Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Frühes 0:1 und nachdem man 85 Min.auf halten und abwartend hinten dicht macht, kommt mitten in den Kölner Sturmwirbel in Minute 90 der Mainzer Konter zum 0:2.
Ich stell mir gerade vor, der FC kommt mit gewohnt defensiver Aufstellung (Die Null muss stehen, bei uns leider an der Seitenlinie), liegt zur HZ 0:2 zurück und Ruthemöller stürmt in die Kabine und sagt zu MG: "Du machst meinen Verein kaputt. Du hast hier nichts mehr zu sagen, du W...!" Nä, wat wör dat schön
Gisdol schmeißt Dennis raus! Bornauw und Arokodare zurück im Kader
Markus Gisdol hat seinen harten Worten am Samstag Taten folgen lassen und Emmanuel Dennis für das Abstiegsendspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 aus dem Kader geworfen. Der Nigerianer musste ebenso wie Benno Schmitz nach dem Abschlusstraining nach Hause fahren, während das 20-Mann-Aufgebot ins Teamhotel fuhr. Erstmals seit seiner Rücken-OP wieder mit dabei ist dagegen Sebastiaan Bornauw. Auch Tolu Arokodare hat es wieder in den Kader geschafft. Der FC-Kader im Überblick:
Zitat von Quogeorge im Beitrag #11Dennis nicht einmal im Kader . Unglaublich , wir brauchen Spieler die uns sofort weiter helfen . Ich drehe fast durch
Vor dem letzten Spiel hatte Tolu 3 Tore im Testspiel geschossen, saß als Belohnung dafür dann im nächsten Spiel auf der Tribüne. Aber wahrscheinlich lag das auch wieder nicht am Trainer.
Ob es zielführend ist, den Dennis aus disziplinarischen Gründen in diesem so wichtigen Spiel nicht aufzubieten ? An einem guten Tag könnte er schon etwas bewirken.
Welcher Talentscout hat eigentlich diesen Dennis gesichtet und empfohlen? Hätten wir das Sportslab noch, könnte ich es mir ja noch erklären... Manmanman, aber Ibisevic paßt nicht ins Team oder was? Man faßt es nicht.
Zitat von Heupääd im Beitrag #12Gisdol schmeißt Dennis raus! Bornauw und Arokodare zurück im Kader
Markus Gisdol hat seinen harten Worten am Samstag Taten folgen lassen und Emmanuel Dennis für das Abstiegsendspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 aus dem Kader geworfen. Der Nigerianer musste ebenso wie Benno Schmitz nach dem Abschlusstraining nach Hause fahren, während das 20-Mann-Aufgebot ins Teamhotel fuhr. Erstmals seit seiner Rücken-OP wieder mit dabei ist dagegen Sebastiaan Bornauw. Auch Tolu Arokodare hat es wieder in den Kader geschafft. Der FC-Kader im Überblick:
Das sagt mir, dass wir wieder sehr defensiv auftreten.
Wir wissen nicht, wie sich Dennis beim Training aufführt, ich weiß aber nicht, ob das nun der richtige Zeitpunkt ist, Machtspielchen zu spielen. Wir brauchen vorne jemanden, der Qualität hat, der schnell ist, der vielleicht mal bei einem Konter hilft. So einen Mann derart zu vergraulen, halte ich nicht für zielführend. Dass wir morgen das Spiel gewinnen müssen, sollte allen Beteiligten klar sein. Andersson könnte sich verletzen, könnte wieder derart gehemmt auftreten wie in der Hinrunde, dann haben wir nur dieses tapsige Kind aus Ghana, der auch noch in keinem Spiel überzeugen konnte.
Der Gisdol regt mich auf. Körpersprache und Mimik beim Training und auf der Bank werden überbewertet!!!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Quogeorge im Beitrag #11Dennis nicht einmal im Kader . Unglaublich , wir brauchen Spieler die uns sofort weiter helfen . Ich drehe fast durch
Vor dem letzten Spiel hatte Tolu 3 Tore im Testspiel geschossen, saß als Belohnung dafür dann im nächsten Spiel auf der Tribüne. Aber wahrscheinlich lag das auch wieder nicht am Trainer.
