiegelt sich halt bis ganz nach oben.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #20GISDOL KANN DEN HEBEL NICHT MEHR UMLEGEN.
So sieht es aus.
Er hat jetzt für diese Saison einen Punkteschnitt von 0,85.
Ich glaube nicht, dass jemals ein FC-Trainer ein so desaströses Ergebnis eingefahren hat. Dass er dennoch weiterhin FC-Trainer ist, spricht Bände: Heldt ist sein Freund und der Vorstand ist bescheuert!
Naja,
der Wolf ist katholisch und glaubt an Gott und an Horsti
Ich hab früher als Kind immer gebetet, dass der FC gewinnen möge. Hat nix gebracht! Irgendwann hab ich mir gedacht, dass ein anderes Kind auch für den anderen Verein betet. Was soll der liebe Gott also machen? Also alles Bullshit mit dem beten. Der Herrgott kann ja nicht gleichzeitig über 8 Milliarden Menschen erhören.
Laut EXPRESS könnte nicht nur Funkel Gisdol ablösen, sondern auch Thorsten Fink. Der ist ebenfalls vereinslos.
Wie soll man Fink einschätzen? Er war zuletzt Trainer bei Vissel Kobe und hatte Poldi und Iniesta im Team. Bei den Grasshoppers Zürich hatte er mal einen Schnitt von 0,83 Punkten erreicht. Ansonsten war er punktemäßig erfolgreicher.
Kann der Abstiegskampf? Könnte er in Liga 2 eine Mannschaft aufbauen? Ich bin da skeptisch. Da könnte Heldt wieder danebenliegen. Ob die Beiden Buddies sind, weiß ich nicht.
Joga ist der Frust mittlerweile so groß, dass Du die Fangemeinschaft derart an den Pranger stellst???????? Manche Kommentare sind in der Tat unter der Gürtellinie mit ihrer Kritik oder schlichtweg unsachlich, aber der Satz von Dir hat mich doch sehr verwundert. Entsprang der dem eigenen Frust über das ganze Geschehen um unseren Club?? Frohen Ostersonntag!!
Wirklich unter der Gürtellinie ist das Verhalten des Vereins seit fast 30 Jahren. Und Joga, nun, was soll man dazu sagen? Ich glaube, er will nur spielen. Er sieht's ja auf dem Rasen nicht, deswegen will er es hier
Ich wiederhole mich , mit Terodde hätten wir garantiert einige Punkt mehr , aber den wollten dienDeppen ja unbedingt loswerden . Simon hätten wir speziell in der ersten Halbzeit gut gebrauchen können .
der Wolf ist katholisch und glaubt an Gott und an Horsti
Ich hab früher als Kind immer gebetet, dass der FC gewinnen möge. Hat nix gebracht! Irgendwann hab ich mir gedacht, dass ein anderes Kind auch für den anderen Verein betet. Was soll der liebe Gott also machen? Also alles Bullshit mit dem beten. Der Herrgott kann ja nicht gleichzeitig über 8 Milliarden Menschen erhören.
Da passt eine Keunergeschichte von meinem Liebling ("Das Horoskop") gut:
Herr K. bat Leute, die sich Horoskope stellen ließen, ihrem Astrologen ein Datum in der Vergangenheit zu nennen, einen Tag an dem ihnen ein besonders Glück oder Unglück geschehen war. Das Horoskop mußte es dem Astrologen gestatten, das Geheimnis einigermaßen festzustellen. Herr K. hatte mit diesem Rat wenig Erfolg, denn die Gläubigen bekamen zwar von ihren Astrologen Angaben über Ungunst oder Gunst der Sterne, die mit den Erfahrungen der Frager nicht zusammenpaßten, aber sie sagten dann ärgerlich, die Sterne deuteten ja nur auf gewisse Möglichkeiten, und die konnten ja zu dem angegebenen Datum durchaus bestanden haben. Herr K. zeigte sich durchaus überrascht und stellte eine weitere Frage. "Es leuchtet mir auch nicht ein", sagte er, "daß von allen Geschöpfen nur die Menschen von den Konstellationen der Gestirne beeinflußt werden sollen. Die Kräfte werden doch die Tiere nicht einfach auslassen. Was geschieht aber, wenn ein bestimmter Mensch etwa ein Wassermann ist, aber einen Floh hat, der ein Stier ist, und in einem Fluß ertrinkt? Der Floh ertrinkt dann vielleicht mit ihm, obwohl er eine sehr günstige Konstellation haben mag. Das gefällt mir nicht."
