Zitat von fidschi im Beitrag #51Ja, oder in der Dusche noch das Shampoo von Weisweiler.
Mir würden schon die Hässler Millionen reichen, dafür gäbe es brauchbare Spieler für Liga 2! Handgeld für Klos oder TRod! Vielleicht noch etwas um Özcan zu halten! Dann müsste ich nicht über den 3 Mio Frosch im DM kotzen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #51Ja, oder in der Dusche noch das Shampoo von Weisweiler.
Mir würden schon die Hässler Millionen reichen, dafür gäbe es brauchbare Spieler für Liga 2! Handgeld für Klos oder TRod! Vielleicht noch etwas um Özcan zu halten! Dann müsste ich nicht über den 3 Mio Frosch im DM kotzen!
Die Zukunft unseres FC ist ungewiß , ganz sicher kein sehr angenehmes Gefühl....... aber es ist erst vorbei wenn die fette Lady singt....... Liga 2 können wir noch früh genug planen.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Umbenennung sollte reichen! 2te Liga und wir sind dabei! Auf Werder ist kein Verlass gegen Mainz, Hertha schnauft durch und starke Bielefelder gibt es doch! Augsburg wird uns zermürben, Freiburg uns zerspielen und Schalke uns ohne die ganzen Söldner blamieren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Wirklich richtungsweisend wird Augsburg. Der Sieg gegen Leipzig hilft nur wenn wir auch bei den bayrischen Schwaben die Punkte mitnehmen. Sicher liegen die uns nicht, aber wer tut das zur Zeit überhaupt. Augsburg ist nun wirklich nicht die Übermannschaft, arbeitet dreckig und ständig über der Fairness-Linie. Ich mag die nicht. Wie gegen die Sachsen muss hier dagegen gehalten werden. Es darf kein frühes Tor gegen uns fallen und wir müssen irgendwann eins schießen. Klingt eigentlich einfach. Leider habe ich jetzt wieder Hoffnung, was meine Leidenszeit verlängert. Scheiß effzeh-Liebe.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #60Wirklich richtungsweisend wird Augsburg. Der Sieg gegen Leipzig hilft nur wenn wir auch bei den bayrischen Schwaben die Punkte mitnehmen. Sicher liegen die uns nicht, aber wer tut das zur Zeit überhaupt. Augsburg ist nun wirklich nicht die Übermannschaft, arbeitet dreckig und ständig über der Fairness-Linie. Ich mag die nicht. Wie gegen die Sachsen muss hier dagegen gehalten werden. Es darf kein frühes Tor gegen uns fallen und wir müssen irgendwann eins schießen. Klingt eigentlich einfach. Leider habe ich jetzt wieder Hoffnung, was meine Leidenszeit verlängert. Scheiß effzeh-Liebe.
genau so ist es, gegen Augsburg MUSS ein Dreier her, ansonsten war der Sieg gegen RB (leider) nichts wert...habe die Zusammenfassung Augsburg-Frankfurt in der Sportschau gesehen, die hatten teilweise mehr vom Spiel, wenn der Treter (korrekterweise) vom Platz geflogen wäre, hätten die das Spiel evt. gewonnen und wären gegen uns weniger unter Druck, aber vielleicht gibt uns der Sieg ja mal Auftrieb und wir wiederholen ihn in Augsburg, RB liegt uns ja eigentlich auch nicht ;)
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Hätte wir gegen Leipzig verloren, wären die Lichter schon aus. Mit Blick auf die Tabelle nach dem Sieg gehts mir aber jetzt auch nicht viel besser. Da das Torverhältnis mittlerweile auch gegen uns spricht, sehe ich 3 Siege als Minimum an, plus am besten noch ein Unentschieden. Wird ne ganz harte Nuss und ich hoffe, dass sich keiner mehr verletzt.
Mal eine Frage an die Experten hier! Wie sieht die Vertragsverhandlung von Özcan und Obuz aus? Würden doch perfekt in einen Neuanfang in Liga 2 passen! Wären zusammen mit Cestic, Katterbach, Jakobs, Thielmann nette Grundsteine!
Große Hoffnungen habe ich auch nicht. Um noch Chancen zu haben, müsste der FC schon mindestens drei der letzten vier Spiele gewinnen und die Konkurrenz möglichst häufig verlieren. Mainz und Bielefeld punkten stabil. Bremen hat das Nichtabstiegs-Gen. Sollte der Millionario-Club aus Berlin absteigen, wäre das eine Story á la Hollywood. Ich fände es lustig - wird aber nicht passieren.
Eine schöne Geschichte wäre auch eine Relegation für Funkel gegen Fortuna Dödeldorf.
Unser Abstieg würde in der Hauptsache wieder hausgemacht sein. Verletzungen haben uns auch Punkte gekostet, doch Heldt hat dem FC durch glücklose Transfers und zu langes Festhalten an seinem Buddy Gisdol, wohl den Todesstoß versetzt. Hennes VIII. wurde eingeschläfert und der 1.FC Köln von HH auch!
Ergo:
Heldt raus - und bitte nach Leverkusen, RB oder Hoppenheim! Vorstand raus!
Zitat von joergi im Beitrag #67Mal eine Frage an die Experten hier! Wie sieht die Vertragsverhandlung von Özcan und Obuz aus? Würden doch perfekt in einen Neuanfang in Liga 2 passen! Wären zusammen mit Cestic, Katterbach, Jakobs, Thielmann nette Grundsteine!
Das weiß natürlich von uns niemand. Özcan wird kaum mit in die 2.Liga gehen. Wirklich überzeugt bin ich von ihm nicht. Auch Obuz hat vielleicht bessere Angebote.
Wir werden nur mit Talenten nicht die 2.Liga rocken können. Das klappt ja bereits in der 4. Liga nicht. Da braucht man schon mehr Erfahrung und "Qualität". Ehemalige Jugend-National-Spieler gibt es in der 2. Liga sicher häufig.
Nur Jungspunde für Liga 2 wird es eh nicht geben! Czichos wird uns wohl erhalten bleiben, wie auch Schmitz und Bruder Johannes! Dazu noch die ganzen Reiserückkehrer Sobich, Hauptmann, Schindler, Schaub, Kaulquappe, Risse! Sorry wenn ich jemanden vergessen habe, Bisseck ist nächste Saison ja auch noch verliehen, ein Jungspund war ja noch dabei!
Heldt ist gescheitert und sollte mit dem Neuaufbau nichts zu tun haben! Nur auch da ist der Markt ziemlich leer! Ich wäre da immer noch für Stöger als Spodi und einen Trainer Jungspund nach seinem Gusto! Vielleicht hat der ja einen Diamanten aus Österreich im Petto?
Wir müssen doch in unserer Situation Zweigleisig planen! Soll ein Vorgeschmack sein! Welche Einnahmen sind wohl durch Abgänge von Bornauw, Mere, T.Horn, Duda, Kainz, Andersson zu erwarten? Sind da Klauseln bekannt?
Zitat von joergi im Beitrag #74Wir müssen doch in unserer Situation Zweigleisig planen! Soll ein Vorgeschmack sein! Welche Einnahmen sind wohl durch Abgänge von Bornauw, Mere, T.Horn, Duda, Kainz, Andersson zu erwarten? Sind da Klauseln bekannt?
Ja, wir übernehmen den überwiegenden Teil des Gehalts.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)