Der sollte mal ein Spiel aus Sicht der Zuschauer erlebeben. Gisdol nennt das "Fannähe""
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Heldt'sche Transfers sind schon geil.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Heldt'sche Transfers sind schon geil.
Da war er verdammt "unglücklich", wie vorher schon in Hannover.
Sollte Heldt gehen, findet unser Präsidium sicher einen würdigen Nachfolger. Jochen Schneider wäre frei. Der hat auf Schalke Großartiges geleistet.
Zitat von Rehbock im Beitrag #16[ Wir wissen nicht, wie sich Dennis beim Training aufführt, ich weiß aber nicht, ob das nun der richtige Zeitpunkt ist, Machtspielchen zu spielen. Wir brauchen vorne jemanden, der Qualität hat, der schnell ist, der vielleicht mal bei einem Konter hilft. So einen Mann derart zu vergraulen, halte ich nicht für zielführend. Dass wir morgen das Spiel gewinnen müssen, sollte allen Beteiligten klar sein. Andersson könnte sich verletzen, könnte wieder derart gehemmt auftreten wie in der Hinrunde, dann haben wir nur dieses tapsige Kind aus Ghana, der auch noch in keinem Spiel überzeugen konnte.
Ich glaube, daß der Grund ganz einfach ist: Dennis ist eben keiner "der Qualität hat" und der Mann wird nicht "vergrault", sondern es gibt einfach bessere Spieler oder weniger schlechte. Ich habe jedenfalls von Dennis noch nicht ein gutes Spiel gesehen, nicht einmal ein mittelmäßiges. Der Typ scheint mir einfach ein Mißverständnis zu sein.
Zitat von Rehbock im Beitrag #16[ Wir wissen nicht, wie sich Dennis beim Training aufführt, ich weiß aber nicht, ob das nun der richtige Zeitpunkt ist, Machtspielchen zu spielen. Wir brauchen vorne jemanden, der Qualität hat, der schnell ist, der vielleicht mal bei einem Konter hilft. So einen Mann derart zu vergraulen, halte ich nicht für zielführend. Dass wir morgen das Spiel gewinnen müssen, sollte allen Beteiligten klar sein. Andersson könnte sich verletzen, könnte wieder derart gehemmt auftreten wie in der Hinrunde, dann haben wir nur dieses tapsige Kind aus Ghana, der auch noch in keinem Spiel überzeugen konnte.
Ich glaube, daß der Grund ganz einfach ist: Dennis ist eben keiner "der Qualität hat" und der Mann wird nicht "vergrault", sondern es gibt einfach bessere Spieler oder weniger schlechte. Ich habe jedenfalls von Dennis noch nicht ein gutes Spiel gesehen, nicht einmal ein mittelmäßiges. Der Typ scheint mir einfach ein Mißverständnis zu sein.
Aixbock
Ich habe sein bisher einziges Tor in Regensburg vor Augen. Das hat der Dennis fein gemacht, war sehenswert und gekonnt.
Denke dann zwangsläufig, dass er so etwas wiederholen könnte/sollte/müsste.
Modeste, Cordoba und Terodde spielen jetzt woanders. Dafür haben wir Dennis, Andersson und Arokodare. Da ist son pandemischer Hosenscheißerfußball nichts was einen verwundern sollte.
Zitat von Aixbock im Beitrag #15Welcher Talentscout hat eigentlich diesen Dennis gesichtet und empfohlen? Hätten wir das Sportslab noch, könnte ich es mir ja noch erklären... Manmanman, aber Ibisevic paßt nicht ins Team oder was? Man faßt es nicht.
Aixbock
Der stand doch auf den Notizzetteln zahlreicher Top-Clubs, Deshalb hat unser Superheld(t) ja auch zugeschlagen.