Joga ist der Frust mittlerweile so groß, dass Du die Fangemeinschaft derart an den Pranger stellst???????? Manche Kommentare sind in der Tat unter der Gürtellinie mit ihrer Kritik oder schlichtweg unsachlich, aber der Satz von Dir hat mich doch sehr verwundert. Entsprang der dem eigenen Frust über das ganze Geschehen um unseren Club?? Frohen Ostersonntag!!
Einige hier - seit Jahren sehr stabil der nobby - verhalten sich, als ob sie den Verein hassen bis aufs Blut. Er spricht von großgeschriebenen "ARSCHLÖCHERN", von den "Blindesten der Blinden" - und er meint das Personal des 1. FC Köln. Ich finde das ziemlich unschön. Ich bin Fan vom 1. FC Köln und lese täglich von Leuten wie dem nobby, dass das ein Drecksklub sei. TÄGLICH. DAS frustriert mich. Weil ich die scheinbar sehr seltsame Vorstellung habe, dass ich zum FC stehe, wenn es dem schlecht geht. Wenn die gut spielen und erfolgreich sind - dann ist es einfach. Der Fan zeigt sich für mich in der Niederlage, ganz einfach. Und deswegen bin ich schon lange Fan eines Vereins, der deutlich mehr verliert als gewinnt.
Das und dieser FC an sich ist nun nicht gerade erfreulich, klar. Ich sehe den Klub halt den Weg gehen, den Nürnberg, Kaiserslautern oder andere Klubs gegangen sind. DAS frustriert mich auch.
Ostern ist mir egal, ich freue mich aber, wenn du mir einen frohen Ostersonntag wünschst und den wünsche ich dir auch. Mit Sonne für whammer, wenns geht.
Einige hier - seit Jahren sehr stabil der nobby - verhalten sich, als ob sie den Verein hassen bis aufs Blut. Er spricht von großgeschriebenen "ARSCHLÖCHERN", von den "Blindesten der Blinden" - und er meint das Personal des 1. FC Köln. Ich finde das ziemlich unschön. Ich bin Fan vom 1. FC Köln und lese täglich von Leuten wie dem nobby, dass das ein Drecksklub sei. TÄGLICH. DAS frustriert mich. Weil ich die scheinbar sehr seltsame Vorstellung habe, dass ich zum FC stehe, wenn es dem schlecht geht. Wenn die gut spielen und erfolgreich sind - dann ist es einfach. Der Fan zeigt sich für mich in der Niederlage, ganz einfach. Und deswegen bin ich schon lange Fan eines Vereins, der deutlich mehr verliert als gewinnt.
Das und dieser FC an sich ist nun nicht gerade erfreulich, klar. Ich sehe den Klub halt den Weg gehen, den Nürnberg, Kaiserslautern oder andere Klubs gegangen sind. DAS frustriert mich auch.
Ostern ist mir egal, ich freue mich aber, wenn du mir einen frohen Ostersonntag wünschst und den wünsche ich dir auch. Mit Sonne für whammer, wenns geht.
Erst mal frohe Ostern Dir.... und die blauen Eier..... Du weißt schon , mit Augenzwinkern und so.
