unglücklich verloren , damit manifestieren wir Rang 17. Bielefeld hat 3 Punkte Vorsprung , es wir eng und die Voraussetzungen der nächsten Spiele sprechen nicht für den FC , leider.
Nen halbwegs schönen Sonntag euch.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Das heute war der Abstieg. Ich lege mich fest. Da hilft auch kein Trainerwechsel mehr. Erst recht kein Stöger. Sechs 0-0 reichen nicht. Und modeste ist nicht mehr da.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #2Das heute war der Abstieg. Ich lege mich fest. Da hilft auch kein Trainerwechsel mehr. Erst recht kein Stöger. Sechs 0-0 reichen nicht. Und modeste ist nicht mehr da.
ich denke auch , die anderen werden auch noch Punkte holen , das stimmt hinten und vorne nicht beim FC , man hat es geschafft den Verein mal wieder an die Wand zu fahren
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #2Das heute war der Abstieg. Ich lege mich fest. Da hilft auch kein Trainerwechsel mehr. Erst recht kein Stöger. Sechs 0-0 reichen nicht. Und modeste ist nicht mehr da.
Abwarten. 60 Minuten waren okay. Der Kopfball von Wolf drin und wir hätten wahrscheinlich ne andere Stimmung hier. Ich hätte Gisdol schon nach der letzten Saison rausgeworfen. Ob es jetzt noch hilft?
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #6Eventuell nicht, aber es ist die allerletzte Karte.
Ich hoffe das die letzte karte nicht Karo 7 ist ...
@Papa 60 Minuten hier, 45 Minuten dort reichen aber nicht. Viel zu viele Gegner wissen nämlich, dass ein Spiel 90 Minuten meistens sogar länger dauert.
Caligula, du könntest Struth vielleicht doch überzeugen, FC-Präsident zu werden. Wahrscheinlich werden die Experten des Mitglieder-Rates den aber ablehnen und Woelki vorschlagen.......
Zitat von Caligula im Beitrag #10Ich will ein Menschenopfer sehen.
Wieviel Opfer hättest denn gerne?? Ich hab schon mal die Axt geschärft
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #8@Papa 60 Minuten hier, 45 Minuten dort reichen aber nicht. Viel zu viele Gegner wissen nämlich, dass ein Spiel 90 Minuten meistens sogar länger dauert.
Hast wohl recht. Am Ende habe ich nur noch Hilflosigkeit gesehen. Die wenigen Chancen sollte man halt nutzen, dafür fehlt uns wohl das Personal. Man sollte in Leverkusen gewinnen, egal welcher Trainer auf der Bank sitzt. Die Mannschaft funktioniert einfach nicht, keine Ahnung, ob da einer mehr rausholen kann.
Zitat von l#seven im Beitrag #15Zum Glück hat das 3:2 noch für klare Verhältnisse gesorgt und es gibt 0,0 Gründe für weitere Schnitzel. Endlich.
Hoffentlich reichen 6 Spiele mit Trainer.
ich hab da wenig Hoffnung , der neue müßte die Mannschaft kennen , wissen wie sie spielt usw... ich glaube der Klassenerhalt ist nicht mehr drin , nur mit viel Glück , das haben wir leider nicht.
Ondrej Duda: „Wir können nicht so verteidigen. Wir geben ihnen zu viel Raum. Wenn wir so weiter machen, ist das sehr schlecht für uns. Ich finde nicht, dass wir gut gespielt haben. Das müssen wir in dieser Phase aber auch nicht. Wir müssen konsequent spielen und die Punkte holen. Das haben wir heute wieder nicht gemacht. Es ist schwierig, Worte zu finden. Wir müssen bis zum Ende zusammenhalten. Es tut mir leid für die Fans, sie erwarten viel mehr von uns. Wir dürfen nicht aufgeben.“
Das sagt doch eigentlich alles aus
Dummerweise standen wir nach Easys Ausfall ohne Rechtsverteidiger da. Der Wolf sollte das wohl wieder versuchen, aber war da hinten bei beiden Gegentreffern nicht! Die Seite war offen wie ein Scheunentor und dadurch entstand der Schlamassel. Beim 2:2 schläft mal wieder der Bruder Johannes. Obwohl gerade erst eingewechselt, schläft der wieder rum und übersieht den Torschützen und trabt dann gemütlich hinterher und der ist dann völlig frei, weil Czichos auch nicht wusste wohin