Du schreibst , Du siehst den FC genau den Weg gehen wie Nürnberg , Kaiserslautern usw , ja , da gebe ich DIr völlig Recht , das sehe ich genau so , wir werden über kurz oder lang völlig von der Fußballkarte verschwinden .Allerdings sind da nicht die Fans Schuld , nicht die die Pyrotechnik geil finden , nicht die die sich als Maler verkleiden und den Platz stürmen sondern einzig und alleine die die am großen Steuerrad der Macht beim FC drehen...... ein Heldt der denkt er ist der geilste mit der meisten Ahnung , kann er ja von sich glauben , ein Gisdol mit einem Punktedurchschnitt von 0,85 Punkten in dieser Saison , der Typ glaubt ernsthaft noch an den Klassenerhalt..... das ist doch wahnsinnig bekloppt oder?? So viel Optimismus auf einen Haufen , der kann mir mal was abgeben. Es war eine kurze Zeitspanne unter Peter Stöger , hätte man da an den richtigen Stellschrauben gedreht wäre der FC wieder ein feiner Verein geworden , so wie Gladbach auf lange Sicht , leider spielten persönliche Dinge eine zu große Rolle und der Traum vom großen Club wurde zunichte gemacht. Veh und Ruthenbeck , Veh und Anfang , Veh und Beierlorzer , Heldt und Gisdol.....keiner von den Leuten hat es geschafft den FC in ruhige Gewässer zu bringen , eher das Gegenteil ist der Fall , Kohle wurde verblasen und nichts wurde damit erreicht , alles kaputt. man brauch viel Phantasie , Mut , Herzblut und Bock auf den Verein um diese Trümmer wieder aufzubauen...... GANZ EHRLICH, DAS TRAUE ICH GISDOL UND HELDT SOWIE DEM PRÄSIDIUM ,VORSTAND UND WER DA NICHT ALLES NOCH IST NICHT ZU !!!!!!!!!!!!!!!!!! frohe Ostern
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Für mich kann ich sagen, dass ich stümperhafte FC-Verantwortliche nicht akzeptiere! Der 1.FC Köln ist mein Verein, Loser wie Gisdol oder Heldt brauche ich nicht. Wenn der FC profimäßig geführt wird, akzeptiere ich natürlich auch mal Niederlagen und stehe zu diesem Club.
Wenn aber seit drei Jahrzehnten unfähige "Macher" Niederlagen am Fließband produzieren, dann stehe ich nicht dazu!
Da wird seit langer Zeit Scheiße gebaut. Das soll ich akzeptieren und Gisdol/Heldt zujubeln?
Gisdol hat einen Punkteschnitt von 0,85. Damit steigt man ab. Der Trainer darf aber weiterstümpern. Soll ich das gut finden?
Von Heldts Transfers ist allenfalls Duda eine Verstärkung. Diese Bilanz würde ich "unglücklich" oder auch "schlecht" nennen. Doch HH hat im Club wohl weiterhin das Sagen und hält bis zum Tod an seinem Schnitzel-Kumpel fest. Der 1.FC Köln ist wohl erledigt und hat es sich mal wieder selbst zuzuschreiben. Dafür erhalten die Cluboberen nicht meinen Beifall!
Zitat von fidschi im Beitrag #43Für mich kann ich sagen, dass ich stümperhafte FC-Verantwortliche nicht akzeptiere! Der 1.FC Köln ist mein Verein, Loser wie Gisdol oder Heldt brauche ich nicht. Wenn der FC profimäßig geführt wird, akzeptiere ich natürlich auch mal Niederlagen und stehe zu diesem Club.
Wenn aber seit drei Jahrzehnten unfähige "Macher" Niederlagen am Fließband produzieren, dann stehe ich nicht dazu!
Da wird seit langer Zeit Scheiße gebaut. Das soll ich akzeptieren und Gisdol/Heldt zujubeln?
Im Prinzip nicht erst seit 1998 , eigentlich schon früher , es ist doch zum kotzen , damals bin ich die letzten 10 Spiele mitgefahren , frag mal den Guido , da gewinnen die 2:1 in München und kacken dann noch ab..... weil sie großkotzig waren , weil sie keine Eier hatten , es war so viel Zeit um da unten raus zu kommen..... aber nein , nichts ist passiert , Lorenz Günther Köstner..... der Typ hatte ne Ausstrahlung wie ein Betonpfeiler im Winter.... wie Gisdol auch.....der hat den Trupp nicht erreicht , die haben den gar nicht ernst genommen ist auch egal. Es gab einige Trainer die gutes geleistet haben , denen ich mehr Zeit gegeben hätte..... Morten Olsen , Jörg Berger , Bernd Schuster , Peter Stöger...... auch wenn ich damals für seine Entlassung war , mehr gute gab es nicht so wirklich , es kam ja auch nichts gutes mehr
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Quogeorge im Beitrag #39Ich wiederhole mich , mit Terodde hätten wir garantiert einige Punkt mehr , aber den wollten dienDeppen ja unbedingt loswerden . Simon hätten wir speziell in der ersten Halbzeit gut gebrauchen können .
Joga Ist nun kein krasser Fehler von ihm (er kommt halt zu spät, hat Weghorst fallen gesehen und wollte den Ball ablaufen), aber: Solche Fehler hat er leider häufig - neben viel Engagement, Geschwindigkeit, Einsatz und neben einigen guten Vorstößen (er hat Wolf mehrfach sehr gut überlaufen und für Gefahr gesorgt). Aber diese Art von Fehlern sind bei ihm halt immer drin - wobei er besser geworden ist, finde ich.
Ich finde auch das Easy besser wird das wird noch.Er ist auf jeden Fall besser wie alle anderen die bisher als RV in dieser Saison gespielt hat.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #46Joga Ist nun kein krasser Fehler von ihm (er kommt halt zu spät, hat Weghorst fallen gesehen und wollte den Ball ablaufen), aber: Solche Fehler hat er leider häufig - neben viel Engagement, Geschwindigkeit, Einsatz und neben einigen guten Vorstößen (er hat Wolf mehrfach sehr gut überlaufen und für Gefahr gesorgt). Aber diese Art von Fehlern sind bei ihm halt immer drin - wobei er besser geworden ist, finde ich.
Ich finde auch das Easy besser wird das wird noch.Er ist auf jeden Fall besser wie alle anderen die bisher als RV in dieser Saison gespielt hat.
Aber das Gegentor ging nun mal klar auf die Kappe von Easy, der sich völlig unnötig Richtung Weghorst bewegte und damit seinen Gegenspieler Brekalo ungedeckt ließ. Das habe ich gestern auch schon direkt nach dem 0:1 geschrieben. Durch so dumme Fehler auf der rechten Abwehrseite haben wir in dieser Saison schon verdammt viele Gegentore kassiert. Schmitz und Wolf sind nämlich keinen Deut besser.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Habe das Spiel natürlich auch geschaut, auch wenn ich gestern nicht dazu geschrieben habe! Geile 1ste Hälfte, leider ohne Zielspieler in der Box (kann Gisdol auch nicht herzaubern) 2te Hälfte ist VW aufgewacht und wir haben kaum noch dagegen gehalten, dann wieder solch ein Idioten Gegentor zum Genickbruch! Eine Kack Niederlage!
Würde jetzt aber nicht alle Schuld auf Easy schieben, bei dem VW Angriff waren wir in Überzahl, da hatten wir einfach "Scheiße am Schuh"! Drecksau wollte viel, nichts ist gelungen, nur welche Alternative haben wir? Vielleicht ja Kainz, sicherlich aber nicht für 90 Minuten! Wolf, den ich gerne mag war auch sehr schlecht unterwegs, nur wer wäre da eine Alternative? Thielmann ist verletzt und danach ist da nicht viel!
Dafür das unser Kader Unausgewogen ist, vor allem bei Verletzungen und Formtief war es mal wieder eine gute Leistung und ein Scheiß Ergebnis!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Joga, ich zitiere hier mal die Fußnote von Jörgi's Beiträgen "BEI EINIGEN BEITRÄGEN HIER,WÜRDE AUCH ASPIRIN KOPFSCHMERZEN BEKOMMEN"😔, dass keine Missverständnisse aufkommen, das bezieht sich auf die unsachlichen Hasskritiken!!
@whammer! Wenn zitieren, dann aber bitte richtig! Auch ich kann diese Sinnfreien 1-3 Zeiler nicht mehr lesen! Einfach nur draufhauen kann jeder Depp, wahre Begründungen liest man dagegen selten! Und Sorry @Nobby, du bist momentan hier der größte Hassprediger!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!